Nochmal
Die Damen wollten gerne hier einen Flohmarkt für Wäsche, die entweder nur kurz getragen worden ist, habe auch Sachen , die ich gekauft habe, aber dann doch nicht mehr anziehe oder neue die vielleicht nicht mehr passt oder die nicht mehr gefällt und einfach zu schade ist , das man sie wegschmeißt, wobei sich andere Damen vielleicht drüber freuen würden, egal ob es jetzt BH oder corsage, Strümpfe oder Minirock ist, hier kann alles reingesetzt werden.
Das die Sachen gewaschen sind, sollte doch klar sein.
Fetisch hin oder her, das ist hier nicht gemeint und wird auch gelöscht. Wir sind nicht die richtige Gruppe für sowas, könnte aber sein das es die hier auch gibt und dann sollten diejenigen, gezielt suchen oder wie gesagt im www suchen nach solchen Portalen
Wir heißen nicht kleine Brüste getragene Wäsche oder sonstiges
Von mir aus könnt ihr auch andere Dinge anbieten, von bis, wer Interesse hat , tauscht sich dann per PN aus
Ich hab noch ungetragene Schuhe im Angebot Gr 36
stell ich mal hier rein! momentan kein Bild auf dem iPad
So und wenn wir schreiben und nette kleine smilys dahinter machen, sollten wir davon ausgehen, das es nett lustig gemeint ist und somit keiner provozieren wollte und wenn, bitte trotzdem die Nettikette hier beachten, es muss sich ja nun keiner angesprochen fühlen
Ich hoffe das jetzt klar auf der Hand liegt, was angeboten werden kann
Michelle