Und vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!
Euch auch einen guten Rutsch!!!
Allen anderen natürlich auch!!!
****ns Mann
3.061 Beiträge
Inhalt melden
Ganz herzliche Glückwünsche
zum Geburtstag!!!
Wow, von einer Frau die mit 38 noch so heiß aussieht kann sich so manch viel jüngere Frau eine Scheibe abschneiden. Einfach umwerfend schön!
Superschöne Bilder!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, freue mich
sehr viel darüber.
lg
Corinna
Inhalt melden
CGAG
Hallo !
Alles Gute zum Geburtstag ! Und du bist wunderschön ! Wunderschöne Fotos ,ein wahnsinns Körper und unglaublich schöne Brüste !!!!! Und das mich jetzt niemand falsch versteht . Du bist wie schon gesagt wunderschön aber wenn ich hier schaue bei Brüste 40+. Und auch wenn ich mich in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis umschaue dann gibt es einige Frauen die mit 40 oder mit über 50 noch einen superschönen Körper haben . Es wird nur immer so ein riesen aufriss gemacht wie gut doch die eine oder andere Schauspielerin noch mit 40 aussieht . Da kenne ich wie gesagt einige die besser aussehen . Was ich damit sagen will ist das es sicher schon etwas besonderes ist so auszusehen das man sich aber nicht vom Jugendwahn blenden lassen sollte . Und das ich finde das manche Frauen von Jahr zu Jahr schöner werden . Und das ich nicht verstehe wie überrascht manche dann sind : " Die sieht aber noch gut aus für ihr alter ! " und diese Aussage über eine Frau die vieleicht gerade anfang 50 ist ,was kein alter ist für eine schöne Frau .
Nur bitte nicht falsch verstehen ,das soll nicht negativ gegen irgendwen sein .
Bin Thematisch etwas vom Weg abgekommen -wollte das aber mal los werden .
Und CGAG