Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besinnliche Weihnachten und

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Besinnliche Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich allen hier in unserer Gruppe.

Jedoch möchte ich mich gleichzeitig bei meinen Mods bedanken, die mir das Jahr mit Rat und Tat zur Seite Standen, mit halfen , mir einiges an Arbeit abgenommen haben

Und auch unseren Mitgliedern, ich bedanke mich für tolle Bilder, tolle Themen und gute Beiträge und Meinungen und danke das ihr damit die Gruppe doch sehr belebt

Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest, einwenig Erholung , gutes Essen, relaxen, Zeit für die Familie, Kids , Oma und Opa und alle lieben, die man an diesem Feste sieht oder auch trifft.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Pauken und Trompeten oder in ruhiger Runde, jeder doch so wie er es mag.
Lasst das Jahr in ruhe ausklinken und freuen uns auf das neue und auf das was es uns denn dann bringen wird

*danke* Michelle

Nochwas, ich wollte das nicht auf die Pinnwand setzten, denn ich denke jeder möchte hier dann auch ein paar Worte an alle richten

Bitte kein DANKE drücken, es ist lieb von euch gemeint ich weiss das, aber ich fühle mich dann auch verpflichtet zu antworten
Vielen Dank!
Wir wünsche auch allen Gruppenmitgliedern ein schönes Fest, egal wie sie es verbringen *g*
Auch Familie ist wichtig ... sollte zumindest so sein. Und die Kids nicht zu sehr verwöhnen!!! *lol* Gelle fg
LG
Petra und Detlef
****ns Mann
3.061 Beiträge
Danke!
Ich schließe mich da mal den lieben Wünschen an!
*******ages Mann
279 Beiträge
auch von meiner seite
euch allen, alles beste zum feste
lg
**AG Paar
5.347 Beiträge
*huhu* ,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.

Daher wünschen wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Verbringt eine ruhige und stressfreie Zeit mit euren liebsten.

Ebenso wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015, damit wir uns auch im neuen Jahr gesund und munter wieder sehen, bzw. lesen.

Ihr Mods macht weiter so.

LG und Frohe Weihnachten Crăciun fericit
Corinna und Andreas
Wir wünschen der ganzen Gruppe auch ein besinnliches Weihnachtsfest , schöne Stunden mit den Liebsten viele reizende Geschenke und ein guten Rutsch ins erfolgreichen Jahr 2015 .

gglg ivi u rico 💋
Allen
Ein schönes Fest
Ein guter Braten
Ein Augenschmaus
Ein Zungenschmaus
Ein gesundes neues Jahr mit viel schönem Sex und kleinen Brüsten!
Robert
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben.

Auch ein herzlichen Dank an Mods für die gute Arbeit.

Liebe Grüße
Mausbaer
Frohe Weihnachten
*wink*
frohe weihnachten an alle
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
wir wünschen
allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, euch allen viel Gesundheit und viel Glück. *liebhab*

lg

Christel und Peter
DANKE!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH wünsche Euch allen
ein besinnliches Weihnachtsfest
。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
˜ • • 。CHRISTMAS 。*
˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
/______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
|田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。

• ˚.。AND A HAPPY ˚ ..° ☆
˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
˜
。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
•。°☆ ˚
*kuss*
Manou
Danke !Und auch ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage und einen guten rutsch in ein schönes Jahr 2015 ! Danke ,vielen dank auch nochmal an alle die hier so schöne ,winderschöne Fotos hochgeladen haben .
******265 Mann
635 Beiträge
Auch ich möchte Euch allen ein frohes, ruhiges, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest 2014 wünschen. Wie schnell doch dieses Jahr vergangen ist.. 2015 wird für mich dann das Jahr großer Veränderungen.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schön
wenn man sieht das es uns gut geht, wir denken an alle Leute, die das Leben nicht so prickelnd bedacht hat

vielen dank auf diesem WEge für die netten Komplimente

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.