Besinnliche Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich allen hier in unserer Gruppe.Jedoch möchte ich mich gleichzeitig bei meinen Mods bedanken, die mir das Jahr mit Rat und Tat zur Seite Standen, mit halfen , mir einiges an Arbeit abgenommen haben
Und auch unseren Mitgliedern, ich bedanke mich für tolle Bilder, tolle Themen und gute Beiträge und Meinungen und danke das ihr damit die Gruppe doch sehr belebt
Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest, einwenig Erholung , gutes Essen, relaxen, Zeit für die Familie, Kids , Oma und Opa und alle lieben, die man an diesem Feste sieht oder auch trifft.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Pauken und Trompeten oder in ruhiger Runde, jeder doch so wie er es mag.
Lasst das Jahr in ruhe ausklinken und freuen uns auf das neue und auf das was es uns denn dann bringen wird
Michelle
Nochwas, ich wollte das nicht auf die Pinnwand setzten, denn ich denke jeder möchte hier dann auch ein paar Worte an alle richten
Bitte kein DANKE drücken, es ist lieb von euch gemeint ich weiss das, aber ich fühle mich dann auch verpflichtet zu antworten