Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5167 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
840 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Oberweite ??

*****e_R Frau
3.824 Beiträge
genau!
mit 15 hörten sie bei mir auch auf zu wachsen, was eher nicht so toll war, denn ich trug fortan 75AA.
da ich im gesicht leider immer etwas jungenhaft wirkte, wurde ich sogar manchmal verwechselt ("junger mann"). das ist für keine frau schön, vor allem nicht, wenn sie spürt, dass sie toal auf männer steht und sehr lustvoll ist.
also wünschte ich mir mehr.
dann kam ich mit meinem jetzigen mann zusammen, und es änderte sich, denn er ließ mich spüren, wie schön meine brüste sind.
inzwischen sind sie durch die geburt unseres kindes sehr stark angewachsen (sogar dehnungsrisse), und ich hoffe, dass sie dann wieder ihre ursprüngliche größe haben werden, denn große brüste muss ich nun echt nicht mehr haben.
die kleinen sind einfach toll und auch sehr viel praktischer.
*******veau Paar
62 Beiträge
Ursprüngliche Form....
Hallo,

ja das ist nach einer Geburt und vor allem wegen dem stillen ganz normal, dass Sie größer werden.

Das legt sich aber zumindest meistens nach dem abstillen wieder.

Ich drücke dir die Daumen. *zwinker*

LGG Susanne und Marcus
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
das ist mir klar
dass sie wachsen. das war ja auch nicht zu übersehen. und dass sie schrumpfen ist auch klar. aber ob sie die alte "größe" wieder erreichen, das ist eben doch unsicher.
*******veau Paar
62 Beiträge
Ursprüngliche Brust....
Hallo,

auf dem Bild das zu sehen ist. Bist du das momentan aktuell...?

Wenn ja, muß ich dir ein dickes Kompliment machen, den die Brüste sind wunderschön und haben eine wirklich tolle und erotische Form.

Kannst dich glücklich schätzen. Und brauchst dir wirklich keinerlei Gedanken machen.

Bei den meisten Frauen ist das Problem aus meiner Kenntnis, das Sie nach der Geburt und dem stillen sehr...... an Oberweite verloren haben und Sie die Brüste danach leer anfühlen.

Auf diesem Bild bist du eine Top Frau mit einem tollen Körper und einer wunderschönen Brust. *top*

Bussi

Susanne
*******ady Frau
73 Beiträge
ja, Wiebke...auch ich kenne das gut....
erst einmal ein liebes hallo an alle hier
ich lese die Beiträge hier mit viel Interesse und finde mich in dem einen oder anderen Beitrag wieder. Ich habe sehr kleine Brüste, fühle mich" heute" sehr wohl damit, ich bin mitlerweile 51 und was ich durch die kleine Oberweite, anderen Frauen mit starker Oberweite, voraus habe , ist die Tatsache das meine kleinen Brüste, auch nach Schwangerschaft und großem Gewichtsverlust ( 55 kg) nicht hängen, oder sehr weich geworden sind. Auch kenne ich die Tatsache, das ich früher und im Winter, wenn man dick angezogen st, öfter mit einem Mann verwechselt wurde, Ich bin dazu auch noch sehr groß und habe eine etwas maskuline Figur ( Körperbau) , aber bin bin so sehr Frau und genieße es Frau zu sein, wie viele andere hier auch. Heute, habe ich das Selbstbewusstsein, mich zu lieben und zu akzeptieren wie ich bin, ich liebe das Leben, mich, mit allen Macken und Unebenheiten , mich, die nicht in die " Norm" passt.
So, wie ich bin, ich genieße diesen Körper und meine hoch empfindlichen kleinen Brustwarzen.......................darauf würde ich nie verzichten wollen!

Danke...........für Eure tollen und ehrlichen Beiträge hier!! *bravo*

Andrea
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
@stil6niveau, @Metal_Lady
ich weiß nicht, wen du mit deinem letzten beitrag meinst.

liebe andrea, es ist manchmal echt nicht einfach, wenn man als mann angesprochen wird. das tat oft weh, aber ich wusste ja, dass ich als frau lust empfinde und mich schon seit der kindheit als frau selbst befriedige. daher kam ich damit zurecht.
auch ich empfinde mich heute als absolut vollkommene frau - auch wenn ich sicher noch nicht alle nuancen des frauseins erlebt habe - mit eher kleinen brüsten und schönen schamlippen und erotischem schamhaar. mein partner gibt mir obendrein das gefühl, dass ich mit meiner selbsteinschätzung nicht falsch liege.
*****_61 Mann
409 Beiträge
Kleine Brüste.......
Zuneigung, Gefühle und Liebe ist völlig unabhängig von der jeweiligen Brustgröße

lg. Bingo_61
*********eSau Mann
88 Beiträge
Hallo!
Ich als Mann bin zufrieden mit meiner Brustgrösse!:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.