Brüste
Hallo, nun mal mein kleiner spärlicher Beitrag, meine persönliche Meinung und Sicht. Soll denn Brust-form oder -größe, Warzenhof, Nippel oder welches körperliche Merkmal auch immer etwas mit der Qualität des Sex zu tun haben? Von mir ein klares NEIN. Ist es modisch kleine Brüste jetzt geil zu finden und in 10 Jahren wieder die großen Brüste und möglicherweise dann die buschige Schambehaarung als das Aphrodisiakum schlechthin zu empfinden, weil Gurus, coole Typen, Medien und Gesellschaft uns das glauben machen möchte. Mit allen Frauen, die große Brüste haben ist es einfach geiler und mit den weniger üppig ausgestatteten Damen im Verhältnis nicht so, oder umgekehrt (um sowohl der Fragestellung als auch Gruppe hier gerecht zu werden)? Ich glaube, die Liebhaber kleiner Brüste (zu denen ich mich auch zähle) sind einfach bei dem Anblick schneller erregt und im Kopf spielt sich mehr ab. Die Erregung, der Kontrollverlust, dieser optische Genuss alles summiert sich auf und macht es scheinbar geiler. Eine ganz subjektive Empfindung, aber kaum nachprüfbar. Darum haben wir doch unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen von schön und geil. Es gibt langweilige Frauen, mit denen ist es eben nicht so toll, unabhängig von Brust, Figur, Gesicht, Haare oder was auch immer
. Meiner Erfahrung nach machen die rein körperlichen Merkmale qualitativ absolut keinen Unterschied im Grad der Geilheit aus. Es liegt an vielen, teilweise auch unbewusst wahrgenommenen Stimuli und daran, ob eine Frau mit-/ab-geht und selbst Geilheit empfindet und genießen kann. Bei Sympathie, bester Gemütsverfassung, Grad der Geilheit, Dauer der Abstinenz, Umgebungstemperatur, Düfte und Millionen anderer zu verarbeitenden Wahrnehmungen ist der Sex halt geiler, oder nicht. Das hat für mich nichts mit der Größe der Mamma zu tun. Jedoch optisch, da spreche ich rein für mich, ist mir der Anblick einer kleineren Brust einfach schöner. Mag sein, dass vieles durch Evolution bedingt ist, dazu kann ich nichts sagen. und jetzt experimentiere ich weiter
lg