Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geileren Sex mit einer Großbusigen Frau?

****SC Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Was habt Ihr für Erfahrungen? Spielt das wirklich eine Rolle ?

Mir kommt das immer so vor..wow die hat tolle Brüste
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Die Gruppe heisst ja Kleine Brüste oder?

Demnach werden hier eher Frauen sein, mit eben jenen Kleine Brüste und deren Liebhaber der Kleine Brüste oder?

Was interessieren mich da großbusige Frauen? Was interessieren mich derartige profane Vergleiche.

Wer diese mag, sollte die entsprechende Gruppe aufsuchen, die es sicher auch gibt!!!

S*herz
****SC Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Wow die Frau hat geile Brüste. .automatisch geht mann davon aus das Sex mit dieser Person toll sein muss.
****SC Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Mich als Frau interessiert das?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
ja logisch ... war nicht anders zu erwarten!!!

S*herz
*******veau Paar
62 Beiträge
Thema im richtigen Forum ???
Abgesehen davon, ob das Thema im richtigen Forum ist ...bzw. was für Antworten hier jetzt erwartetet werden....hier unsere / meine Meinung hierzu:

Ja! Es gibt definitiv Frauen mit GROßEN Busen die richtig geilen Sex machen !

Meine / unsere Erfahrung aber hierzu....
in den allermeisten Fällen machen Frauen mit kleineren Brüsten
den besseren, den geileren, den umfassenderen Sex !!!

Woher das kommt ??? Unsere Vermutung (wissenschaftliche Studien wird es wohl kaum dazu geben)

hat jemand große / überdurchschnittliche äußere (primäre/oder sekundäre Geschlechtsmerkmale) ...bekommt er im Laufe seines Lebens des öfteren positive Rückmeldung dazu ....egal ob großer Busen ...oder großer Penis !

Beim Sex verlässt sich dann diese Person gerne auf diese Vorzüge und vernachlässigt dann (unbewusst) andere Bereiche ! Oftmals die Aktivität !
...geht dann irrig in der Annahme, dass dies den /die Gegenüber befriedigt !!!
Erfahrung: Frauen mit großen Brüsten / Männer mit großen Penis
liegen oft gerne hin ....und: bediene Dich bitte !!!

Aber wie es halt so oft ist ....manchmal wissen viele ja garnicht was gut ist !
Weil sie es noch garnicht erlebt haben !!!

Ergo:
Frauen mit kleinen Brüsten haben in ihrem Leben oftmals negative Rückmeldung bezüglich Ihrer Brustgröße bekommen (kleines Titti....ach sind die Süß)
...das stellt wohl erst einmal ein Makel dar...welcher durch anderweitige sexuelle Aktivität kompensiert werden will ....und somit zum
"besseren / aktiveren ...umfassenderen Sex" führt !!!

Aber ...eventuell sind wir ja bloß blöd ! .....aber wir denken nicht !
Unser Beitrag spiegelt einfach unsere Meinung hierzu wieder !!!
Probieren geht über studieren !!!!

Grüssi

Susanne & Marcus
****ns Mann
3.061 Beiträge
Ich denke mal so pauschal kann man(n) das eh nicht sagen. Es gibt sicher Frauen mit großen Brüsten wo der Sex einfach nur geil ist, und es gibt sicher Frauen mit kleinen Brüsten wo der Sex langweilig ist. Aber umgekehrt mit Sicherheit auch.
Der einzige Vorteil bei großen Brüsten ist dass ein Tittenfick einfacher ist. Aber trotzdem sind mir Frauen mit kleinen Brüsten einfach lieber, weil ich es einfach schöner finde. Und ich finde es schön kleine Brüste vollspritzen zu dürfen.
****SC Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt der Tintenfick klappt bei mir nicht..aber zum Glück gibt es ja noch andere Sachen die Funktionieren sehr gut.

Jetzt ist mal wieder Leben im Forum *zwinker*
***rw Paar
118 Beiträge
Großer Busen!
Hallo in die Runde!
Ich habe selber immer sehr kleine Brüste gehabt! Doch nach der Geburt meines Sohnes sind sie so groß geworden das es sogar gut mit dem....busen..F ..klappt!
So das ich nun beide Dinge erlebt habe.Kleiner Nusen wo sich kaum einer nach umdreht und nun der etwas Üppige!
Frau hat aber noch mehr wie den Busen!Unser Er meint!
Sicher sehen sich viele nach einem Großen Busen um ,nur deswegen gleich auf den Sex zu schließen ist falsch! Er hat schon große und kleine Probiert und meint mit mir ist es amschönsten! Egal wie groß!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Warum streiten?
Ein Paar, bei dem sie kleine Brüste hat, hat logischer Weise auch Erfahrungen was den Sex mit entsprechend ausgestatteten Frauen -speziell der Partnerin- angeht.
Aber ist denn die Frage nicht völlig legitim auch hier in dieser Gruppe?
Wie denkt speziell die Partnerin, hat sie vielleicht ein Problem damit, ´wenn der Partner auf die Dame mit den riesigen Brüsten schaut?
Könnte es sein, dass er das doch vielleicht reizvoller emfindet?

Eine Frage, die aber sowas von ... hierher passt. Wohin denn, wenn nicht hier?

Ja nun gleich unsere Antwort ud die kommt vom Biberzahn:

Natürlich schaue ich schon auf Frauen, die mit besonders üppiger Oberweite daher kommen, demm die Bibermaus hat zwar keine winzigen, aber auch keine besonders großen Brüste. Ich bin jedenfalls damit absolut glücklich und zufrieden.
Die besonders große Oberweite veranlasst mich natürlich zu einem Blick, aber das es mich nun besonders reizt? Nein eher nicht.
Na klar sieht ein dralles Dirndel mit richtig viel Holz vor der Hütte prächig aus.
Aber wenn das Zaumzeug dann abgelegt ist - und die Brustwarzen senkrecht nach unten schauen und sich in Höhe des Bauchnabels befinden, denn ist der Reiz doch ein wenig gemindert.
Es spielt für mich eine völlig untergeordnete Rolle, ob die Brüste groß oder klein sind, wenn der "Rest der Chemie" stimmt

Ein künstich hergerichteter großer Busen würde mir jedenfalls am allerwenigsten gefallen, denn egal wie - Natur ist mir denn in jedem Fall lieber....
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Ebenso ...
meine persönlich Erfahrung!

Abgesehen von meiner persönlichen Vorliebe für kleine Brüste kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen.
Frauen mit kleinen Brüsten werden auch nicht auf dieselben reduziert, sondern werden eher als Ganzes gesehen. Deshalb agieren sie auch dementsprechend anders ... m.E. Wesentlich natürlicher und selbstbewusster.
Wir sprechen gerne von "ganzheitlicher Sexualität". Diese gerät vermutlich eher in den Hintergrund je mehr "hervorstechende" Eigenschaften die Kommunikation und den Umgang miteinander priorisieren.

LG Franz (Black)
****SC Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Super
Danke Franz. .du hast es auf den Punkt gebracht *g*
Intellektueller und sensibler
Klar, es geht hier um persönliche Meinungen und nicht um eine evaluierbare Studie.
Wobei eine solch breit angelegt zu Einstellungen und Erwartungshaltungen bezogen
auf äussere Merkmale in Abhängigkeit beispielsweise von Einkommen, Beruf, regionaler Zugehörigkeit oder Bildungshintergrund gar nicht mal so uninteressant wäre *nachdenk*....

Meine subjektive Beobachtung als auch Erfahrung zeigt jedoch, dass Frauen mit kleinen Brüsten durchweg intellektueller, ich sage nicht: intelligenter, sind als Grossbusige.
Und dies keineswegs als Kompensation!
Da Intellekt jedoch sexy ist, habe ich diese Frauen stets als kreativer, kulturell aufgeschlossener und emotional kompetenter erlebt; häufig verbunden mit einer weitaus grösseren Aktivität und Flexibilität.

Neurobiologisch gesehen haben kleinere Brüste dementsprechend kürzere Nervenbahnen, sind also schneller und intensiver erregbar.

Mag das ausserhalb der Gruppe auch anders gesehen werden *tomaten*

Meine sämtlichen gross- und vollbusigen Partnerinnen hatten unabhängig ihrer Vorerfahrung und Statur eine ausgeprägte Konsumhaltung, während mit den Kleinbrüstigen eine weitaus intensivere kommunikative, geistige und insbesondere sinnlich-erotische Interaktion stattfinden konnte.

Das macht nicht nur weitaus mehr Spass - es ist auch weitaus geiler!

*g*
ich mag kleinere Busen.......
.klar geht nicht alles, aber ich liebe es wie die Knospen stehen und ich habe das Gefühl dass Frauen mit weniger Brust mehr Gefühl darin haben.

Vielleicht täusche ich mich da , aber wenn man den Großen Busen knetet und leckt, ist das bei den Frauen eher ein schönes Vorspiel.
Ich hatte schon Frauen mit kleinen Brüsten die es geliebt haben gestreichelt und geküsst zu werden und dabei einen Orgasmus hatten.
Das hatte ich bei einer Frau mit großen Brüsten noch nicht.

Wie gesagt, das ist natürlich die Meinung aus Männersicht.

Außerdem gebe ich Shorty recht.
Tittenfick ist nett , aber es gibt tollere Sachen.;)
die grösse
spielt bei mir nicht die rolle ob der sex gut ist oder nicht ist so wieso sehr schwierig was ist klein und was ist gross ich denk da gibt es andere Sachen die passen müssen
Hallo !
ich bin auch in der Gruppe "Kleine schwänze "und da ist Thema wie wichtig die schwanzgröße beim Sex ist . Die antworten sind natürlich alle so das er nicht groß sein muß . Hier werden die Antworten zum Thema wie wichtig die Busengröße ist ähnlich sein . Ist das so weil jeweils die Männer bzw Frauen die in diesen Gruppen sind Kleine Brüste /kleine Penise mögen oder wollen alle nur ihren/ihre partner/in nicht verletzen ????? Und auch wenn ich der nun einen sehr kleinen Penis hat oft lese das das vielen Frauen egal ist , glauben kann ich das immer nicht so richtig und man bleibt unsicher . So ist es auch umgekehrt . Egal wie oft ein Mann seiner Frau sagt das er ihre kleinen Brüste mag ,egal wie oft sie hier liest wie viele Männer kleine Brüste wunderschön finden. Einmal schaut sich ihr Mann eine Frau mit größen Brüsten an ,egal ob ihm das gefällt oder er nur mal so hinsieht ,schon ist die Frau wieder unsicher und fragt sich ob sie hübsch ist .
Sex mit einem Menschen den man liebt ist etwas schönes ! Wenn dieser Mensch dann noch den eigenen Vorlieben was das Aussehen betrifft entspricht ist das sicher kein nachteil . Allerdings "Alles was mit liebe betrachtet wird ist schön " .
Ist Sex mit einer blonden Frau schöner ?? Für Männer die auf blond stehen -vieleicht schon ???
Auf die Frage ob Sex mit einer großbusigen Frau geiler ist -ist da die Antwort Sex mit einer Frau die man liebt ist geiler ,am Thema vorbei oder trifft das genau den Punkt ?
Frauen mit kleineren Busen fühlen sich vieleicht nicht so perfekt und wollen das durch andere Sachen ausgleichen -macht das den Sex mit ihnen vieleicht besser? Das ist etwas das man umgekehrt immer wieder in der Gruppe "Kleine schwänze " ließt das Männer die extrem gut gebaut sind meinen das reicht aus für guten Sex und sich keine Mühe mehr geben .Das würde aber bedeuten das der Sex mit einer Frau die Stolz ist auf ihren kleinen Busen dann wieder schlechter wäre ?Wie wichtig ist das aussehen überhaupt beim Sex ?
Ich bin Singel und sollte ich mich verlieben dann ist mir das Aussehen nicht so wichtig . Wenn ich es mir aber aussuchen darf -dann ja dann möchte ich lieber eine Frau mit keineren Busen . Und dann sage ich auch das Sex mit einer Frau mit kleinen Busen schöner ist weil mir das besser gefällt und mich der anblick eines kleinen Busens mehr erregt .Wenn man die Wörter klein und groß in meinem Beitrag austauscht kann man den auch in der gruppe "große Busen " posten
Allerdings eins noch bei einer Frau die mir unsympathisch ist ,die kann einen Busen haben wie auch immer, krieg ich keinen hoch .

Und noch eins ! Alle Bilder die ich hier so gesehen habe sind von wunderschönen Frauen deren Anblick einfach erotisch und schön ist also hört auf euch Sorgen zu machen .
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Besser, größer, höher, ....."
Das liest sich hier wie `ne Diskussion von 15 - Jährigen, und da kann man gerne mal amüsiert eine halbe Stunde lang zuhören, aber dann .... Was für ein Quatsch, Sex und Frauen auf Brüste zu reduzieren, das ist dieselbe Server - Speicherverschwendung wie diese ewigen Diskussionen um "behaart oder unbehaart" - soetwas ist - außer für hardcore - Fetischisten - VOLLKOMMEN IRRELEVANT. Darf ich schreiben, bin ich alt genug, um dazu meine eigene Meinung zu haben, ist empirisch untermauert.

Kleine Brüste, mittlerwe Brüste, große Brüste - ja, hat denn schon mal jemand das passende RASTER aufgestellt, wonach dann die entsprechenden Körperteile katalogisiert werden ???? Kann man sich da dann ein Maßband nach anfertigen und immer in der Hosentasche mit sich herumtragen ? Gibt es da einen Koeeffizienten, eine Konstante ???? Wie ist es mit dem Zusammenhang von linker und rechter Schamlippe in Bezug auf linke und rechte Brust ? Linker großer Zeh zu rechter Brustwarze ??????

Manchmal denk` ich, die Menschen in einem Forum wie diesem sollten mehr Erfahrung haben, denn diese lehrt einem ja "es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Trägerin, und zwar in ihrer Gesamtheit" ... aber es ist eben wie so oft im Leben: Die Leut` fallen auf den allerblödesten (gibts da echt `nen Superlativ ????) Quatsch herein und unterhalten sich auch noch darüber.
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Was suchtst du hier ...
in dieser Gruppe, in diesem Forum rotesohr?

Es gibt sicher nichts, aber auch gar nichts über das man unbedingt schreiben oder reden müsste - auch nicht über deinen für diese Diskussion vollkommen überflüssigen Beitrag (... um es mal mit der gleichen Intensität zu beschreiben wie du selbst ...)!

Aber man kann sich, wenn man will, mit Gleichgesinnten austauschen!

Für alle die es nicht interessiert: Gründet doch eine Gruppe "ohne Interessen" und lasst sie einfach leer und ohne Inhalt ...

Das können dann auch die über fünfzehnjährigen ohne Anstrengung verarbeiten!

LG Franz
****ns Mann
3.061 Beiträge
@rotesohr
Also so einen unpassenden, nichtssagenden und hohlen Beitrag habe ich selten gelesen! Du maßt dir an sagen zu können "Ich darf das schreiben" nur weil du älter bist als 15, machst aber den Eindruck als seiest du gerade mal in der Grundschule.
Hier wurde explizit die Frage nach unseren Erfahrungen gestellt, da wird eine explizite Antwort angefordert und du schreibst so einen geistigen Müll.
Für alle die es nicht interessiert: Gründet doch eine Gruppe "ohne Interessen" und lasst sie einfach leer und ohne Inhalt ...
Da wäre doch was für dich, oder?
Niemand reduziert hier Frauen auf ihre Brustgröße. Die Leute hier im Forum haben Erfahrung, und genau danach wurden sie von der Themen-Erstellerin befragt. Hast du damit ein Problem? Dann behalt es für dich!

Ach ja, ich darf das schreiben, denn auch ich bin alt genug um meine Meinung dazu zu haben,
ist empirisch untermauert
.
****SC Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Super
Ich finde es toll was für Beiträge geschrieben werden..egal von wem.
****n2 Mann
429 Beiträge
Also, ich bin in der Gruppe kleine Brüste, wie auch in der Gruppe große Brüste.
Ich mag beide. Ich gebe zu das der erste Anblick bei den großen schon sehr reizend sein kann. Jedoch ist es gerade in unserem Alter ja dann so das beim auspacken der Reiz etwas verfliegt.
Also habe ich für mich festgestellt, das ich an den kleinen festen Brüsten, die auch mit über 50 noch sehr sehr reizvoll aussehen, mindestens genau so viel Freude habe. Auf jeden Fall wenn sie nackt sind.
Somit hat beides seinen Reiz.
Ich habe jedoch auch festgestellt das der Sex mit Frauen mit kleinen Brüsten sehr sehr geil ist.
Bei den großbusigen Frauen bestätigen aber auch Ausnahmen die Regel.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Also manche scheinen ja keine Vorliebe zu haben. Angemeldet in kleine und Grosse Brüstegruppe. Das klingt nach egal Hauptsache Titten. *zwinker*
********ngam Mann
11 Beiträge
Kleine Brüste sind
beim Liebesspiel viel besser "zu händeln" als große Brüste und haben für mich dadurch einen größeren Erregungsfaktor.
Meine Erfahrung mit großen Brüsten ist, das sie viel zu empfindlich sind und dadurch für mich im Liebesspiel nicht geeignet sind. Ich hatte mal eine Partnerin die war mit einer Brust Größe "G" ausgestattet; für mich total ungeeignet, da sie viel zu empfindlich waren und wie rohe Eier behandelt werden mussten.
Für mich sind kleine Brüste beim Liebesspiel ein unbedingtes Muss....

In diesem Sinne einen schönen Abend
*g*
********9618 Mann
607 Beiträge
klein ist für mich geiler
da hat jeder seinen eigenen geschmack. mich erregen kleine brüste viel mehr als große und fest müssen sie sein. große brüste turnen mich ab und wenn sie hängen noch viel mehr, da spielt dann die größe auch keine rolle mehr.

kurz: kleine und feste brüste machen mich viel mehr an und damit ist der sex für mich auch besser.
@rotesohr
Hallo !
Eine Frau hat hier die Frage gestellt . Und es hat niemand geantwortet das die Größe absolut wichtig ist . Ich denke nur für eine Frau die sich gedanken macht ob Männer sie mit ihrem kleinen Busen hübsch finden ist das Thema kein Quatsch . Es heißt auch oft das die penisgröße nicht wichtig ist und trotzdem habe ich jahrelang darunter gelitten einen sehr kleinen zu haben und bin auch heute nicht glücklich damit . So denke ich sollte man wenn man über 15 Jahre alt ist auch die Sorgen anderer ernst nehmen . Egal wie unwichtig sie für einen selber sein mögen . Haare-rasiert ,klein-groß,dick -dünn u.s.w. natürlich ist das alles unwichtig -da DER MENSCH ZÄHLT !!!!!
Und das darf und sollte man auch sagen dürfen -da viele halt unglücklich mit sich sind .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.