Spielt die Größe der Brüste wirklich eine Rolle??
Ich sage hierzu "NEIN" und zwar ohne wenn und aber. Ob eine Frau eine gute Liebhaberin ist hängt von etwas ganz anderem ab.
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach die Einstellung der Frau. Egal wie sie aussieht aus einem Mauerblümchen wird nie eine "Femme Fatale" werden und auch nicht umgekehrt.
Ich habe die schönsten Erfahrungen mit der typischen 50:50-Frau gemacht. 50 % eine ganz normale, nette und sympathische Frau die mit beiden Beinen im Leben ihre Frau steht. Und dann die anderen 50 %, wenn die Tür geschlossen ist (symbolisch gemeint).
Sie mutiert einfach vom braven Mädchen zum hemmungslosen Luder. Aber liebe Männerkollegen, wir müssen schon auch a bisserl was dazu tun. Die Größe der Brust hat noch nie eine Rolle gespielt.
Und noch zu großen oder kleinen Brüsten. Hier sollte einfach die Optik passen. 165 cm groß, 100 kg und Körbchen A, geht genauso wenig wie 165 cm groß, 45 kg und Körbchen E. Es muss einerseits passen und andererseits ist es aber auch gut, dass es so viel verschiedenes gibt, denn Jede und Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.
Noch einen schönen Faschingsausklang
Der Navi