Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen. Jetzt im 21 Jahrhundert wo die Brustvergrößerungen bei Frauen sowie bei Jungen Mädchen oft eine große Rolle spielen.
Ich hatte schon mehre mit kleine Brüste das hat bei der einen oder anderren gut ausgesehen .Da haben mir mal mit silikon eine numer größer kemacht das war nicht so schön bei ihr .Dann wollte sie es bei mir auch sehen wie ich mit einen Busen aussehe .Sie minte nicht so übel
Inhalt melden
...Hallo zusammen ich freue mich hier in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich selber habe eine kleine Oberweite und bin damit zufrieden.
Anfangs war ich eifersüchtig auf meine beiden Schwestern, da sie schon im Teenager alter eine große Brust bekommen haben.
Bei mir hat der Wachstum der Brüste mit 16j aufgehört, und habe erst nach Jahren gelernt damit zu leben.
Und heute bin ich stolz auf meine Oberweite, da ich mich nicht in einen BH zwängen muss und auch eng anliegende Oberteile tragen kann.
Das ist der Vorteil von einer kl Oberweite, und ich brauche keine Angst zu haben wegen Rückenschmerzen die von einer großen Oberweite kommen kann.
Jedoch Geschmäcker sind ja bekanntlicher weise lunterschiedlich.
Der eine mag eine gr Oberweite u der andere nun mal eine kl Oberweite.
Ich sag kleine und handlich das genügt mir voll und ganz.
...hab ein A körbchen...aber bin sehr zufrieden damit...das heist mir selber gefällt es sehr...mag gar net mehr haben...und wem es (sie) nicht gefällt...PECH
sich selber mögen
Inhalt melden
eben
finde ich auch frau muss schon mit sich sich selbst zufreiden sein ich kann mir auch nicht vorstellen grössere möpschen zu haben so wie sind sind sie klasse
unsere meinungen sind doch gesagt, gibts was neues?
Inhalt melden
kaiserliche hoheit
da kommt doch noch einiges dazu mach Dir mal keine Sorgen. ich trage zum beispiel fast nie einen Bh weil ich finde es ok so,hängen tun meine möpschen ja nicht,also warum einen bh? wie seht Ihr das?