Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
immer Nackt
74 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste

@*****aar
ja, da hast du recht.
mann sieht es ja bei dir. *top*
lg

kvc
*******r_nw Frau
153 Beiträge
huhu
danke lieber KaiservChina bussssssiiiiiiiiiiiiiiii
*******mart Paar
87 Beiträge
Hallo Bayerntraum
wow sooooo lange beine ist echt sehr sehr geil
ich hab dir ja schon geschrieben das bei dir das gesammtbild passt und bei einem sooooooo schönen Busen noch sooooo eine Figur
wirklich schön!!!

Ach Rosepaar
du siehst auch sehr gut aus und du hast auch wünderschöne Brüste

sehr schönes Bild

Kitkat du mußt dich nicht bedanken
kuss und Gruß
@Wali64
...Ich bedanke mich recht *herz* für dein sehr nettes Kompliment.
*******mart Paar
87 Beiträge
dito an bayerntraum
ich muß mich bei dir bedanken deine bilder sind sehr schön anzusehen und dafür ein dankeschön.
Ich habe dein profil gelesen und habe gehofft noch mehr schöne Bilder von dir zu sehen.
aber die die ich jetzt gesehen habe sind super

Du bist ein wunderschönesschönes Model
..Danke sehr...

Mehr Bilder gibt es auf meine Home Page zu sehen die ich hier angelegt habe.

auch zu diesem bild kann ich nur sagen. *top*
lg

kvc
*******mart Paar
87 Beiträge
super
hallo bayerntraum
das Bild ist auch sehr schön schade das ich nicht die Bilder auf deiner seite sehen kann aber was du so gezeigt hast ist wirklich wunderschön

danke noch mal
@Wali64
...Schönen Dank für deine Antwort, und es freut mich das Dir die Bilder gefallen die Du sehen kannst.

*blume*

Natürlich nie zufrieden...
....ist man denn eigentlich irgendwann zufrieden mit dem was man hat?
Ich denke nicht . natürlich würde ich auch gerne etwas mehr haben aben eigentlich empfinde ich kleine Brüste doch sehr reizvoll.
Oder was sagt Ihr zu dem???
klein aber Mein....
@Lady_high_heel
..Es ist ein sehr schönes und erotisches Foto von Dir.
bayerntraum ;-))
vielen dank für die netten Worte. Kisses
******ark Frau
181 Beiträge
Hauptsache, das Gesamtbild stimmt... und gerade wenns nicht perfekt ist, ist es meist interessanter. Größe ist dabei ziemlich gleich. Es gibt grosse, die gut aussehen und genauso anders rum. Man (frau) sollte sich aber auf keinen Fall deswegen stressen... und nicht wegen eingebildeter Mängel unters Messer legen.
@Lady_high_heel
warum willst du grössere brüste haben?
deine sind wunderschön. *ja*
lg

kvc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Lady_high_heel
ich finde deine kleinen Brüste sehr schön...... ich mag eher die kleineren als die zu großen.....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@bayerntraum
deine Tittis sind auch nicht von schlechten Eltern *achtung*
@Darkbird
..Schönen Dank. *blume*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
war mir eine Ehre..... *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
@Darkbird
..Fühle mich sehr geschmeichelt und danke für die Blumen....

*bussi*

75b
Ich habe 75b. Mit der Größe bin ich voll zufrieden. Mit der Form nicht ganz so. Habe nach der Geburt meiner tochter einige Tage gestillt. Dann keine Rückbildungsgymnastik gemacht. Na ja. Nun hängen sie leider. Das ärgert mich, aber ansonsten find ich sie klasse. mein Freund findet sie super. Ist rund um zufrieden. Ich (sie) bin bi. Stehe auch auf kleine Brüste.
*******mart Paar
87 Beiträge
lady high heel + Bayerntraum
Also lady high heel wenn du in deinem profil geschrieben hättest das du 30 jahre alt bist keiner hätte gemerkt das du schwindelst. Respekt du siehst ja genau wie Bayerntraum so was von heiss aus und ihr habt so wunderschöne brüste boh
ich find euch beide genial
danke für die super fotos *liebhab* *kuss*
@wali64
da muss ich dir vollkommen recht geben.
sehr schöne aufnahmen.
lg

kvc
*******r_nw Frau
153 Beiträge
will sagen das alle schönen Brüste haben
*****ird Mann
16.033 Beiträge
deine sind auch sehr SEXY
@Kaiser v China u Wali64
... EIn *herz*liches Dankeschön an Euch beiden.

Es freut mich das Euch die Bilder gefallen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.