Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
immer Nackt
74 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste

@anna-fromm
mörderbürste sach ich EUCH ich liebe sie

das glaube ich dir. *ja*
kann blos nichts sehen. *ggg*
lg

kvc
mein kaiser
kommt noch versprochen*bussi*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@KvC
suchste deine Brille immer noch?

Vielleicht ist die Anna ja sooo lieb und sendet dir den Beweis für ihre "
Zitat:
mörderbürste sach ich EUCH ich liebe sie
" *wink*
@darki
du bist aber heute wieder frech. *freundchen*
lg

der dich aber mag. *ggg*
fromme Brüste
..........Fakten, Fakten, Fakten!

Zeigen!

LG Sir Hell
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt aber mal langsam mit den Fakten.... wir sind hier nicht bei Fokus.tä *lol*
trotzdem
Brüste auf den Tisch!!!!

ggg Sir Hell
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, dass sie diese nächstes Jahr auf den Tisch legt *lol*
*******bens Frau
2.332 Beiträge
danke
@ liebeskunst..... für deine schöne antwort!

@ anna... ich geh hier nicht rein *zwinker*
Kleine Brüste
Ich finde es kommt echt nicht auf die Größe an. Ich finde das jede Brustgröße ihre reize hat. Wie in unserem Profil zu sehen ist hat Bigi sehr große Brüste. Ich kann nun nicht sagen das ein großer Busen besser bzw. weiblicher ist. Ich persönlich mag die großen aber auch die die kleineren. Ein großer Busen ist doch schon eine Belastung wie gesundheitlich und im Alltag. Ich finde das ein kleiner(er) Busen ästhetischer aussieht als ein großer. Die Silhouette einer Frau mit kleinem Busen finde ich harmonischer als mit DD. Auch hat ein kleiner Busen besser verpackt werden und sie fühlen sich einfach schön an. Ich hatte mal eine Freundin mit Körbchengröße A, man hab ich den Busen gemocht. Schon die Optik allein und wie er sich bewegte, habt mir sehr gefallen. Aufgrund ihrer Busengröße brauchte sie nicht ständig einen BH zu tragen. Beim Sport oder im Sommer wenn sie nur ein T-Shirt an hatte, drückten sich die Brustwarzen durch und der Busen bewegte sich so schön. Das war einfach schön anzusehen.
Bezüglich Brust-OP kann ich nur sagen: Das eine Brustvergrößerung nicht gut finde wenn dann nur eine Brustverkleinerung und das nur aus Gesundheitlichen gründen.

LG Birgit und Max
@Frau_Rubens
anna... ich geh hier nicht rein

mit gefangen, mit gehangen. *ggg*
jetzt bleibste hier.

@an alle
ich finde es schön, das sich auch andere hier her
"verirren" und ihre meinung schreiben.

wünsche allen,
einen guten rutsch und ein gesundes und erfolgreiches
jahr 2008.

*party* rakete rakete rakete
na klar großer kaiser
ist auch ein super thema . was frau rubens angeht knöpfe sie dir noch mal vor auf mich hört sie nicht*motz*
Na und
Meine Claudia hat kleine Brüste und ich begeistere mich für ihre großen Warzenhöfe.
*******bens Frau
2.332 Beiträge
alles taktik
obwohl viele das denken, hab ich keine großen brüste, aber ich geb das doch nicht offen zu *lol* ...... quatsch, ich hab brüste die zu mir passen, die zu mir gehören, ob sie jemandem gefallen oder nicht. die zwei dinger hab ich jetzt schon viele jahre lang und so wie ich mich verändere, so verändern sie sich auch. solang ich mit ihnen spaß haben kann werd ich sie wohl auch nicht hergeben. hoffentlich bleiben sie mit mir gesund - mehr wünsch ich mir eigentlich nicht.
bravo
frau rubens du bist so oder so grosse klasse*anbet*
kann mich da nur der "frommen nonne, aeh, anna"
anschliessen.
schön das du da bist.
lg

kvc
*******bens Frau
2.332 Beiträge
lächel
ehre wem ehre gebührt......
Mädels
Frau Anna oder fromme_Rubens - egal, ihr seid beide spitze
(und eure Brüste sicher auch!)

lg Sir Hell
So
das neue jahr hat angefangen.
ich wünsche euch viel klück und gesundheit.
lg

kvc
der jetzt auf die bilder wartet. *ggg*

p.s.:
wollen wir doch mal den anderen "gruppen" den rang ablaufen.
*ja*
****_sb Mann
2 Beiträge
>> nuenue:
Hi,
deine Brüste sind das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Noch dazu so schön fotografiert! 1A. Kein Gedanke dran, hier was anders zu wollen! *zwinker*
.... Lebensunternehmerinnen ...
Wir leben im 21. Jahrhundert --- das mit den großen Brüsten ist Mythos ... ihr müsst euch das so vorstellen: der Traum jedes Babies (auch männlichen) ist satt zu werden ---- da ist dieses kleine Baby, für das jede Brust riesengroß ist ... meine Theorie: jedes gestillte Baby steht auf große Brüste --- sie bedeuten Befriedigung, Liebe, Leben ... ganz natürlich ....

... also Mädels, hört auf zu stillen --- und in 20 Jahren kräht kein Mann nach großen Titten ... und ja, wenn nicht gestillt wird (Mütter kreieren brustgeile Typen) bleiben diese größer und fester und runder ....

.... die Brust ist das Symbol für Fruchtbarkeit ... denn eigentlich geht es um den Po ... angeblich sieht man in der Brust den Po und damit den Willen und die Fähigkeit zur Reproduktion und Fortpflanzung ... daraus folgt:

Der Po ist das eigentliche Ziel der Männer -- ich schlage vor, eine Gruppe für Po-Fetischisten und -Kenner zu eröffnen ---- und dem Po wieder seiner wahren Bedeutung zu verhelfen ---- Donna
Brustmarketing
Gute Idee! Demnächst werden wir nur noch Flaschenkinder
haben. Damit die dann auch keinen psych. Knick wegen fehlender Mutterbrust oder eine Fixierung auf Megabrüste fürs Leben haben,
gibts Babyflaschen demnächst nur noch in Form der Mutterbrust
(kleine Größen natürlich!)

Das verhindert zudem "Fehlleitungen", es wird weniger Männer geben,
die Frauen mit klassischen Flaschenbrüsten bevorzugen!
Jedes Baby
Wenn jedes Baby sich unter großen prallgefüllten Mutterbrüsten besonders wohlfühlt, dann stehen wohl auch alle Frauen auf große Brüste?
Frauen und große Brüste ....
na klar, oder wer lässt sie sich mit Silikon vollpumpen bis sie in den Kniekehlen hängen???
Saugen
Ich meine, dass Ihr daran gerne saugt, sie knetet, Euch an ihnen reibt etcetera - ich meine an denen einer anderen Frau ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.