Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr liebt eure Brüste, weil...

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr liebt eure Brüste, weil...
Ihr liebt eure Brüste, weil...xxx

Nennt einfach mal in einem Halbsatz, warum ihr eure Brüste sooooooo liebt, oder warum ihr einfach so sehr ein Fan von den kleinen Brüsten seid.

Also:

ich liebe die kleinen Brüste deshalb, weil...

und jetzt kommt euer Beitrag
**********uende Paar
8.961 Beiträge
weil die Brüste einfach schön sind und sich oft die richtig steifen Brustwarzen unter der Kleidung "dezent" abzeichnen *eis*
*******012 Paar
402 Beiträge
@paar_der_suende......stimmt auffallend
sieht wirklich wahnsinnig geil aus bei Ihr *top*
****tar Mann
261 Beiträge
mag sie ..- - wie ich immer sage - Mundvoll - geil:-P
*******ter Frau
2.019 Beiträge
...
...weil ich mir im Alter weniger Sorgen um die Erdanziehungskraft machen muß!*hotupshirt**zwinker*

LG Lustfalter*herz*
...sie so süß und knuffig sind, nix hängt und immer schön anzusehen sind...
Klein,süß und geil
.....weil sie keinen BH braucht und sich Ihre Nippelchen durchs Shirt drücken , was mich seeeehr erfreut .
süß
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
auch ich
stehe ganz besonders auf diese sich geil abzeichnenden harten Nippel kleiner Brüste! *zwinker*

Denn gerade kleinere - im Allgemeinen sehr wohlgformte - Brüste haben auch solch herrlichen Nippel, die sich wunderbar mit der Zunge lecken und sanft mit den Schneidezähnen anknabbern lassen! I love it *top*
*******ht24 Frau
142 Beiträge
.. Weil..
... Ich mir nie sorgen machen muss, dass mir die Männer nicht in die Augen sehen anstatt auf meine Brüste (mal davon abgesehen wenn ich mal keinen BH trage ;))
Und eine liäson mit meinem Bauchnabel wird's auch nie geben *g*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
...
...weil ich sie so leicht herzeigen kann...*hotupshirt*
LG Lustfalter*herz*
*******use0 Mann
375 Beiträge
weil...
weil sie einfach wunderschön aussehen *kuss2*
weil....
...ich sie so süß finde !
lecker in öl
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich liebe meine Kleinen über alles, weil ich selten einen BH brauche und Cucki und Co richtig drauf abfahren.
Und wenn ich mal irgendwo blank ziehen möchte, geht das schnell. *gg*
weil
sie ein teil von mir sind
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
@eisblumen_mg
und weil sie aber sehr groß sind, gehören sie nicht in die Gruppe kleine Brüste.
@ artatelier
und weil sie aber sehr groß sind, gehören sie nicht in die Gruppe kleine Brüste

......eisblumen_mg so groß sind die nicht und außerdem Leute wir wollen hier alle genießen und uns nicht gegen seitlich Verbote aussprechen

Wir finden Deine Brüste nicht zu groß ,aber mega sexy und deswegen darfst du hier deine schönen Möpse zeigen *kuss*
......eisblumen_mg bitte zeige mehr
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
@eisblumen_mg
Liebe eisblumen_mg, stell doch Dein Bild "Liedberg" aus der Galerie "Fotoalbum die 3." oder "Kirche" oder "Natur pur" hier ein.

@*********drass
Das Joy Team, hat sich bei der Einführung von Themen bezogenen Gruppen und Threads was gedacht. Ansonsten bräuchte man ja nur eine Seite machen und jeder darf schreiben und Bilder einstellen wie er will.

Hier geht es eindeutig um kleine Brüste und speziell um Frauen die ihre kleinen lieben. Ich finde es toll, dass eisblumen_mg ihr liebt, aber leider sind sie für diesen Thread zu groß. Ich habe ihre Sedcart angesehen, da sieh man es am besten.

Nichts für ungut aber an die Regeln sollte man sich schon halten.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Ihr liebt eure kleinen Brüste, weil...
...warum denn liebt ihr kleine Brüste ?

Das ist hier doch genau das Thema - bitte lest noch einmal nach.

Also: - die kleinen Brüste liebe ich, weil...

und jetzt käme euer Halbsatz ...

weil ...

*knuddel*
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
@Paar_der_Suende
Ich denke es liegt an der Überschrift, die ein wenig irritierend ist. Es müsste heißen "Ihr liebt kleine Brüste, weil..." Bis jetzt war ich der Meinung, dass hier nur Frauen die Liebe zu ihren kleinen Brüstenbeschreiben dürfen.

Meine Liebe zu kleinen Brüsten währt schon ewig. Klein brüstige Frauen sind meist zierlich oder sportlich schlank und ihre Brüste ergeben einen sehr schönen proportionalen Körperbau. Weiters liegen die Kleinen sehr fein in der Hand. Ich finde aber auch mollige Frauen mit sehr kleinen Brüsten sehr erotisch. Sie haben schöne weiche Formen.

Schöne Grüße
Götz Ursus
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Es geht hier doch ...
... in der ganzen Gruppe um KLEINE Brüste! Die Gruppe ist für Frauen mit KLEINEN Brüsten und für Liebhaber KLEINER Brüste gemacht.
Und wenn das Thema hier ganz allgemein heisst "Ihr liebt euren Brüst, weil ..."
dann würden wir von den Mods erwarten dass sie im Sinne der ganzen Gruppe versuchen die Überschrift auf "kleine Brüste" zu präzisieren und sich nicht auf absolut sinnfreie Beiträge beschränken.
Lesen können wir alle selbst. Aber wenn wir hier eines nicht sehen wollen, dann sind es grosse Busen.

Selbstverständlich können die Meinungen auch hier auseinandergehen.
Wenn man sich aber die Mühe macht und mal den Durchschnitt der Bilder (auch in den jeweiligen Profilen ...) anschaut, dann sind da doch überwiegend Frauen mit "Zero", A oder B - Cup vertreten.
C ist schön, aber schlicht weder groß noch klein und gehört unseres Erachtens allenfalls in eine eventuell noch zu gründende Gruppe "Normale Brüste".
Für alles darüber gibt es die "Großen Brüste" und gegebenefalls auch noch diverse andere Gruppen wie "Silicon Valley" die sich mit den etwas zu stärker modifizierten Busen beschäftigen.

An die Mods einfach die Bitte: Fallt bitte nicht den vielen Frauen mit wirklich kleinen Brüsten hier in den Rücken, denn sonst ist das Gruppenziel und eigentliche Thema bald Makulatur.

LG Black und Purple

P.S. Und wenn diese Meinung jetzt zu unbequem oder unpopulär ist, dann entfernt uns doch bitte wegen "zu kleinen Brüsten" aus dieser Gruppe.
****ato Frau
18 Beiträge
weil
beim Ablegen des eigentlich überflüssigen BH´s nicht zwei auf die Knie fallen *g*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Vebesserungsvorschläge
Wir bedanken uns für eure Vorschläge und werden die sicherlich auch berücksichtigten *blumenschenk* .

Und: Verbesserungsvorschläge aller Art sind wirklich sehr gerne gesehen und werden für uns alle dazu dienen, die Gruppe ständig zu verbessern - *danke* DANKE und liebe Grüße von den Mods (die hier ja auch gerne Mitglieder sind sind).

*kuss2*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Verbesserungsvorschläge
Wir freuen uns, wenn ihr alle konstruktiv an der ständigen Verbesserung der Gruppe zum Nutzen aller hier beitragen möchtet.
Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr HIER posten:

Kleine Brüste: Verbesserungsvorschläge für die Gruppe

Danke schön euch.

Und jetzt sollte es zum eigentlichen Thema zurückgehen *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.