Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Problem mit kleinem Busen im Swingerclub449
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub.
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein

Wie schätzt ihr euer persönliches Selbstbewusstsein in Bezug auf eure Brüste ein?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstbewusstsein
Eine Umfrage an die Trägerinnen der kleinen Brüste:

Wie schätzt ihr euer persönliches Selbstbewusstsein in Bezug auf eure Brüste ein?

Nur Frauen dürfen abstimmen (auch bei Paar-Profilen).
********aar2 Paar
230 Beiträge
keine Ahnung wie es andere sehen.. wir finden kleine Brüste höchst erotisch
****Pic Mann
100 Beiträge
sipc
Ich gehe bald davon aus, dass ich einen eigenen "Kleine Brüste"-Club gründen muss
Ohne Problemfragen
Am besten noch in Kombination mit Size Zero-Thematik
Und -schwups- sind wir schon wieder bei der sexuell-inkorrekten BMI-Diskussion
SI
PC
*g*
Und das sind ja alles nur Nebenthemen
*********Paar Paar
243 Beiträge
:?
Werden uns hier nicht beteiligen. Warum auch. Schon die Fragestellung an sich signalisiert ja, dass es sich hier um etwas handeln müsste, für das man sich schämen könnte. Das verstehen wir nicht.

Macht doch auch keiner eine Umfrage: Schämt ihr euch für euere reine Haut? Sind euch schlanke Beine nicht peinlich? Hättet ihr nicht auch gerne mehr Pickel am A...?

Ach, irgendwie verstehen wir das ganze wenig. Sind hier, weil wir kleine Brüste supergeil finden. Aber scheint doch eher eine Selbsthilfegruppe zu sein (ähm, wofür? Große Brüste können höchstens ein gesundheitliches Problem darstellen?! Kleine nie. Hmmm?)

Nicht böse sein, aber wir verstehen's nicht. LG
?!!
Hallo !
Also verstehen kann ich die Fragestellung schon . Da es sicher viele Frauen gibt die jetzt nicht so super glücklich sind mit ihrem kleinen Busen . Viel schreiben hier ja auch das sie früher nicht so zufrieden waren.
Nun bin ich auch in der Gruppe "kleine Schwänze " und muß immer wieder feststellen das es da gewisse parallelen gibt . Auf der einen Seite die Männer die sich ständig fragen ob er groß genug ist auch wenn in der Gruppe genug Frauen schreiben das ihnen die Größe egal ist oder sie sogar kleine bevorzugen und in der anderen Gruppe vieleicht Frauen die sich heute oder zumindest früher nicht schön fanden weil sie einen kleinen Busen haben . Auch die Fragestellungen sind gleich : " Was sind die probleme mit einem kleinen Penis ,seid ihr schon mal ausgelacht worden -auf der einen Seite und wie steht es um euer selbstbewustsein auf der anderen seite .
Nun ist es ja vieleicht gar nicht falsch wenn man auch mal solche Probleme bespricht . Da ja viele vieleicht schon mal blöde Sprüche bekommen haben ob wegen eines kleinen Penis oder wegen zuwenig oberweite .
Wo aber sind die Themen die sich mit den schönen Seiten befassen ?
Und bei einem ONS ist das Aussehen sicher schon sehr wichtig aber in einer Beziehung zählt doch wohl mehr der Mensch !!
Kleine Brüste sind wunderschön !!!!!!!!! Aber egal ob klein ,groß ,blond ,braun ,idealgewicht oder ein paar kilo zuviel - Es gibt immer jemanden der das genauso LIEBT .
Und hier in dieser Gruppe verneigen sich alle Männer vor den Wunderschönen kleinen Brüsten der Frauen hier . Und die nicht ernst gemeinten Fragen sind doch : Werdet ihr langsam arrogant ,weil ihr hier wegen eurer kleinen Brüste so verehrt werdet ? Habt ihr schon mal mit eurer kleinen Oberweite angegeben ? Und habt ihr schon mal versucht beim ersten date aus einer Körbchengröße B ein A zu machen ,weil ihr wußtet das der Mann auf kleine brüste steht ?

Jedem erregt doch das was er schön ,erotisch findet . Und da das bei jedem etwas anderes ist ,sind doch die ganzen Diskussionen hier über Größe ,Gewicht u.s.w. doch irgendwie seltsam .
*********Paar Paar
243 Beiträge
Während Übergewicht gesundheitsschädlich sein kann ... können dies kleine Brüste nicht.
Während große Brüste Rückenprobleme verursachen können ... können dies kleine Brüste nicht.

Was uns nicht gefällt: Irgendwie hat man hier oft den Eindruck eine "Krankheit" oder "Abartigkeit" schön zu finden. So ist das aber nicht.

Wir stehen auf süße, zierliche, sexy, natürliche Brüste. Das ist keine Unnatürlichkeit wie Adipositas *oh*

Im Gegenteil: Mögen Frauen, die stolz darauf sind sogar sehr!
@schlankespaar
Hallo !
Nur mal so zum verständniß . Wer also "mollige " Frauen schön findet steht auf etwas unnatürliches ,auf etwas abartiges ?? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Grüße
*********Paar Paar
243 Beiträge
Jeder darf darauf stehen, worauf er will, sofern er anderen nicht schadet.

Es ist nur ganz einfach so, dass Adipositas (genauso wie Magersucht) eine Krankheit ist und kein natürlicher Zustand.
*******ein Mann
126 Beiträge
Nicht selbstbewusst, sondern selbstverständlich
Liebe Damen mit kleinen Brüsten,

bitte geht nicht nur selbstbewusst damit um, sondern seht es als selbstverständlich an, dass Eure Brüste für sehr viele Menschen einfach toll und höchst erregend sind - so auch für mich.

Ich finde kleine Brüste irrsinnig erregend.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage zielt aber doch genau auf die Selbsteinschätzung zum "Selbstbewusstsein" der Frauen ab - siehe Titel-Posting.

Wir danken euch aber auch für eure teils auch kontroversen Beiträge. *g*
******man Mann
616 Beiträge
Viel mehr kann ...
man darüber eigentlich nicht sagen:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.