Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Wie defeniert ihr "harten Sex"46
Wir würden gerne von euch wissen wie genau ihr „harten Sex“ defeniert?
zum Thema
Das Shooting "Sehr Provokant" Teil II Modelle gesucht !!!22
Möchte ich dieses gerne Ausweiten. Hierfür suche ich wieder Modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin gerne provokant mit meinen harten Brustwaren, weil..

****ato Frau
18 Beiträge
also ich würde
wohl erst reagieren, wenn Du das Shirt ganz weglassen würdest - dann allerdings in ehrlicher Bewunderung für so einen schönen Männerkörper.
*********wari Paar
934 Beiträge
Unterschreibe ich sofort!

Allerdings in Bezug auf Frauenkörper. Eine steifer Nippel ist für mich nicht mehr als ein müdes "aha". Unabhängig von der der Größe der Brust. Provokation ist für mich etwas anderes.

LG

Mr. Ropeseal
*********wari Paar
934 Beiträge
Unterschreibe ich sofort!

Allerdings in Bezug auf Frauenkörper. Ein steifer Nippel ist für mich nicht mehr als ein müdes "aha". Unabhängig von der der Größe der Brust. Provokation ist für mich etwas anderes.

LG

Mr. Ropeseal
Kleiner Bericht
Erstmal danke für die Komplimente *g*

Viel ist nicht passiert, alle waren locker wie immer.
Aber dennoch lockerer als sonst und ich dachte bemerkt zu haben das die ein oder andere(n) eine Frage auf der Zunge hatten *ggg*
*********nty70 Frau
3.361 Beiträge
JooyMe
danke, fürs Berichten, schade, dass sich keine/r getraut hat
*******in4 Paar
29 Beiträge
Provokant?
Hallo

ich mag es sehr wenn meine Frau den BH weglässt sie mag es je nach dem wo wir hin gehen eher weniger

aber wenn es was zu sehen gibt weist sie mich darauf hin und umgekehrt mache ich es genau so

wem es nicht gefällt darf gerne weg sehen was aber die wenigsten Männer machen

lg

Wolfgang *zwinker*
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich gehöre auch zu den kleinen Busen Liebhabern. Da schaue ich gerne hin, während mich große Busen wirklich kalt lassen.
Ein kleiner Busen ohne BH in einem lockeren und weiten , weißen T-Shirt hat für mich etwas sehr erotisches.
Wobei ich zugeben muss, kleine Busen mit engem dunklen Vorhof und langen, harten Brustwarzen machen mich besonders an.

Ich mochte es in der Vergangenheit und werde es auch in Zukunft lieben, wenn meine Partnerin ohne BH provozierend herumläuft.

FKK ist eine andere Schiene. Da ist so ein Busen nur halb so aufregend, dafür erfreut man sich am Gesamtbild einer wahrscheinlich, schlanken Frau, die an dem Busen hängt:-)
Noch einer, der sie klein mag!!!
ich bin überzeugt, dass viel mehr Männer auf "kleine" stehen als frau so glaubt. Dieses blöde Vorurteil, dass Mann große Hupen mag, wird am Stammtisch immer wieder gepflegt. Da outen sich dann nur wenige Kerle. Leider!!!
Also: Wunderschöne kleine Brüste mit Nippeln, die nicht von einem blöden BH verdeckt und eingezwängt werden finde ich soooo schöööön erotisch. Ich sehe gerne hin, lasse mich gerne provozieren. Schaufensterpuppen haben IMMER kleine Brüste mit Nippeln, die sichtbar sind. Damit fängt man Blicke. Liebe Mädels: Bitte, jaaaa, zeigt sie und lasst den BH weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.