Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
*******kola Paar
251 Beiträge
@ GrauerWolfder1
das ist ein schöner kleiner BH!

aber das darüber ist noch viel hübscher.

Lg mo-el
@ moel
ja, da habt ihr recht.
hat mir auch viel spass gemacht, diese aufnahmen..
lg

gw1
******dra Frau
65 Beiträge
@ce_moi
Enamora scheint ja echt toll zu sein, zumal man direkt nach BH-Grössen suchen kann.

65A - 90A hats was, wobei 90A bereits nur noch 4 Versionen existieren, aber 85A, was meinen entspricht hats aber doch eine grosse auswahl, glaub, die beiden, die mir so gefallen bestell ich mal.
Aber ich frage mich echt, wie 60K aussehen soll...

Allerdings hab ich bei bestellten BHs oft Pech, dass meine übliche Grösse, dann doch ned passt *schiefguck*

Aber hoffe, dass es bei denen nicht der Fall ist.

Bisher hab ich übrigens oft 85B gekauft, das passt zwar so halbwegs zu meiner linken Brust, aber meine rechte kann das nichtmal annähernd ausfüllen. Daher wühl ich mal weiter bei Enamora *g*
Es
gibt doch was schönes, für die kleinen. *ja*
lg

gw1
Ganz tolle Bilder! Genau das worauf ich stehe.
Liebe Grüße
Bernd
*g*
******dra Frau
65 Beiträge
Hab letzthin in nem Spezialgeschäft zwei BHs gekauft, da gabs auch welche in AA bis rauf zu 90, hat mich echt überrascht. Waren glaub alle von Triumph, aber vllt waren auch noch andere da, weiss leider nich mehr.
ist ein bikini, nicht auch ein kleiner bh? *ggg*
lg

gw1
******949 Mann
228 Beiträge
BH muß sein ...
denn was gibt es schöneres als auspacken?
*******kola Paar
251 Beiträge
@Heinz7949
Also bei kleinen Brüste finden wir am besten, dass diese am besten ohne BH zur Geltung kommen.
Meine sie meint, ihre Brüste brauchen keine Zwangsjacke, die direkte berührung mit dem den nackten Hände ohne langes auspacken ist am erotischten.
LG La_Schokola
:)
Ich persönlich finde kleine Brüste unverpackt am Besten aber ein schöner BH kann sicher auch toll aussehen ich denk da an schwarze spitze auf smaten Brüsten .. sehr sehr Lecker
******ere Paar
77 Beiträge
Wenn ds Kaufen stressig wird ("Körpernah", Berlin)
Wir haben heute in Berlin im Fachgeschäft "Körpernah" in der Maaßenstraße versucht passende BH´s in der Größe A zu finden, da dieser Laden auf seiner Internetpräsenz mit riesiger Auswahl usw. ansprechend geworben hatte.
Der Ausflug war mehr als ernüchternd: eine sehr geringe Auswahl an A-Größen, häufig waren bei den Modellen gerade diese Größen nicht vorrätig, eine sehr oberflächliche Bedienung jenseits jeglichen Feingefühls, ungefragtes Erscheinen in der recht engen Umkleidekabine und am Ende wenig Erfolg. Diesen Laden können wir überhaupt nicht weiterempfehlen, mehr Schein als Sein.
C. & A.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
also mir
sind die letzten tage (vielleicht sensibilisiert durch den fred hier) ne menge teenies mit sehr kleinen oberweiten und der heutigen tendenz geschuldet ( ich erinnere mich gut an meine teeniezeit - da gab es keine bh für kiddies - weil wir hatten ja nüscht im osten und wozu verpacken, was eh nirgends reinpasst - *lol*) mit superkleinen bh's

es muss sie also geben, sogar hier in hamburg, denn die gehen ja nicht nach berlin extra
schwierig..
ich persönlich finde es nicht so einfach bh`s in meiner "größe" (also klein) zu finden.., deshalb trage ich überwiegend/ lieber bikini oberteile..;)
****_nw Frau
119 Beiträge
ich trag entweder garnichts, oder bikini oberteile...
die verrutschen nicht andauernd, nur im SOmmer schwitzt man ganz schön, in diesem komischen synthetik stoff...
Deswegen ziehe ich dann lieber nix drunter..halt nur im Winter...(wenns sein muss)

Ich hab einen Bh, von Triumph....aber okay...die sind auch bissl teuer...
Wenn
schon einen "bh" tragen, dann so was.
lg

gw1
ja sowas sieht ziemlich heiß aus
ich finde sie ohne schöner
**ho Paar
687 Beiträge
STIMMT
sehr viel schöner!
...dann so was!
Bitte das Bild mal ohne BH! *ja*

...nur mal zum Vergleich! *liebguck*

LG Steffen
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@GrauerWolfder1
ja solche geschichten schauen wirklich super aus an frauen.....
auch unsere arite trägt sehr gerne sowas.wir müssen mal ein shooting machen damit und dann stellen wir die bilder mal ein hier.
na dann macht mal los, solange das wetter mitspielt.
lg

gw1
muss es immer ein bh sein?
...braucht ihr nicht.... ich finde es viel schöner, wenn ich was "ohne Gefängnis" erahnen kann, ja ich weiss, nicht immer passt es ... aber ich freue mich durchaus, wenn was durch bzw. hervorspitzt *zwinker*

lg

bernd
wie Du schon so schön sagst....solange das Wetter mitspielt...im Sommer und Freizeit gerne OHNE
und es kommt ganz darauf an was getragen wird, zu welcher Zeit und Begebenheit.

Ich mache beides gerne. Mal soll was blitzen, mal Natur pur...ist doch nett wenn gesehen wird wo das Shirt "aufgeknüpft" wird oder nicht?
*******7_tg Frau
23 Beiträge
also... ;) für alles gibts ne lösung
hallöchen *zwinker*
obwohl neu hier hab ich schon einen tip *zwinker*
wer nicht einen bh mit bügel und extremem push up sucht geht am besten jetzt bei H&M vorbei *zwinker*
kauf mir jeweils immer die bikini oberteile neckholder dort *zwinker* die passen perfekt,geben doch was her und kein bügel der stört *zwinker*
also für mich DIE lösung... *zwinker*
und hübsch sind sie auch noch *zwinker*
lg sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.