Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
ich würde euch ja gerne ein paar tips geben, was das kaufen von bh´s ist. ihr könnt ja mal bei c&a oder h&m reinschauen. dort hatte ich sonnst immer meine bh´s gekauft.

aber leider trage ich keine bh´s. da ich meinen kleinen busen nicht noch mit sowas belasten möchte und ich fühle mich damit aber auch nicht wohl.

lg elke
@ Elke_und_Marco
aber leider trage ich keine bh´s. da ich meinen kleinen busen nicht noch mit sowas belasten möchte und ich fühle mich damit aber auch nicht wohl.
das finde ich auch besser.
aber was machst du denn am strand?
gehst du oben ohne, oder hast du ein oberteil an?
lg

gw1
Grauerwolf
das finde ich auch besser.
aber was machst du denn am strand?
gehst du oben ohne, oder hast du ein oberteil an?

zum baden habe ich ein top an und zum sonnen oben ohne

lg elke
in Paris...
entdeckte ich ein schönes Dessousgeschäft und sie hatten so viele tolle Teile in kleinen Größen. sehr sexy und erotisch, was man hier in Deutschland oft vermisst.
Frage
Warum überhaupt BH bei kleinen Brüsten, Unterhemd reicht doch.
vielleicht müsste ich dan ja auch einen habe. *gruebel*
der Kasriel
oh je
mich mal
*aua* Ich meine kein Feinrip
Aber wenn Frau das im Winter kälter ist, Tshirt oder ein nettes unterziehhemd ist doch Prima.
anstatt BH

so hoffe das ist jetzt besser

Kasriel der BH lose das schönste findet.
aber nun zurrueck zum eigentlichen thema. stress ist hier nicht angebracht. *g*
genau, das wollte ich auch gerade schreiben.
*zumthema*
lg

gw1
******_mv Mann
104 Beiträge
bh ja oder nein ?
na klar sollen auch die kleinen schön verpackt sein auch wenn ich lieber durch ein kleid die schönen rundungen und nippel sehen würde .
hallo,..
reizvoller ist es wenn sie verpckz sind. oder ???
reizvoller ist es wenn sie verpckz sind. oder ???
nicht zwingend. im Sommer gehts auch mal ohne "Verpackung" *zwinker*
da hast du schon recht, in erster linie ist es sache der frau was sie anzieht. und ich bin fan von schönen dessous.
aber manchmal, zumindest an wärmeren tagen ist es auch mal schön ohne bh unter der bluse *zwinker*
******_mv Mann
104 Beiträge
@ nur..!!!
ein kleid kann genauso reizvoll sein wie sexy unterwäsche oder eine enge hose . ( sagt unser weibliche teil )
****222 Mann
39 Beiträge
Hauptsache klein ;-)
Ich finde kleine Brüste in jedem Fall hübsch. Ob verpackt, oder unverpackt.
Kleine Busen in einer Bluse, man kann sie ahnen, aber eben nicht sehen: Sehr reizvoll.
Kleine Busen in einem kleinen BH, aber ebenfalls.
Das Auspacken ist ja in jedem Fall eine Freude: Bluse langsam aufknöpfen und nachsehen, was sich dahinter so verbirgt und/oder BH ansehen und nachsehen was sich darin verbirgt.
Hauptsache klein eben.
und da glauben die meisten frauen, das männer nur auf riesenmöpse stehen *zwinker*
bh
..ich finde es mit BH einfach ästhetischer....
wenn man ihn in bestimmten Situationen als "nicht schön" oder "störend" empfindet, dann halt - runter damit ;-)....

Noch ein Tipp für Suchende der kl.Grössen!
Passionata hat wundervolle Bhs in kleine Grössen,
neuerdings bin ich (mit der Grösse 80 A), Fan von H&M Dessous geworden......
suppi Preise,
grosse Auswahl
alle Größen,
Qualität: besser als erwartet

*g*
Ich trage gerne t-shirt bh´s

im moment habe ich 3 stück die wirklich richtig passen, die anderen sind alle irgendwo zu groß!

Für mich ist es auch schwierig den passenden bh zu finden! Ich habe ein körbchen zwischen A und B ...

wenn ich bh´s kaufen will, muss ich immer bei körbchen B schauen, und hoffen das da ein kleines B körbchen bei ist... Den 85A habe ich noch nirgends gefunden! echt schade *snief*
Ich trage gerne t-shirt bh´s
ich muss dir recht geben... aber denke auch frauen mit grosser oberweite haben es nicht immer leicht mit dem bh kauf

ich trag nur push up ..
obwohl ja viele sagen das ich das ohne bh gehen könnte
aber ich hab mehr selbstbewusstsein mit.. alles liebe
@***va: für große brust findet mann aber einfacher einen Bh als für kleine und dann noch für 85A dann findet man eher 85D oder 90D statt A leider
stimmt allerdings werde meist in katalogen fündig
in welchen den? *g* nun bin ich neugierig *g*
@ sostrader
schade, das es hier gerade wieder so ausartet.. und das nur die frauen schreiben was gut ist,,, die meisten maenner schreiben nur sch... - gesteuert.
da gebe ich euch recht. schöne unterwäsche reizt den mann noch mehr an.
leider wird in jedem forum nur gemeckert. finde auch total blöde.
lg

gw1
*********nPaar Paar
543 Beiträge
ja nu ...
der empfehlung für passionata schließe ich mich bedingungslos an. das level wird bei uns hier in einer filiale von "herzog & bräuer" angeboten und ich habe den laden noch nie mit leeren händen verlassen. intimissimo kenne ich nicht, werde aber gleich mal danach googeln.

ich mag übrigens sexy wäsche, heiße dessous und auch mal ein lack-outfit.
wenn die knospen sich durch den shirt oder das kleid abzeichnen ist das sicher schön anzusehen und beim heimlichen blick in den ausschnitt stört ein bh einfach. wenn man aber nachsehen darf was in einem bh steckt sieht das schon ganz anders aus.
ich habe nichts dagegen, daß frauen bh's tragen, auch nicht wenn diese frauen kleine brüste haben. ich gehe mit meiner frau sogar gern los um eine schicke zwillingsmütze für ihre a zu kaufen.

gruß klaus
75 A
Bis jetzt hatte ich sehr selten das Problem gehabt die Reizwäsche nicht zu bekommen die ich gerne haben wollte.
Kaufe viel über Erotikversand und da bekommt jede Frau mit jeder Größe eigentlich immer etwas passendes.
Aber auch bei H&M oder NewYorker habe ich letzte Zeit sexy Unterwäsche bekommen.
Und an warmen Sommertagen nutze ich auch die Gelegenheit aus mal nix drunter zu tragen.
Was mit XL- Brust nicht möglich währe.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ eva_joerg
was reizwäsche angeht, da gibt es in der heutigen zeit sicher kein problem mehr. da ist die qual der wahl eher ein problem, da man einfach nicht alles kaufen kann was gefällt.
es gab aber auch die zeit wo ich für meine süsse selber dessous genäht habe weil es keine gab.

gruß klaus
*********nPaar Paar
543 Beiträge
mal noch eine frage
wir suchen outftis im stiel der 40er und 50er für pin up-bilder. jemand ne idee wo es swas für kleines geld gibt. soll nur für ein paar bilder halten.

lg. anita & klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.