Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
schaut doch mal e-bay rein.
vieleicht werdet ihr da fündig.
lg

gw1
ok,
doch heute gibt es ja eine riesen auswahl an größen, stil und art der kleider das jeder was findet.
wegen der nachfrage 40er stil kann ich euch " HOT 50s" empfehlen. gerade wenn es um reizwäsche der 50er geht könntet ihr da fündig werden. wenn ih aber preiswerter sucht, dann müsst ihr bei ebay schauen oder eine suchanzeige aufsetzen.

lg eva
****13 Frau
6 Beiträge
Kleine Grössen...
...finde ich jeweils in der Kinderabteilung, Körbchen sind kleiner als normal A...bei H&M
...lass mir dann eine Verlängerung beim Verschluss annähen...
meistens ohne BH unterwegs, egal was andere von mir denken *g*
meistens ohne BH unterwegs, egal was andere von mir denken *g*
die finden das bestimmt sehr schön.
lg

gw1
Ich trage auch nur einen BH bei der Arbeit und das ist das erste was ich wenn ich zuhause bin ab mache. Ich finde den BH nur als lasst. Könnte ich den beruflich ablassen, würde ich das glatt machen. *g*
na wenn das ding schon zur last wird, ist es schlimm.
oder du trägst einen zu schweren bh? *gruebel*
lg

gw1
ich fühle mich nur einfach eingeengt von diesen dingern. wurde wegen einen knoten schonmal an der brust operiert (vor 13 Jahre). seit dem habe ich keinen mehr getragen.
Baumwoll BH
Ich trage gerne Baumwoll-BH's. Man sieht alles (vorallem die Knospen), aber es stützt, was ich bitter nötig habe....

und es engt nicht ein.....ich hasse eigentlich Kleider, alles was zuviel ist nervt....hatte ich schon als Kind...
mal angezogen......
gross
mai ist des Bild gross......
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Tja
Da kommt "Klein" ganz gross raus.

LG N_E
sowas
Im Bett mag ich sowas...da fühl ich mich sicherer mit meinen Winzlingen...und die Körbchengrösse ist wurscht...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Das hat was
Ich find das Bild mal echt obertoll.
Da wird die Bettzeit aber bestimmt verlängert, was?
ob
mit oder ohne BH hängt bei meiner frau davon ab, was sie darüber anzieht, aber ein system konnte ich noch nicht dabei erkennen.

Eine durchsichtige Bluse manchmal mit machmal ohne BH

Das gleiche beim Kleid, manchmal mit machmal ohne BH

Ich finde alles sexy

lg
l+r
Also ich persönlich finde, kleine Brüste wesentlich ästhetischer als diese,.. riesigen Teile. Und daher, im Endeffekt entscheiden die Damen ja selbst drüber, finde ich sind kleine Brüste einfach viel zu toll um sie hinter nem BH zu verstecken...

Außer eben irgendwelche Arten von Fetischklamotten, da gilt ja jeder wie er/sie es braucht.
Aber aus physischer Sicht,
Kleine Brust = wenig Masse, = wenig Gewicht = keine Rückenschmerzen.

Also

Männer, helft mir die BHs der Größen AA und A Abzuschaffen *lach*
Da halte ich entschieden dagegen.

Frauen können auch ohne super tolle Schickimicki Dessous schön sein.
Und auch "auspacken" kann sehr reizvoll sein wenn es nur ein Jogginganzug ist. Alles Stimmungsbedingt, finde ich.

Zu den "Alltagsproblemen" kann ich nichts sagen, nur denke ich da eher logisch,... Wie soll also eine Brust von A oder AA Rückenschmerzen verursachen da ja kein Gewicht (weil keine Masse) vorhanden ist welches durch Mutter Gravitation in die Mangel genommen wird.

Naja
@ sostrader ???
-bin zwar noch relativ neu hier im Forum- aber nicht so Neu auf dieser Welt *liebguck*

Ich kann Dir als Mann, kann Dir nur beipflichten!
Im übrigen gehe ich gerne shoppen, was eher Seltenheitswert hat bei Männern. Aber mit netten Leutchen macht vieles eben immer Spass - hierbei gibt es keinen Gruppenzwang.

Kleine Oberweiten brauchen auch eine schoene Verpackung- auch für den Alltag, sehr Sexy. Denn dies hat auch die Modewelt klar erkannt!

Also trotz allem habe ich für "ohne BH" gestimmt, weil ich erstens kleine Brüste mag sehr gerne -thats my fable-
Obleich ich nicht ein nur Augenmensch bin, kann es leider bei meinem Gegenüber doch schon passieren dass ich wie *hypno* *baby* hinschauen muss.
Liegt wohl an deren Anziehung auf mich .... erwischt - ja ich bin ein Mann.

Danke euch alle von Herzen.... hannes

PS: So stimme nun _ Ja mit BH´s_ will nette kleine BH´s sehen!
es gibt sie doch...
also so blöd es sich anhört aber bei h&m und auch bei kick gibt es bh's in größe A....

wo ihr auch mal schauen könnt ist bei...ach ich kann ja hier keine links einfügen....weil da gibts so ne tolle seite für dessous auch in kleinen größen....und auch recht günstig...

bei interesse schreibt mich einfach an...

lg zaubermaus
warum soll sich das denn blöd anhören?
@Renegade_73
weil nicht jeder bei kick einkaufen geht!!! das hab ich mir schon oft anhören müssen: wie? du gehst bei KICK einkaufen?!

aber da gibts echt schöne bh's....oder c&a....new yorker etc.

lg zaubermaus
Ich habe jetzt einen schönen BH bei Takko bekommen. Trage lieber BH´s, weil meine Brust dadurch eine schönere Form erhält. Ich finde es erotisch, wenn sich die Brustwarzen bei anderen Frauen abzeichnen, an mir mag ich es jedoch nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit *zwinker*
Ich finde es erotisch, wenn sich die Brustwarzen bei anderen Frauen abzeichnen
das sehe ich auch sehr gern
ich geb euch mal den Tipp, in Erotikschop zu schauen, da gibt es eine Menge.In guten Schops auch für sehr Kleine Brüste.Da gibt es auch Sachen für den Alltag.Ist vielleicht etwas teurer, aber das würe es mir wert sein.
*******_bw Frau
7 Beiträge
Ich muss zugeben um mir einen schönen BH zu kaufen, liebe ich ja h&m da sind zum Glück nicht nur die Shirts klein, sondern auch die BH Körpchen super klein und machen aus dem was ich ehhhm "nicht" habe *zwinker* etwas *g*
was leider gerade bei den teureren Dessous Herstellern oft nicht der Fall ist!!!
machen aus dem was ich ehhhm "nicht" habe etwas
wobei das auch ohne BH bestimmt richtig sexy ausschaut... *zwinker*
*******_bw Frau
7 Beiträge
Ja aber hin und wieder ist ja weniger "sehen" mehr!!!
Ein wenig verpackt und wenn das richtig sitzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.