Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
da hast du auch wieder Recht... das schaut natürlich auch toll aus, und seh ich genauso gerne....
und das auspacken macht ja auch Spaß *zwinker*
*******_bw Frau
7 Beiträge
Lach typisch Mann beim "auspacken" sind se immer zu haben *ggg*

Darum ist es aber um so wichtiger etwas passendes und gut aussehendes zu finden, was eventuell auch etwas länger auf der Haut bleibt! *zwinker*
ach ich pack sie dir auch sehr gerne ein, so ist es nicht.
und schöne wäsche an einer schönen frau seh ich immer gerne. muß ich nicht sofort auspacken *zwinker*
*******rple Frau
18 Beiträge
Ohne BH
Also ich habe immer BHs getragen, aber mittlerweile wünscht ich mir, dass die Gesellschaft es auch dulden könnte, wenn Frauen ohne BH rumlaufen.. Denn man darf ja noch nichtmal Brustwarzen sehen -.-

Ich finde es erstmal optisch viel erotischer und es gibt keine Mogelpackungen und für mich persönlich fühlt es sich viel schöner und gemütlicher an keinen BH zu tragen.

Ich will meine Brüste nicht immer einpacken müssen und dieses mittlerweile ungemütliche und nicht immer top passende Ding tragen.

Außerdem muss sich dann kein Kerl mehr den Stress machen dieses "verfluchte" Ding mit einer Hand ganz schnell aufzumachen ;-P
mittlerweile wünscht ich mir, dass die Gesellschaft es auch dulden könnte, wenn Frauen ohne BH rumlaufen.. Denn man darf ja noch nichtmal Brustwarzen sehen -.-
findest?
also ich finds geil wenn frau auch ohne BH unterwegs ist, wenn man die Brustwarrzen schon leicht durchs shirt sieht und die Nippel durchdrücken... *zwinker*
aber wie gesagt.... auch in sexy Wäsche seh ich's gern.
hat beides seinen Reiz.
und wenn sich jemand dran stört, das du ohne rumläufst, der soll halt wegschauen.
*******rple Frau
18 Beiträge
Tja, wenn das mal so einfach wäre.
Ich persönlich habe damit auch kein Problem, aber ich weiß von Frauen, dass sie es sich nicht trauen würden, weil ja alle um sie herum BHs tragen und vielleicht sogar schon drüber geredet haben, dass das ohne ja gar nicht geht..
Leider lässt mich beeinflussen bzw. traut sich dann einfach nicht mehr..
und das finde ich sehr sehr sehr schade =(
warum muß man sich denn immer nach anderen richten?
man soll doch das machen, was einem gefällt, und wie man sich wohl fühlt, und nicht danach gehen, was dann andere wohl denken würden.
*******rple Frau
18 Beiträge
Natürlich, das sehe ich auch so, aber es ist leider nicht so einfach, wie es sich anhört..
Ich will nicht schräg angeguckt werden, wenn ich keinen BH trage.
Und andere Frauen genauso wenig, manche noch weniger *schiefguck*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@wildpurple
Also ich habe immer BHs getragen, aber mittlerweile wünscht ich mir, dass die Gesellschaft es auch dulden könnte, wenn Frauen ohne BH rumlaufen.. Denn man darf ja noch nichtmal Brustwarzen sehen -.-

Das finde ich auch schade. Bis vor etwa 10 Jahren war es ja noch gar nicht mal so selten, dass Frau ohne BH unterwegs war, aber inzwischen haben sie sich da offenbar einen Zwang auferlegt.
Achteten die Damen früher darauf, dass keine BH-Träger zu sehen sind und liessen im Zweifelsfall den BH lieber weg, ist es jetzt scheinbar so, dass der BH auf jeden Fall getragen werden muss, egal ob er unter das Darüber passt, oder nicht *snief*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Als Kind der Siebziger...
... kann ich den BH-Zwang auch nicht verstehen. Aber ich könnte gut nachvollziehen, dass es einfach nervt, immer so ein Ding tragen zu müssen...
Nicht nur der erotische Aspekt spricht für ein unten drunter oben ohne *g*
Aber natürlich finde ich es total sexy, wenn sich die Nippel in den T-shirt-Stoff drücken. Sehr schön und oftmals zum Anbeissen, was man ja leider nicht immer tun darf *alarm*
*******rple Frau
18 Beiträge
Wir brauchen einenicht-BH-Revelution!!!!!!!
Hallo,
ich bin auch gerne ohne BH
allerdings wenn zu Hause bin,
in der Öffentlichkeit nicht.
Ich finde mit schaut es einfach besser aus,
die Form ist schöner und man kann schönere Sachen anziehen.
*******rple Frau
18 Beiträge
Bei mir macht es keinen Unterschied, ob mit oder ohne BH.

Ich mag die Form meiner Brüste und will sie nicht mit dem BH größer machen..
Ich wollte nicht das sich jemand angesprochen fühlt.
Das ist ja meine Meinung.
*******rple Frau
18 Beiträge
Ich auch *zwinker*
Ich ziehe allerdings auch gerne Bodys an.
Da braucht man nichts drunter.
....
@*******rple: diese anti-BH-revolution gab es schonin den 60er !!!
und wie hier schon gesagt wurde hat es sich erst in den letzten jahren festgesetzt wieder bh's zu tragen. das gleiche gilt auch für oben-ohne-baden oder sonnen... in den 80er und 90er waren oben-ohne in der mehrzahl - und jetzt ?
es liegt nicht an der gesellschafft - es liegt an jeder frau selber ihren weg zu gehen und zu tun was sie will - es wird sie keiner stoppen - wir sind ja nicht mehr in den prüden 50er...
*****e_R Frau
3.823 Beiträge
zur beachtung:
jede frau sollte den bh nicht nach dem umfang kaufen, sondern 5 oder besser 10 cm abziehen. bei der verringerung des umfanges steigt bei gleichbleibender größe des körbchens dann jedoch die bezeichnung (buchstabe).
wer also (wie ich) 75A(AA) tragen müsste, der trägt zweckmäßigerweise eben 65D. das hält dann auch. es heißt ja auch bh, also halter.
mein 75A-bh war jedenfalls ne einzige katastrophe (siehe anhang).
lasst euch in den gängigen "fachgeschäften" nicht verarschen und falsch beraten. die maße stammen aus einer zeit, als die bänder noch nicht ausleierten, weil sie aus leinen waren.
heutzutage macht diese einfache rechnung (unterbrustumfang gerundet) jedenfalls überhaupt keinen sinn mehr.
mein alter nutzloser scheiß-75A-bh
aber warum bei der größe überhaupt einen bh tragen ??
was oder wer gibt denn vor das ein bh getragen werden muss ?
es ist doch viel schöner zu sehen wie eine frau ein top oder kleid ohne bh trägt *zwinker*
lg
ko_dirk
Da müßen wir dir recht geben in einem Topp würde es super aussehen
*****e_R Frau
3.823 Beiträge
wer das vorgibt?
die gesellschaft!
nippel zeigen ist bei gleichaltrigen und jüngeren absolut verpönt.
mein freund kann das nicht verstehen. aber selbst wenn er mit dieser meinung nicht allein sein sollte, so richten sich die meisten frauen nach den zwängen der gesellschaft.
so sieht das im top aus
aber das ist doch quatsch !!!
schau alleine mal die schaufensterpuppen in den kaufhäusern an - da stehen alle nippel !!! kleine brüste mit steifen nippeln !!
interesanterweise sind es gerade frauen die was dagegen haben wenn andere frauen was mehr zeigen - wohl eher aus angst das ihre männer dann mal was zu sehen bekommen *zwinker*
aber das ist dann halt auch "typischFrau"... machen sich viel zu viele unnötige Gedanken. Aber mal ehrlich, was interessiert denn was Fremde denken, wenn man an ihnen vorbeigeht?
erlaubt ist was einem gefällt.
Hallo erstmal,
auch ich habe 75A eigentlich AA aber die bekommt man sehr schwer. Und wenn dann sind sie Teuer. ich versuche immer welche mit Push up zu bekommen dann kann ich ein bischen Kaschieren.
Oft gehe ich gerade im Sommer auch ohne (nicht zum Schoppen) aber sonst. Im Urlaub sowieso ohne da kennt mich ja keiner.
was genau stört dich denn daran wenn jemand dich ohne BH sieht den du kennst ?
sollte es dir nicht egal sein ??
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.