Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
Schon aber ich lebe in Hamburg und hier bekommst du dann so einige Blicke. Wenn ich im Urlaub bin oder in einer anderen Stadt ist es mir egal. Ich weiß ist komisch ist aber nunmal so.
aber die leute, die dann vielleicht mal schauen, sind doch in hamburg genauso fremd wie im urlaub.
warum willst du denn überhaupt etwas kaschieren? ist doch schön so wie es ist
Danke
Sind in dem moment fremd, man weiß aber nie wo sie einem noch begegnen. ( Beruflich z.B.)
also dann dürfte man sich niemandem zeigen...
Du hast ja Recht. Wir Frauen denken eben manchmal anders.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ganz egal @engel_mit
wo du deine brüste ohne bh zeigst, ich würde gern und langanhaltend hinsehen und dir danken für den sehr schönen und erotischen anblick.
alle frauen sollen sich zeigen wie sie sich am wohlsten fühlen und dies von sich selber und nicht von den zwängen der gesellschaft abhängig machen.
bem fkk bin ich ja auch nackt und jeder sieht meine erigierten nippel. warum ist es unter kleidung so ein problem????
guck mal bei busenfreundinnen.net wegen der bh-suche.
****85 Mann
101 Beiträge
Wiebke
Hallo Wiebke,
das Top steht Dir gut.

Ich finde auch dass es sehr schade ist dass so wenig Frauen die Nippel zeigen.
Es gibt ja BH`s die nicht so einen dicken Stoff haben und sich die Nippel trotzdem schön abdrücken.

Kann es sein dass BH`s die Nippelform beinflussen?
@ Wiebke
Danke für den Tip mit Busenfreundinnen. Werde es mal versuchen.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
nein
ein bh hat keinen einfluss auf die form der nippel.
und leider taugen die bhs nicht viel, die es erlauben trotzdem die nippel noch zu zeigen.
also dann doch lieber ohne bh *zwinker*
Ha ha
Lustiges Thema. Kurz eine Anekdote von mir dazu.

Ich hab 75AA (eigentlich eher AAA, wenn es das gäbe) und trage normal nie einen BH. Erstens macht es keinen Sinn, zweitens gibt's kaum was in der Größe (und wenn dann nur über Internet) und drittens ist's auch nicht gerade bequem. Wenn, dann hätte ich gerne mal was für gewisse Stunden, in sexy, am liebsten mit Korsage oder so, aber da hat man ja gar keine Chance.

Jedenfalls war ich vor einigen Jahren in einem warmen Land beruflich auf einer Baustelle und hab wie üblich nur das Standard-Stoffoberteil meiner Firma getragen. Hab mir auch nix dabei gedacht, hey, es war warm draußen!

Hinterher (nach 3 Monaten Aufenthalt) wurde mir dann mal gesteckt, daß ich ein größeres Thema in der Männerwelt war. Ein "Chef" von mir hat wohl in einer Morgenrunde gesagt, daß irgendwer dem "Mädel" doch mal sagen sollte, daß sie einen BH tragen sollte, sonst gäb's hier noch nen Aufstand.
Und ein Unterlieferant hat mir hinterher mal gesagt, daß er sich jedes Mal über meinen Anblick gefreut hätte, die Nippel wären immer so schön zu sehen gewesen.
Wenn ich das damals gewußt hätte, wäre es mir ja direkt unangenehm gewesen. Aber so im Nachhinein... *g*

BHs im Alltag sind jedenfalls so unnötig wie ein Kropf bei der Größe. Meine Meinung. *zwinker*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich vermute
über mich würde man ähnlich reden, würde ich ohne bh herumlaufen. aber ich mag so ein gerede eher nicht. also immer fein im bh.
aber sag mal @****78: warum meinst du, mit 75AAA keinen BH tragen zu müssen. also mein 75AAA schmerzt schon ein wenig allein, wenn ich mal sport mache. hast du so flache oder so kleine brüste? meine UBB-OBB-Differenz ist 12 cm. und deine?
@Wiebke
ich glaub, ich wäre auch nicht beglückt gewesen, wenn ich es da gewußt hätte. Ist ja Baustelle und da liefen hauptsächlich Nicht-Europäer rum. Aber so what, nun ist es zu spät.

Die Differenz zwischen UBB und OBB ist bei mir so 8 cm. Wenn ich das Foto von Dir sehe, ist es bei Dir doch noch deutlich mehr als bei mir. *zwinker*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
12 cm
sind es bei mir, also schon etwas mehr als bei dir, ja.
aber selbst bei 8 cm sollte ein bh sinn machen, denn das sehr dichte gewebe der milchdrüsen kann bei dir weh tun, wenn du läufst oder springst.
magst du mir deine brüste mal nackt zeigen?
Also ich finde im New Yorker gibt es immer schöne BH´s, finde dort immer mindestens einen =)
nötig hast aber nicht wirklich einen *zwinker*
*******er65 Mann
164 Beiträge
zarte spitzen
betonen zarte knospen.....ein traum....fakt ist es gibt alle optionen....enges kleid...top....bh....also passt alles...meiner meinung nach *zwinker*

lg klaus
zum thema...
das sollte die dame selbst entscheiden, wonach ihr ist...
ich bin für sowohl als auch, je nach anlass... *g*
******t01 Paar
224 Beiträge
Dafür
brauch man keinen BH oder ohne ist es schon besser.
viel besser ohne *zwinker*
******t01 Paar
224 Beiträge
Genau
so seh ich es auch.
Ich würde mit bevorzugen
das "seh" ich ...*lol*
schaut auch einfach schön aus bei deinen tollen Brüsten
**ho Paar
687 Beiträge
Sieht spitze aus
ohne BH @******t01
DA BRAUCHT FRAU KEINEN BH
*top2*
******t01 Paar
224 Beiträge
Genau
denk ich auch!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.