Ha ha
Lustiges Thema. Kurz eine Anekdote von mir dazu.
Ich hab 75AA (eigentlich eher AAA, wenn es das gäbe) und trage normal nie einen BH. Erstens macht es keinen Sinn, zweitens gibt's kaum was in der Größe (und wenn dann nur über Internet) und drittens ist's auch nicht gerade bequem. Wenn, dann hätte ich gerne mal was für gewisse Stunden, in sexy, am liebsten mit Korsage oder so, aber da hat man ja gar keine Chance.
Jedenfalls war ich vor einigen Jahren in einem warmen Land beruflich auf einer Baustelle und hab wie üblich nur das Standard-Stoffoberteil meiner Firma getragen. Hab mir auch nix dabei gedacht, hey, es war warm draußen!
Hinterher (nach 3 Monaten Aufenthalt) wurde mir dann mal gesteckt, daß ich ein größeres Thema in der Männerwelt war. Ein "Chef" von mir hat wohl in einer Morgenrunde gesagt, daß irgendwer dem "Mädel" doch mal sagen sollte, daß sie einen BH tragen sollte, sonst gäb's hier noch nen Aufstand.
Und ein Unterlieferant hat mir hinterher mal gesagt, daß er sich jedes Mal über meinen Anblick gefreut hätte, die Nippel wären immer so schön zu sehen gewesen.
Wenn ich das damals gewußt hätte, wäre es mir ja direkt unangenehm gewesen. Aber so im Nachhinein...
BHs im Alltag sind jedenfalls so unnötig wie ein Kropf bei der Größe. Meine Meinung.