Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
*******961 Mann
19 Beiträge
Keiner ist für seine körperlichen Attribute selbst verantwortlich...

Nennen wir es Natur, Gott-gegeben... oder wie auch immer...

Keine(r) verdient es deshalb 'schräg' angeschaut zu werden...

Frauen mit 'kleineren Oberweiten'...

SEID SELBSTBEWUSST... - grämt euch nicht !

IHR SEID ATTRAKTIV !!!!!!!!
********1612 Mann
47 Beiträge
H&M
Ich kaufe meine BH´s meist bei H&M.
Die führen ab 70a und das Preis/Leistungsverhältniss ist ok!
Aber in Ivonas Dessous Shop werde ich aufjedenfall mal stöbern gehen..........Ne nette Coursage suche ich schon seit längerem *genau*

Mit *sonne* Grüßen
Die Schuetzin
@Schütze1612
Da kann ich dir nur recht geben, bei H & HM kaufe ich auch, und werde auch immer fündig: Sehr ansprechende Designs und Preis-/Leistungsverhältnis ist ok !

In eine Corsage traue ich mich nicht rein.......Füllt man die mit 75 a aus ? *roll*

LG
Verena
********1612 Mann
47 Beiträge
@verena
Das kann ich dir leider noch nicht beantworten......
Bei Orion gibt es keine Coursagen in der Größe und Beate Shops sind nicht mein Ding, aber in Ebay habe ich schon welche in 75a gefunden und ich nehme mal stark an, das die auch passen und ausgefüllt werden *hotlady2*
**st
Hachja...
...ich würd ja auch gern mal ne Corsage tragen, aber habe eigentlich auch das Problem, dass ich es dann lächerlich finde. In solchen Augenblicken beneid ich dann alle die, die Corsage ausfüllen und wo es dann auch ganz nett aussieht... *roll* Aber vllt. geht das ja auch mit kleinerer Oberweite...wenn du dir eine gekauft hast würd ich gern ein Foto davon sehen, vielleicht überzeugt mich das ja dann auch mal, mir eine zu kaufen! *genau*
********1612 Mann
47 Beiträge
Versprochen!
Sobald ich eine gefunden habe, werde ich mich ablichten lassen und hier reinstellen. Kann aber noch ein wenig dauern, weil ich bin da schon ein bisschen pedantisch, was mein Gesamtbild betrifft *rotwerd*
Einfach in mein Profil sehen oder auf meiner Webseite ...... das sind 70A in Corsagen von Axami *ja*
da kann ich ja nur staunen, das es keine
bilder von "kleinen brüsten mit bh" hier gibt.
traut ihr euch nicht, oder was ist die ursache?
lg

kvc
Moment da muss ich aber gegensetzen.....
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Na sicher gibt es Bilder mit BH.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
sehr schöne Bildchen *ja*
Na, das ist aber mal ein nettes Arbeitsoutfit ... das mag bestimmt jeder Chef gut leiden!

hexe2
.....
das wär doch die optimale Berufsbekleidung im Publikumsverkehr........

sehr nett.....

*undwech*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na das nenn ich doch mal eine echt schicke umverpackung die wirklich sehr gut rüber kommt und auch sehr viel vermuten läßt, einfach super toll diese bilder *top*
Super
klasse, toll eure bilder.
ich wusste doch, das ihr bh`s habt. *ggg*
lg

kvc
*******ster Frau
394 Beiträge
ohne bh - auweia, geht bei mir leider gar nicht, aus körperlichen gründen (bindegewebe *schiefguck* ) und das, wo die auswahl für so mini-dingerchen doch eher bescheiden ist...

einmal hatte ich glück, da gab es bei lidl push ups, auch in 70A, und einmal habe ich bei aldi einen varioträger in 70A ergattert (nachdem die dinger zum fünften oder sechsten mal im angebot waren), aber ansonsten eher wenig...
im secondhandladen habe ich auch noch welche gefunden, musste aber die leidliche erfahrung machen, dass auch so kleine größen wahnsinnig unterschiedlich ausfallen...

am liebsten trage ich push ups oder cup-bhs, rein aus stoff ist nicht so der bringer und bügel drücken bei mir immer so auf die rippen *traurig*

und ich kann mich nur anschließen, ich finde es echt zum ko**** wenn ich mal beim h&m oder beim kik ein schönes set sehe und dieses aber nur ab 75B aufwärts existiert...

ich bin für eine gegenbewegung zur "mode für mollige"! wie wäre es mit "mode für mickrige"? *zwinker*
wie wäre es mit "mode für mickrige"?
der vorschlag ist gut. *ggg*
schreibe doch mal an die "berühmten" fernsehsender,
da wirst du der " megastar". *floet*
lg

kvc
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Noch eins mit BH Gr.75 A

Gruß flaco
*******cher Mann
3.203 Beiträge
wow na wenn da mal keine freude aufkommen mag super tolles bild *top*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
einfach klasse *ja*
Oh
ja,
diesen würde ich auch gerne aufmachen. *ggg*
lg

kvc
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ohne BH ok mit Bh auch ok kommt doch immer auf die Kleidung und dem Anlass an *ja*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmh ob mit oder ohne ist doch egal hauptsache es macht spaß oder *zwinker*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das stimmt auch helmi *ja* Spaß steht in erster Linie im Vordergrund *genau* und vorallem hier *kuss2* an dich
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ach ihr beiden ihr müßt nicht immer so nett zu mir sein ihr wißt doch alle für einen und einer für alle oder sonst geht es nicht auch nicht mit dem nachbarn, hab euch einfach lieb
lg der *frosch*mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.