Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@helmi
da bleibt uns doch nur noch dat *rotwerd* sein *ja*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
das wurde auch mal zeit ehrlich ups werde ich das jetzt auch *rotwerd* nie und nimmer werde ich das
********s_be Paar
18.433 Beiträge
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

wir hoffen das reicht lieber helmi
*******cher Mann
3.203 Beiträge
danke das reicht super von euch danke *bussi* ralf
na,
hier wird aber einer verwöhnt. *ggg*
nur ich, bekomme mal wieder nichts. *heul2*
lg

kvc
*******cher Mann
3.203 Beiträge
*aetsch* aber icke bekomme es*lol*
********otik Frau
12.865 Beiträge
mein tipp
ich kaufe sehr gerne bei New Yorker klar ist normal ein laden für jüngere aber haben dennoch gute Dessous und ich zieh sie nur an wenn ich mir nicht sicher bin, normal passen sie immer
BH 12 euro höschen ca 6 euro genauso ist es mit C&A da müsst ihr mal schaun die haben ihr angebot total geändert, ob bügel push up sie passen alles mit spitze hab mir dort was passendes gekauft in schwarz und weiss, mit strapshalter und auch strapse , war früher nie dort heute umso mehr

ab und zu mal bei H&M aber da gefallen mir wenig sachen aber ab und zu mal schaun wenn man was neues möchte lohnt immer

habe selten BH`s und Höschen über den kaufpreis den ich angegeben habe . gekauft

wenn ich was finde häng ich ein foto an

lg michelle

gekauft New Yorker auch in beige
*******ster Frau
394 Beiträge
unglaublich: ich habe heute beim kik in der wühlkiste, in der immer die zu großen oder zu kleinen bhs drin sind, tatsächlich einen bh in größe 65 A gefunden ^^ freuz

aber new yorker kann ich auch weiterempfehlen, sehr große auswahl und meistens gibt es auch die wirklich hübschen in kleinen größen *freu*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na ist ja richtig toll, dann weis ich ja wo ich meine Frau hinschicken muß für die Größe 70A *ja*

LG
skylovers
Da musstet ihr bestimmt lange suchen, oder??

In der Größe ist ziemlich schwer was passendes zu finden.

Ich kenn dies von meiner Maus, sie sagt, ich geh schoppen, aber kommt mit leeren Händen nach Hause.

LG
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah
schaut doch dann mal H&M, New Yorker und auch C&A könnt ja mal berichten ob ihr was gefunden habt

lg michelle
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Eine Frage
Wenn der BH nicht halten soll (weil es von selbst hält) warum wollt Ihr einen anziehen?
Damit's beim Ausziehen nett ausschaut, damit sich nix durchdrückt?
Oder damit man nichts durchscheinen sieht (z.B. unter einer transparenten Bluse)?
Wie wäre es dann mit einem Hemdchen (Spaghettiträger), einem Bustier?
Oder gibt es die in so klein auch nicht?
Was mit einem Body oder Teddy?
Grüße!
Starbuck, der BHs nicht gerne sieht, schon gar nicht an seiner Frau *ja*
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich
trage gerne sexy dessous bh oder corsagen bodys usw auchmit 75a ja es sieht geil aus und in ersterlinie muss ich mich im spiegel gerne sehen dann kommt mein partner und der sreht aber auch auf einen netten anblick und ans auspellen
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Ich trage selten einen BH. Es gibt Tage wenn es mir danach ist weil
ich mich einfach anders fühle und ich das Gefühl habe das ich einen BH anziehen muß dann tue ich es. Z.B. beim Sport ziehe ich einen an,
und kommt auf die Kleidung an dann ziehe ich einen an.

Gruß Anna
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Da ich heute unterwegs war zum einkaufen, bin ich auch gleich nach nebenan zu KIK, und habe dies hier gefunden in der Größe
75 A.

Gruß Anna
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah aber
hallo sieht doch mal geil aus *sabber*
die lösung von einem mann!?!?!??
smile.. hmm also ich habe da mal einen tip. hatte in der vergangenheit auch immer das problem wenn ich meiner ex wäsche kaufen wollte hatten sie keine a körbchen, bis ich in einem geschäft gelandet bin die nur wäsche verkaufen. die verkäuferin kümmerte sich super um mich und erklärte mir das viele hersteller das anbieten nur die läden es nicht ordern da es zu selten gekauft wird. aber sie konnte es mir bestellen und so kam ich dann immer auch zu a körbchen.. smile.. versucht es einfach mal.. für die aus meiner gegend.. war im wäschehaus von engelhorn&sturm in mannheim. hoffe es hilft. lg daniel.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich habe 70A
Aber es reicht mir und meinem Schatz *ja*
Aber es reicht mir und meinem Schatz

Na so soll es auch sein.

Oder hast du ihn mal sich beklagen hören??

Sicher nicht.

LG, sehen sehr gut aus. *genau*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Für die, die suchen
Hallo! Da gibt es doch so Discounter in D-Land. Den einen im ganzen Land der Andere gehört im Norden dem Bruder dessen, dem die Kette im Süden gehört.
Und genau letzter verkauft ab Montag (Übermorgen) BHs und Corsagen auch ab 70 A bzw 36/38 Cup A.
Ich weiss nicht, wem sie gefallen, und wie die Qualität ist.
Aber ich wollte den Geschäft suchenden kurz helfen *zwinker*
*******ster Frau
394 Beiträge
discounter... den varioträger-bh kann ich nur empfehlen... habe ihn mir selbst in größe 70 A gekauft und er ist binnen kürzester zeit zu meinem liebsten stück geworden... ich finde das tragegefühl angenehm, er rutscht nicht und alles ist schön verpackt, die körbchen gut gefüllt.... ich mag ihn sehr und kann ihn nur empfehlen...
muss allerdings auch anmerken, dass ich ihn erst beim zweiten mal erwischt habe, als er nach zwei monaten erneut im angebot war, da das erste mal alle kleinen größen irgendwie schon mittags ausverkauft waren *schiefguck*
und über die qualität kann man auch nicht meckern *ja*
dass ich ihn erst beim zweiten mal erwischt habe, als er nach zwei monaten erneut im angebot war, da das erste mal alle kleinen größen irgendwie schon mittags ausverkauft waren
na das ist doch ein beweis dafür,
das es eben doch sehr viele frauen, mit
kleinen brüsten gibt.
lg

kvc
********otik Frau
12.865 Beiträge
nein
nicht unbedingt

die Einkäufer kaufen halt nicht mengen dieser ware ein sondern einen kleinen teil und dieser ist dann halt sehr schnell vergriffen, sieht man schon beim otto katalog, da gibts tolle dessous leider sehr wenige in A und meistens die , die mir nicht sogut gefallen
*******ruit Frau
185 Beiträge
ich habe das glück direkt an der französischen grenze zu wohnen...habe entdeckt, dass es dort eine viel größere auswahl gerade für kleine brüste gibt...

in deutschland ist es ja so, dass man kaum nach dem aussehen gehen kann, sondern schauen muss, bei welchem modell es überhaupt A gibt...
*******mart Paar
87 Beiträge
she bi
Hallo
ich habe in deinem Fotoalbum deine wunderschönen bilder gesehen wow du hast total schöne brüste!!!!!

Ich steh da drauf echt sehr sehr schön!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.