Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
*******ssin Frau
270 Beiträge
Ich bin auf jedenfall für BH, auch wenn sich das bei mir erst in den letzten 4 Jahren eingeführt hat.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es in gewissen Kaufhäusern hauptsächlich nur noch Push-up-Bh´s gibt. Ich persönlich konnte mich noch nie mit diesen Dingern anfreunden und weigere mich auch, solche zu kaufen.
Ich habe allerdings nichts gegen BH´s, die eine schöne Form machen oder eine gute "Stütze" sind *zwinker*

Weiterhin habe ich keine Probleme BH´s zu finden und zu kaufen... Auch wenn manche nicht ganz billig sind. Aber auch ich finde ab und zu Schnäppchen! Meistens, wenn man nicht danach sucht! *grins*

LG
@ Brummzessin
kann mir leider kein bild von dir machen,
ob du einen "BH" brauchst oder nicht.
lg

kvc
der ja nicht weis, wie du aussiehst. *floet*
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Ich bin auf jedenfall für BH, auch wenn sich das bei mir erst in den letzten 4 Jahren eingeführt hat.
Hey, Brummprinzessin, lt. Profil bist du 21, vor 4 Jahren warst du 17...
Ab wann fängt ein Mädl üblicherweise an, BH zu tragen?
@ Starbuck69
Ab wann fängt ein Mädl üblicherweise an, BH zu tragen?
heutzutage schon mit 12 jahren. *ja*
lg

kvc
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Im Ernst?
Ist ein BH inzwischen ein Initialisationsgegenstand geworden?
In meiner Altersklasse tauchten die BHs erst so mit 16 etwa auf.
Allerderings war er damals bei weitem kein solches Muss wie heute (die Nachwirkungen der 68er) *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
heute sehr früh schon wirklich ab 12 ob sie es brauchen oder nicht , aber heute sind sie auch frühreifer als wir damals, bei uns wuchs es erst ab 12 heute sind schon einige mit nem guten vorbau ab 12 unterweg

ich trage BH*s auch push up find die einfach geil und machen ein geiles dekoltee

und geile wäsche ist was feines
*******mart Paar
87 Beiträge
@domdeverotik
Hallo
ich muß sagen das selbst bei kleinen Brüsten ein BH sehr sehr reizvoll ist. Es gibt eh nichts schöneres als schöne Wäsche an einer schönen Frau !!!!!!
Übrigens du hast einen sehr schönen durchtrainierten Körper echt super *g*
*******ssin Frau
270 Beiträge
Mit 12 Jahren ist noch reichlich übertrieben. seufz

Es tragen mittlerweile schon Kinder und ich meine wortwörtlich KINDER BH´s, wo wirklich noch gar nichts zu sehen ist.
Und das beginnt schon mit 9-10 Jahren...
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Mir ist gestern ein Mädchen, etwa 10, begegnet, die hatte ein NEckholderkleid an, an dem weisse Träger angenäht waren, so dass es aussah, als hätte sie einen weissen BH unter dem rosa Kleid an *hypno*
Ich habe aber deutlich die Nähte gesehen, womit die Träger am Kleidsaum oben angenäht waren. kopfschüttel
********otik Frau
12.865 Beiträge
genau
seh das auch so , aber lassen wir sie, sie sind dabei ihre fraulichkeit zu finden

danke dir wali
*******ster Frau
394 Beiträge
*hypno* sorry wenn ich ein statement zu meiner frage überlesen habe, aber habt ihr tipps für gute sport-bhs, die halten, aber NICHT die brüste abquetschen sodass man wie ein 12-jähriger knabe aussieht??? müssen ja nicht hübsch sein, sollen bloß die brüstchen ordentlich festhalten...
klingt hoffentlich nicht albern, aber wenn ich draußen sport treibe und meine weiblichkeit einfach so verschwindet, dann fühle ich mich seltsam *nein*
und ja, sport-bh ist bei mir einfach notwendig, denn ohne oder mit normalem bh joggen gehen oder im galopp über's stoppelfeld bei meinem bindegewebe - uiuiui, das tut sauweh und sieht ziemlich bald ziemlich hässlich aus...
@ blaue_aster
ja, wenn man(n) deine brüste sehen würde,
könntest du bestimmt ratschläge bekommen.
leider nicht von mir.
kenne mich mit diesen problemen nicht aus.
lg

kvc
******man Mann
616 Beiträge
@Brummzessin
... einfach nur schön ...

@*******ster ... dann solltest Du mal etwas FÜR das Bindegewebe tun ... Du bist gerade mal 19 (!) ->Muckibude ? Schwimmen ?
****oi Frau
79 Beiträge
Hallo,
sorry wenn ich einen alten Tread wiederbelebe, wollte aber keinen neuen aufmachen.
Denke das es auch hier rein paßt.
Ich habe ein riesen Problem passende BH´s zu finden.

Ich habe einen breiten Rücken und somit eine Unterbrustweite von 88cm, dazu aber eine Körbchengröße A, Brustumfang 94cm. Ich suche schon lange nach BH´s in 85 A oder gar 90 A, aber das scheint es wohl nicht zu geben, oder doch?
Bisher habe ich es so gehandhabt das ich mir einen BH in der Größe 75 A gekauft hab und dann eine Verlängerung zwischen den Verschluß gemacht hab.

Im Alltag find ich das ja OK aber erotisch ist was anderes.
Diese Verlängerung gibt es auch nur in schwarz und weiß, leider nicht in anderen Farben. Sieht bestimmt super aus einen sexy roten BH mit ner schwarzen Verlängerung am Verschluß.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen BH bekomme der paßt?
Ich habe selber so zwischen 75 und 80a und das ist schon nicht ganz einfach......
Versuchs doch mal in einem speziellen Wäschegeschäft. Selbst wenn die nichts dahaben können sie Dir sicher sagen wo Du was bekommst und evtl. auch bestellen. Könnte allerdings dann teuer werden.

LG Annette
****oi Frau
79 Beiträge
hi,
habe gerade eine traumhafte seite gefunden, teils mit recht happigen preisen aber größenmäßig das beste was ich je gefunden habe. Wer interesse hat einfach mal nach enamora googeln.
Da macht das stöbern richtig spaß.
Bin
ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es doch:
hat sich schon jemand bei dir gemeldet?
lg

kvc
****oi Frau
79 Beiträge
Hi KVC,
ich fühl mich mal angesprochen.
Nö hat sich keiner gemeldet, wieso auch? Steht doch alles in meiner letzten Nachricht.

Sollte ich nicht gemeint sein, auch egal. Schönen Sonntag an Alle.

LG
ce_moi
*******kola Paar
251 Beiträge
warum BH?
ich habe auch einen so kleinen Busen, dass mir selbst das A Körbchen nicht richtig passt. Bush-Up kommen für mich nicht in frage: "Vortäuschung falscher Tatsachen". Ich trage deshalb schon seit ca. 1 Jahr keinen mehr, und das ist gut so!
lg mo-el (moel)
@ moel
dies meinung finde ich einfach nur *spitze*
lg

gw1
*******kola Paar
251 Beiträge
@ grauerwolfder1
Danke!!!!!!!!!
Finde es echt schön, dass ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin.
*freu2*
lg mo-el (moel)
**_n Mann
602 Beiträge
Damit stehst du sicher nicht alleine, ich frage mich auch sehr oft warum Frau mit so wunderschönen kleinen Brüsten sich in so ein Teil zwängt.

Ok wenn du einen push-up nimmst oder sowieso etwas festeren dann kann man die nippel nicht sehen, wenn sie mal wieder frech in die Weltgeschichte schauen.

Trozdem finde ich es schöner ohne, meine Ex hat auch immer einen getragen, sie fühlte sich einfach ohne nicht wohl ... leider, dabei ist sie soooo lecker.
*******kola Paar
251 Beiträge
@ rw_n
Das mit dem Bush-Up hat aber auch noch andere Gründe.

Stell dir vor, dass wir uns über den Weg laufen und noch was mehr machen wollen. Du freust dich schon auf meinen großen Busen (durch Bush-Up), doch dann habe ich nur einen Kleinen.
Da bist du sicherlich enttäuscht oder? *fiesgrins*

Ich möchte ja auch nicht, wenn du deinen freilegst und du mir sagtest dass er 20cm hat und dann nur 10cm zum Vorschein kommen. *ggg*

LG
**_n Mann
602 Beiträge
Ich würde mich nicht über einen großen Busen freuen *zwinker*

Klein und fein, das ist das was ich mag ....
Hier
mal ein bild mit "kleinen bh".
lg

gw1
© by gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.