Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs für kleine brüste AA oder A

Kleine brüste: Ohne oder mit BH?

Dauerhafte Umfrage
BHs für kleine brüste AA oder A
vielleicht habt ihr vorschläge wo man schöne bhs in kleinen größen findet. Nicht zu teuer aber doch ansehnlich...

PS: ich bin ja für ohne bh aber da diese frage auch im frauenforum aufgetaucht ist denke ich für viele sehr interessant.

LG, K.

als anhang eine kleine umfrage *gg*
*********zpaar Paar
111 Beiträge
hätten wir auch gern
haben keine vorschläge, hätten aber auch gern welche, wenn es doch mal unter einer transparenten bluse in der disco sein muß, es paßt nie etwas richtig, meißt haben die dann bügel und stehen immer irgendwo ab, es müßte sich mal einer der sache annehmen und für unsere lieblings brüste was erfinden, was super paßt und schön aussieht
**st
Hi !

Ja, die Auswahl an BHs für sehr kleine Brüste ist in der Tat
ÄUSSERST bescheiden *schiefguck*

Finde selbst auch nur höchst selten was.
Besitze momentan 2 BHs, die ich regelmäßig trage.
Aber beide sind auch schon jahrealt. Für Shootings hab ich
noch 2-3 weiße. Aber die trage ich ja nicht privat *zwinker*

Ich bevorzuge BHs ohne Bügel und ohne Push Ups -
und ich mag den Lingerie-Stil. *g*
Nur momentan ist da echt Ebbe. Überall findet man nur BHs,
die entweder Bügel haben oder Push Ups...
Bügel tun mir aber erstens weh und es sieht ziemlich scheiße aus
bei mir und zweitens will ich mich nicht künstlich "aufpumpen",
nur weil das Schönheitsideal das vorgibt...

Ich trage übrigens in den meisten Fällen einen BH, wenn ich rausgehe.
Gehört für mich unbedingt dazu. Daheim trag ich in der Regel keinen.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
*********zpaar Paar
111 Beiträge
genau
unsere erfahrungen, entweder mit bügel, die sitzen überhaupt nicht, oder push up, und da wir ja gerade die kleine brüste und besonders ihr form mögen, wollen wir es auch nicht

eine sauteure korsage haben wir mal gefunden, die sitz wie angegossen, von einer teuren dessous marke, komme gerade nicht drauf
hmm.
ich kenne eine frau, die trägt bei einer durchsichtigen bluse,
auch einen bh.
ist sehr reizend, sie damit zu sehen. sie hat auch "nur"
körbchengrösse "a".
aber wo man diese herbekommt, weis ich auch nicht.
lg

kvc
*********zpaar Paar
111 Beiträge
...
die frau?
@erotiktanzpaar
na wer denn sonnst? *haumichwech*
ne, mal im ernst.
wollte vor jahren, mal für eine eine "freundin" eine kleinen
bh (grösse A ) kaufen.
die verkäuferin hat mich angeguckt wie ein "auto".
sie selber hatte aber auch nen "atombusen". *ggg*
lg

kvc
der immer noch schmunzeln muss, wenn er daran denkt.
Habe
es noch vergessen.
zeigt euch doch mal bitte, mit euren "kleinen" bh`s.
lg

kvc
oder schreibt mich an. *ggg*
grins..
....DU nun wieder *haumichwech*

aber da kann ich nicht dienen..hab ja so gut wie nie bhs an...

LG, K.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
neee
so ein bild haben wir nicht, nur die schönen brüste pur
...
hallo ihr süßen,

also ich geh sehr gerne bei new yoker bhs kaufen, und auch oft in göße A. also für mich *zwinker*
jenny hat einen großen busen, da kommt sie mit meinen bhs nicht so klar, was den vorteil hat, das ich meine nicht immer suchen muss *ggg*

lieben gruß

nikki *zwinker*
alias sascha
aber da kann ich nicht dienen..hab ja so gut wie nie bhs an...

das finde ich klasse. *ggg*
lg

kvc
Tolle BH´s und Korsettes für Cup A
Auf meiner Webseite findet ihr unten recht ein Banner der Firma AXAMI ... die haben riesige Auswahl, supertolle Modelle und günstige Preise ... und das alles auch für sehr kleine Grössen.

LG
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Seht doch mal im Netz unter www,eis,de nach (Kommas bitte durch Punkte ersetzen)... da gibts richtig schöne Sachen und moderate Preise.

Hab da noch nicht bestellt, aber die Auswahl finde ich gut.
Das scheint wieder sowas zu sein was die Modeindustrie ignoriert. Wenn man nicht in die Norm passt hat man verschissen.
Da ich am liebsten Pushup trage und noch nichts gefunden hab was sich bequem tragen lässt, weil ich eigentlich lieber ohne Bügel Trage gestaltet sich BHs Kaufen bei mir auch sehr schwierig.

Bei Eis habe ich schon mal bestellt, keine Desous aber das ist ja egal. Ich war sehr zufrieden damit. Die Preise sind gut, die Qualität von dem was ich habe ist auch in Ordnung und die Lieferzeit ebenso. Nur in Sachen BHs hab ich selbst da nichts für mich gefunden *gg* Mein Geschmack existiert einfach nicht denk
Mein Geschmack existiert einfach nicht *denk*

meine "ex", hat dann immer einen kleines bikineoberteil
genommen.
fand ich sehr süss.
lg

kvc
der es ihr immer wieder gerne, abgenommen hat. *ggg*
**st
Das ist aber wirklich schlimm zum Thema BH-Kauf. Mich frustriert es jedesmal wenn ich nen schönen BH/oder nen schönes Set finde und dan gibt es meistens den BH meistens erst ab Körbchengröße B und wohlmöglich noch C. Haben wir es nicht auch verdient schöne Unterwäsche tragen zu dürfen? Und wenn es dann mal was für's A-Körbchen gibt, ist die Auswahl doch eher ernüchternd, habe bisher nie so richtig tolle gefunden. Bis auf von Gina Benotti, da gab es mal nen paar echt schöne BH's für alle von uns.
Ich hatte zwar in diesem Thread schon mal darauf hingewiesen (glaube ich zumindest), aber wenns denn einfacher ist:

http://stores.ebay.de/Ivonas-Dessous-Shop

Dessous und BH´s ab Grösse 65A ... kein Problem. Und vor allem:

Im Unterschied zu dem billigen Schund den man bei diversen Sex-Versandhäusern bekommt (Orion, Beate Uhse, Eis usw.) in Top-Qualität wie man sie von einem Wäschehersteller erwarten kann.
Preislich bewegen sich diese Teile im unteren Mittelfeld.

LG
Irgendeinen
bh, werdet ihr aber doch wohl haben.
oder, doch nicht?
grübel.
lg

kvc
Dessous und BH´s ab Grösse 65A

Davon hab ich ja noch nie gehört.

Werd mich aber mal schlau machen, danke für den Tipp
**st
Findet man im Laden auch eher selten, hatte das nur mal von ner Freundin vor ein paar Jahren gehört, habe aber bisher so keinen gefunden (gut die Größe brauch ich auch nicht)...
*******961 Mann
19 Beiträge
Asien ist vielleicht eine Alternative, falls man da im Urlaub ist... ich kenne asiatische Bekannte, die sind auch ganz traurig, dass es 'nichts gescheites' für deren kleine... aber SUPERSEXY Oberweiten gibt...
....
also wenns günstig sein soll......dann kauf ich auch ab und an bei new yorker. die haben bh`s ab 70 A.......ach mal schöne grelle, die kann man schon mal blitzen lassen....

ich persönlich trag zu hause keinen und draussen meist nen push-up....sonst find ich mich zu flach..
sonst find ich mich zu flach..
nein, das musst die nicht.
ich finde deine brüste klasse.
lg

kvc
danke
mich freut jedes Kompliment, aber mein empfinden ist ein anderes.....ich hab jetzt keine Komplexe oder so, aber ich geh ungern ohne push raus......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.