Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke für kleine Brüste

irgendein "verblichener politiker" hat mal gesagt:

"es entwickelt sich, genossen bauern, das flugwesen." *ggg*

so wird es auch mit dieser gruppe sein.
davon bin ich fest überzeugt. *ja*
lg

kvc
der weis, wer das gesagt hat. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich weiß auch wer das gesagt hat...

lg

deWinni

der das Geheimnis wahrt *haumichwech*
@dewinni
wie sagt ein paärchen immer so schön?
"psssst". *ggg*
lg

kvc
der von nichts, nix weis.
eine andre person wiederum..
sagte mal: Ich weiß dass ich nichts weiß.........

*ggg*

und: pssst

LG, K.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Macht....
Ich weiß dass ich nichts weiß

und das ist Macht

denn
Ich weiß dass ich nichts weiß
macht nichts *lol*
auch ich habe keine ahnung davon,
was ihr nicht wisst.
wisst ihr was neues?
ich nicht. *ggg*
lg

kvc
habe gelesen,
das die umfrage zum "fotogruppenbild", bald
endet.
ob das stimmt?
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
DAS hab ich auch irgendwo und irgendwann gelesen

*ggg*

lg

deWinni
@ dewinni
du bist aber sehr belesen.
staun. *haumichwech*
lg

kvc
Er hat nicht umsonst den Künstlernamen FORENSTREBER hier im Joy *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja nee is klar.....

Lesen ist mein allerliebstes Hobby...neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,

ichj hoffe das reicht um aufzuzeigen warum ich Forenstreber heiße *haumichwech*
*lol*

Lesen ist mein allerliebstes Hobby...neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,neben kleine Brüste, sex, oral, PC, Nachbarin, nochmal sex, wieder was lesen, Fotografieren, Forenstreben, noch ein bischen sex, Bier, Feiglinge, Fernsehen, noch nen oralen Nachschlag, wieder mal ein bischen kleine Brütschen,

Ich denke allemal...Herr Nurwiko *gg*
@ dewinni
nebenbei würde ich an deiner stelle,
auch mal an deine "holde" denken. *haumichwech*
lg

kvc
der mal *prost* sagt. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
tu ich doch steht im Text....*haumichwech*

lg

deen b bqwABmn...aua.....asdaj ui ...sie hat´grad gelesssseeeeeen...aautsch
aua.....asdaj ui ...sie hat´grad gelesssseeeeeen...aautsch
das macht sie richtig.
von mir auch ein *aua*
du sollst sie liebkosen und an den "kleinen" streicheln.
*ggg*
lg

kvc
aber ist dass denn nicht meine aufgabe??? *hae* *floet*

*haumichwech*

LG Jerry
****iko Mann
11.369 Beiträge
hihi...kvc...meine hat keine kleinen.....
du sollst sie liebkosen und an den "kleinen" streicheln.

aber ist dass denn nicht meine aufgabe???

wie nun?
jetzt verstehe ich nur noch "bahnhof". *motz*
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
der Jerry, männlicher Part vom paar7174 bezog das auf die kleinen Brüste seiner Frau....*ggg*
achso.
na ja, lesen müsste man können. *ggg*
lg

kvc
Hey dat is doch nicht schlimm , aber schon lustig die Verwirrung hier ...

*haumichwech*

Lg Jani
*******unig Frau
356 Beiträge
@ nurwiko
boaaah...

Du bist nich nur belesen, Du hast sozusagen auch einen ausgefüllten Tag..... Ach nee, bei Dir heißt das ja dann auszufüllenden Tag, oder *ggg*

Und ich dachte immer, mein Tag hat zu wenig Stunden.

*oha* respekt
Danke Mr. Nurwiko für deine Anteilnahme *haumichwech*

der Jerry, männlicher Part vom paar7174 bezog das auf die kleinen Brüste seiner Frau

LG Jerry
****iko Mann
11.369 Beiträge
man muss doch mal alles richtigstellen hier.........*genau*

@*********octis, Danke für die Blume ja manchmal hab ich einen ausgefüllten Tag und manchmal füll ich ihn aus den Tag *lol*

@***ry,
Danke Mr. Nurwiko für deine Anteilnahme

helfe doch gerne, und ausserdem hab ich ja nicht geschrieben das mir kleine Brüste nich gefallen....*zwinker*

lg

deWinni
und ausserdem hab ich ja nicht geschrieben das mir kleine Brüste nich gefallen....

ich hoffe doch, du bist deshalb hier,
weil sie dir gefallen. *ggg*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.