Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke für kleine Brüste

Wir brauchen alle mal ein bisschen Sonne, lachende Sonnenstrahlen und Temperaturen die Frühlingsgefühle aufkommen lassen ...

hexe2
****iko Mann
11.369 Beiträge
welch wahren Worte....

wir vermissen die Sonnenstrahlen...die Wärme.....outdoor......

DEN SOMMER...
**st
Dabei hab ich jetzt mal gar keine Ideen *lach* Ich überleg mir mal etwas *zwinker*

Ja es soll endlich wieder Sommer werden! Dieser Regen/Schnee, diese Kälte, der Sturm, die vielen Wolken, die dicke Kleidung...ich hab keine Lust mehr drauf! Ich will Sonnenstrahlen, warme Temperaturen (+25°C), blauer Himmel, Freibad, Eis, knappe Klamotten, sich wohl fühlen...hmpf! *motz*
bei mir scheint die *sonne*
und es ist 15 grad warm. *freu*
morgen soll es noch schöner werden.
leute macht die kamera bereit. okay?
lg

kvc
leute macht die kamera bereit. okay?

Die ist immer bereit.

Nur hab ich heute nicht die Zeit für.

*undwech* Muss leider arbeiten
Bei uns ist nun auch *sonne* und es wird merklich wärmer ... *wiegeil* - so haben wir uns das gewünscht ... zum üben war das schon gut gelungen ... jetzt muss das aber Routine werden beim Wetter ... und auch ruhig noch ein bisschen mehr an Graden ... dann kann man sich endlich wieder "freier" bewegen ...

hexe2
Mal vom Thema
abweichend.
vergesst nicht, heute nacht klauen sie uns wieder
mal eine stunde. *heul*
dann haben wir "MESZ".
lg

kvc
Wenn es dann endlich warm wird, dann verzichte ich gerne auf diese verflixte Stunde!

hexe2
*******unig Frau
356 Beiträge
Obwohl....
.... ich als Schlafratz doch gerne das eine oder andere Stündchen länger schlafe.... und dann wird mir da noch eine Stunde geklaut: *aetsch*

Aber gut, wenn mir jetzt jemand verspricht, dass es dann in der nächsten Zeit wärmer wird, würde ich wirklich schweren Herzens auf diese Stunden verzichten und jetzt wacker ins Bettchen gehen.

Also, Freiwillige vor..... *ggg*

Lg
Ela
Aber gut, wenn mir jetzt jemand verspricht, dass es dann in der nächsten Zeit wärmer wird

der wunsch wurde schon erfüllt. *freu*
bei pforzheim haben wir um 13.25 uhr (mesz) schon
19 grad plus.
lg

kvc
Jetzt passt mal auf ... da habe ich doch die Nacht auf die Stunde verzichtet - UND??? Eben! Nix Sonne *sonne* ! Überall wird man nur verar.... ! heu

hexe2
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Bei uns supi Wetter, sehr warm.

Gruß Anna
**st
Morgens heiter,
später sogar noch Regentropfen! Zwar etwas milder, aber dafür die geklaute Stunde? Und die Wetteraussichten sind hier für die nächsten Tage: - stürmisch, - regnerisch - bedeckt...Herzlich Willkommen Sommer! *heul*
*******unig Frau
356 Beiträge
@ Danimare
Sch....
da hätte ich mich vielleicht geärgert, wenn ich dafür früh ins Bett gegangen wäre.... *ggg*

Aber gestern war hier das Bombenwetter... aber dafür bin ich auch früh ins Bett gegangen (0.45 Uhr *ggg). Heute ist es zwar bedeckt aber auch noch angenehm, obwohl, wenn ichs mir aussuchen dürfte, dann hätte ich doch lieber Sonne....

Fällt mir spontan der HIt von Rudi Carrell ein: Wann wirds mal wieder richtig Sommer.... lalala....
der hat doch bis jetzt fast jedes Jahr gepaßt, oder *ggg*

Lg
Ela
Aber gestern war hier das Bombenwetter...

Dieses hatten wir heute.

19°C und viel Sonnenschein
****iko Mann
11.369 Beiträge
19°C und viel Sonnenschein

und dies hatte ich immer während der Arbeitszeit draussen genossen....
*******unig Frau
356 Beiträge
19° und viel Sonnenschein....
.... Ihr Glücklichen!!!

schmacht
**st
Wie gemein...
...morgens sollte es erst bedeckt sein, und was passierte? Die Regentropfen fielen! *roll* Sehr stürmisch, aber doch noch mild. Wenigstens etwas, aber wirklich Sommer/Frühling kann man das nicht ganz bezeichnen. Ihr Glücklichen! *traurig*
Ich geh jetzt unter die Dusche - da ist es auch nicht trockener als draußen ... *heul*

hexe2
Ach
war das schön heute bei mir.
fast 20 grad plus und kein wind.
aber ich durfte arbeiten. *heul2*
ab, morgen wird es wieder kälter. schluchs.
wo bleiben die kleinen brüste, zum aufwärmen,
im forum?
lg

kvc
*******ire Paar
23.111 Beiträge
bin ich hier
im falschen Thread?

Worum geht es nun - um´s Wetter oder um kleine Brüste? *zwinker*

Bitte wieder zum Thema zurückkehren!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Na - Du weißt doch sicherlich, dass immer wenn es kalt ist alles noch kleiner ist - auch die kleinen Brüste - wir wollen wärme, damit sich auch die kleinen wieder ausdehnen können ... *hotupshirt*

hexe2
damit sich auch die kleinen wieder ausdehnen können ...

*hae*

Ich weis, bei Wärme dehnt sich vieles aus, aber kleine Brüste werden doch nicht größer dabei.

*haumichwech*

Da müsste jemand mal ne Studie starten.
**st
Ich glaube, dass war Ironie. Aber wem sag ich das *aua*

Hm...stimmt es gibt ja schon unendlich dämliche Studien, wir haben noch eine im Angebot *lach*

Ich glaub ich zück heut mal meine Kamera und mach ein paar Bilder im Regen...auf schönes Wetter warten ist wohl vergebens... *traurig*
@ wilddesire
nein, im falschen thread bist du nicht.
ABER,
dieses ist eben, eine "QUASSELECKE". *ggg*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.