An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
mein gott,
wie hört bzw. liest sich dies denn?
kenne zwar grosse brüste, aber "mörderbrüste", ne,
die kenne ich nicht.
ich bleib doch lieber bei den kleinen "möpsen".
lg
jetzt wo es hier eine "quasselecke" gibt,
passiert nix mehr.
warum nur?
grübel.
wir haben doch schon 24 mitglieder hier im forum.
lasst doch euren gedanken mal freien lauf und schreibt was,
egal, ob euch was stört oder ihr euch über etwas freut.
lg
für kleine Brüste.....
ok, da meine Brüste nicht schreiben können, werde ich mal die Finger auf die Tasten kloppen.....
Schön, dass es diesen Tread gibt. Freue mich darüber, bin ja auch eine, die mächtig geknickt ist, dass ich damals im falschen Moment "Hier" geschrieben habe..... bin halt meistens zu spät, vielleicht von daher.....
Ich finde es schön, hier bei JC Unterstützung und Zuspruch zu haben. Es ist schön, sich mit anderen darüber auszutauschen und freue mich auf eine rege Unterhaltung....
es hier keinen privaten Begrüßungsfred gibt sagen wir einfach mal hier Hallo - wir haben uns die Tage schon reingeschlichen ... vergeblich gesucht, wo man sich vorstellt ... und tun das jetzt mal hier
hexe2
hier der "kleine" Beweis für die Gruppenzugehörigkeit *grins*
vielen dank.
da "de winni" ja nun einen neuen thread auf gemacht hat,
darf und kann sich jeder, dort vorstellen.
danke für euer verständnis.
konnte leider eure antwort nicht dort hin verschieben.
ich woillte in meiner Hobbyfotografengruppe einige Strukturen einbringen aber das geht nicht. Spielluder hatte mir angeboten wenn ich ihr schreibe das sie bestimmte Beiträge verschiebt...mittlerweile seh ich das nicht mehr so eng und lass die Beiträge wo sie sind...