Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
524 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und Büstenheben

Kleine Brüste und Büstenheben
Wie findet ihr büstenheben für kleine brüste? als alternative zum BH doch nicht schlecht oder? *zwinker*

LG, K.
Hmm... über solche Dinger hab ich mir irgendwie noch nie Gedanken gemacht *zwinker* LOL

Aber an sich keine schlechte Idee.

Melle ^v^
..Mein Geschmack ist so etwas nicht und würde ich persönlich auch nie mals tragen.

Kann mir auch nicht vorstellen das mir so etwas stehen würde.
Wer es tragen kann warum nicht.

Es kann auch sehr erotisch sein und auch wirken wenn man es trägt.

als mann kann ich da leider nicht mitreden.
das bild finde ich aber trotzdem *wiegeil*
lg

kvc
Das Bild von kitkat82 finde ich auch sehr schön und ihr steht so etwas ja auch... *top* *blume*
*********zpaar Paar
111 Beiträge
hab ich auch
seit kurzem hab ich auch sowas, sieht sehr nett aus, besonders unter blusen und pullovern, weil meine nippel sich dann schön abzeichnen
sieht echt hübsch aus .aber ich kann mir nicht vorstellen sowas zu tragen kitkat82 sehr schönes foto*top*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dann ist mir ne Frau ohne lieber....
@erotiktanzpaar
seit kurzem hab ich auch sowas, sieht sehr nett aus, besonders unter blusen und pullovern, weil meine nippel sich dann schön abzeichnen

dann lass doch mal sehen.
lg

kvc
der sehr darauf wartet. *ja*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer soll was sehen lassen? lieber Kaiser...... oder habe ich jetzt was verpasst?
@*****ird
an wem ist denn das wohl nur geschrieben? *ggg*
lg

kvc
*****257 Paar
7.466 Beiträge
Kann dazu nichts sagen, trage meistens keinen BH.
Müßte man mal ausprobieren.

Gruß Flaco
gibt es denn Heben überhaupt in so kleinen Größen?

hexe2
*****ird Mann
16.033 Beiträge
macht es doch wie die Model´s......

nach vorne beugen, paketband unter die Tittchen kleben und wieder hoch kommen, dann habt ihr ein besseres Dekolte ( oder wie man das schreibt )
biwipigi
..die die ich auf dem bild trage ist größe 75 b...passt mir mit einem zwischending aus A und B *crazy* ganz gut....

obs die auch kleiner gibt weiß ich gar nicht!?
sieht auf alle Fälle Klasse aus *top*

hexe2
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wie findet ihr büstenheben für kleine brüste? als alternative zum BH doch nicht schlecht oder

Das schöne daran, finde ich, ist dann die "nippeligkeit" die man durch dünnen Blusenstoff sieht *ggg*
Ich sollte mir so ein ding zulegen.....würde bestimmt gut aussehen ...mit Pling...*gg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
da würd ich gerne Foto´s von sehen......
da würd ich gerne Foto´s von sehen......

Von was denn????
*******unig Frau
356 Beiträge
Na....
.... erstens von den Brüsten*ggg*)......
und zweitens von den Hebe

also Brusthebe-BH. Hätte aber auch Interesse daran. Und vielleicht weiß einer, wo frau so ein Teil bekommen kann (für die smarte Größe *ggg*)

LG
Ela
Ich habe die Brustheben in Verschieden Versandhäuser schon gesehen...sind sogar sehr schöne bei ..selbst für kleinen ich sag mal Huppen *lol*

Lg Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
das du jetzt nicht die Bestellnummer parat hast wundert mich ein wenig *haumichwech*
Doch die hätte ich sofort aber sag ich Dir nicht....

Gibt es denn hier tolle Bilder von Büstenheben???
*******unig Frau
356 Beiträge
Ja...
.... und bitte, was sind Huppen ??? *ggg* Ich kenne Hupen, ich kenne Tröten, ich kenne Nippel und ich kenne Tüten, aber Huppen habe ich noch nicht gesehen.

Gibts da auch Heben für ???

lachsmichkaputtduckmichundwech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.