TEILNAHME AM WETTBEWERB
Ich hab gerade mal Bildchen in den laufenden Wettbewerb hochgeladen. Zu diesem Anlass habe ich auch mal die anderen Bildchen angeschaut.Ich konnte mich eines Lachens nicht erwehren.
Das Geltungsbedürfnis mancher User kennt keine Grenzen.
Also ich bin kein Mod dieser Gruppe, aber hier mal meine Interpretation der Regel
"Jede Teilnehmerin kann maximal drei Fotos hier hochladen und zur Abstimmung stellen."
Diese Regel verfolgt MEINER MEINUNG NACH das Ziel, dass der Wettbewerb abwechslungsreich ist, eine gewisse Vielfalt an Bildstilen und Motiven vertreten ist und eine gewisse Eingrenzung, Selektion und Chancengleichheit sichergestellt ist.
Natürlich ist es formal betrachtet so, dass jedes Profil auch ein User ist, ABER:
Ist es im Sinne des Wettbewerbes, dass man, im Falle man mehrere Profile hat, man den Wettbewerb mit jedem Profil zuschießt???
Ich finde: NEIN !
Ich finde, dass es um die User/Motive gehen sollte und nicht um die Profile. Ich hab auch zwei Profile, wäre aber nie auf die Idee gekommen, den Wettbewerb mit beiden vollzuschießen.
Wenn jemand ein Paarprofil, ein Fotografenprofil, ein Einzelprofil, ein Verantstalterprofil und ein Modelprofil hat, könnte er theoretisch 15 Bilder hochladen - aber macht das Sinn?
Ich wundere mich einfach so ein wenig über den Sportsgeist von manchen.
Leute, das ist, wie wenn ein Superreicher alle Formel eins - Teams aufkauft und dann nach dem Rennen angibt "Hurra - mein Team hat gewonnen".
Wettbewerbsverzerrung nennt man das auch gerne.
So, das nur mal so als Denkanstoss