Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TEILNAHME AM WETTBEWERB

*******phie Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
TEILNAHME AM WETTBEWERB
Ich hab gerade mal Bildchen in den laufenden Wettbewerb hochgeladen. Zu diesem Anlass habe ich auch mal die anderen Bildchen angeschaut.

Ich konnte mich eines Lachens nicht erwehren.
Das Geltungsbedürfnis mancher User kennt keine Grenzen.

Also ich bin kein Mod dieser Gruppe, aber hier mal meine Interpretation der Regel
"Jede Teilnehmerin kann maximal drei Fotos hier hochladen und zur Abstimmung stellen."
Diese Regel verfolgt MEINER MEINUNG NACH das Ziel, dass der Wettbewerb abwechslungsreich ist, eine gewisse Vielfalt an Bildstilen und Motiven vertreten ist und eine gewisse Eingrenzung, Selektion und Chancengleichheit sichergestellt ist.
Natürlich ist es formal betrachtet so, dass jedes Profil auch ein User ist, ABER:
Ist es im Sinne des Wettbewerbes, dass man, im Falle man mehrere Profile hat, man den Wettbewerb mit jedem Profil zuschießt??? *gruebel*
Ich finde: NEIN !
Ich finde, dass es um die User/Motive gehen sollte und nicht um die Profile. Ich hab auch zwei Profile, wäre aber nie auf die Idee gekommen, den Wettbewerb mit beiden vollzuschießen.
Wenn jemand ein Paarprofil, ein Fotografenprofil, ein Einzelprofil, ein Verantstalterprofil und ein Modelprofil hat, könnte er theoretisch 15 Bilder hochladen - aber macht das Sinn? *nono*

Ich wundere mich einfach so ein wenig über den Sportsgeist von manchen.
Leute, das ist, wie wenn ein Superreicher alle Formel eins - Teams aufkauft und dann nach dem Rennen angibt "Hurra - mein Team hat gewonnen".
Wettbewerbsverzerrung nennt man das auch gerne.

So, das nur mal so als Denkanstoss *zwinker*
*******phie Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
und
eins versteh ich auch nicht - ich hab zwei Bilder hochgeladen, aber nur eins ist sichtbar.
Naja, ich probiers nachher nochmal - vielleicht ist es noch etwas früh für den Joyserver *g*
Probleme haben manche Menschen...
Du bist also der Meinung wenn User hier 2 oder 3 Profile haben für die sie (meist) BEZAHLEN, haben sie nicht auch das Recht dementsprechend die Bilder einzustellen?
Auch ich bin den Wettbewerb durchgegangen und finde die Beteiligung ist erschreckend gering. Wenn all die User ihre Bilder wieder löschen, die Du als Wettbewerbsverzerrung empfindest, findet kein Wettbewerb mehr stand.
Abgesehen davon...viele User betreiben einen ziemlich hohen Aufwand ihre Bilder zu machen, da werden Fotografen oder Locations gebucht, oder es wird kilometerweit gefahren und meist ist das ganze dann auch noch sehr zeitintensiv.
Und diese Leute dürfen ihre Bilder dann nicht mehr posten bei einem Wettbewerb im JC...

Deine Sorgen möchte ich haben!

AnDie2009*blume*
*******phie Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Blümchen *huhu*

Es geht ja auch nicht darum , dass Du nicht Deine Bilder posten sollst - es geht darum, dass der Sinn eines Wettbewerbs ad absurdum geführt wird, wenn ein und dieselbe Person mit mehreren Profilen mitmacht.

@***ie
"Probleme haben manche Menschen"
- genau, das seh ich auch so. *ja*
Was manche so machen, nur damit ihre Bilder in einem Wettbewerb in einer Untergruppe, im Joyclub auch ja Beachtung finden und wahrgenommen werden...
Davon abgesehen:
viele User betreiben einen ziemlich hohen Aufwand ihre Bilder zu machen, da werden Fotografen oder Locations gebucht, oder es wird kilometerweit gefahren und meist ist das ganze dann auch noch sehr zeitintensiv
Auch damit hast Du völlig recht. Das geht uns Fotografen ständig so - vielmehr als den einzelnen User. Aber es zwingt weder uns noch das Model ja irgendjemand dazu. Was glaubst Du, was wir und die Models für einen Aufwand bei unseren Fotos betreiben? Da bist Du nicht alleine. Das geht anderen auch so - also von daher sehe ich da auch keinerlei Begründung, die das unterschiedliche Interpretieren von "Wettbewerb" und "Fairness" rechtfertigt.

Versteh mich nicht falsch - wenn Du 5 Profile hast, dann haue eben mit allen 5 Profilen je drei Bilder rein. Ich kann es und will es nicht ändern - so arg tangiert mich das ehrlich gesagt auch nicht - ich wollte darauf aufmerksam machen - entscheiden muss das jeder für sich selber.

Ich könnte es , wie erwähnt genauso machen, mache es aber nicht.

Was allerdings richtig ist, ist, dass die Beteiligung nicht wirklich rege ist, das find ich auch.
*******phie Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, Du hast nicht verstanden, um was es geht.
Natürlich darf jeder mehrere Bilder einstellen - da spricht doch auch nichts gegen - aber darum ging es ja gar nicht.
Es geht darum, dass DU mit Deinem Profil 3 Bilder hochladen kannst und ich mit meinen zwei Profilen doppelt so viel (aber das mache ich ja eben im gegensatz zu anderen nicht) und jemand mit 3 Profilen eben dreimal soviel und es ist immer das selbe Motiv. Darum ging es.

Ein Wettbewerb mit 2 Teilnehmern, wobei es sich im Endeffekt aber nur um einen mit zwei unterschiedlich angemeldeten Namen (so als übertriebenes Bsp) wäre nicht so wirklich spannend.
*******phie Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch nicht geschrieben, dass Du dumm bist

Seh ich auch so *top*
****ns Mann
3.061 Beiträge
Ich finde es gut wenn die User hier ihre Bilder im Wettbewerb zeigen, egal ob eins oder 15. Wenn jemand mehrere Profile hat, dann stellt er eben für jedes Profil drei Bilder ein. Wenn sie sehens- bzw. zeigenswert sind, warum nicht. Mir sind 15 Bilder von einem User lieber als eine mangelhafte Beteiligung am Wettbewerb.
Und auch die Hobby-Knipser haben oft sehenswerte Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.