Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

Wir ...
begrüssen erstmal alle sehr lieb hier die neu in diese Gruppe
gekommen sind *wink* und hoffen das
Ihr hier viel Spass habt .... *freu*

Die Blumenraser
*******883 Mann
157 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
da hab ich doch gerade ne Aufforderung bekommen, ich sollte mich doch bitte vorstellen und das versuche ich nun *g*

Zugegeben... ich bin ein Mann und habe von Haus aus kleine Brüste *g* was mich aber nicht unbedingt dazu bewogen hat, dieser Gruppe beizutreten...
Nein... ich mag es einfach, wenn Frau nicht "allzuviel" Holz vor der Hütte hat, ich find es einfach ästhetischer! Dies ist aber eine reine Geschmacksache und hat nichts damit zu tun, wie ich mit "üppiger gebauten" in Kontakt trete.

Reicht das jetzt?
Ich denke fürs erste...
JA!
*g*
Auch
von mir allen "neuen" ein herzliches *willkommen*
in unserer gruppe.
lg

kvc
Neu dabei
Hallo, bin gerade eure Gruppe beigetreten.

Ich finde kleine Brüste einfach sehr schön und sexy.
Auch als Hobbyfotograf bevorzuge ich Modelle mit kleinen Brüsten.

LG Tom aus Düren (Nähe Aachen)
@ TomHill
sei herzlich willkommen hier.
lg

kvc
**********oleil Mann
7 Beiträge
ein nachträgliches "ich grüße euch"
tja war woh zu schnell hier, hab schon meinen beitrag zum "neben-thread muschi" geschrieben und mich nicht mal hier vorgestellt. ( freundl.auforderung vom mod)
aber das hol ich hiermit nach.
"ein liebes hallo an alle hier! von mir"
hoffe dass ich einiges zu eurem brüste thema beitragen kann. schreiben ist zwar nicht gerade meine stärke, aber ich versuchs. ebenso wie der chat, liegt mir auch nicht. da tel. ich lieber mal.

also bis auf weiteres und liebe grüße von mir

lds
****_B Mann
314 Beiträge
Bin neu dabei
Hallo,

ich heiße Matthias und komme aus Heidelberg.

Ich bin neu hier in der Gruppe, da ich kleine Brüste liebe ! Es gibt doch nichts schöneres als kleine feste Brüste zu sehen und spüren!

Viele Grüße
Matthias
*******6FFM Mann
1 Beitrag
Da bin ich...
Hello @ all,

ich bin neu im Joyclub und diese Gruppe ist mir sofort ins Auge gesprungen...

Viele meiner Freunde sind beim Abendsweggehen, wenn man so am "Mädelsgucken" ist, immer der Meinung: "Guck mal, was die für große Titten hat! Die wäre doch was für Dich!"

Und meine Freunde dürfen sich dann immer wieder dieselbe Antwort von mir anhören!
1. Finde ich kleine handliche feste Brüste viel erotischer....
2. Mag ich das Wort Titten nicht. Wo sind wir denn hier? Man sollte den so schönen Körperteil einer Dame nicht so vulgär herabstufen.

Es ist und bleibt DIE Brust (oder die Brüste), und sie ist soooooo schön anzusehen...
Besonders attraktiv machen sich die Brüste umgarnt von erotischen Spitzendessous....

Schön, dass es diese Gruppe hier gibt.
Euch und mir noch viel Spaß damit.
Viele Grüße aus Frankfurt....
Dann
seit alle mal ganz herzlich gegrüsst und macht nur rege
hier mit.
lg

kvc
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... auch da ...
Ein *herz*liches Servus in die Gruppe. *bayern*

Mal sehen was hier so alles los ist und wer Lust hat und was über uns wissen will, kann gerne mal auf unser Profil klicken *zwinker*.

*hotupshirt* BlackBatty
@ BlackBatty
auch euch ein *herz* liches *willkommen* in unserer
gruppe.
achso:
kann gerne mal auf unser Profil klicken .
habe ich schon getan. *ggg*
lg

kvc
Hallo zusammen!

Ich bin heute dieser Gruppe beigetreten, da ich mich selbst als absoluten Liebhaber von kleinen Brüsten bezeichnen würde.

Ich könnte mich stundenlang mit den Brüsten und vor allem mit den Nippeln einer Frau beschäftigen. Und ich habe es am liebsten, wenn es wirklich nur eine Hand voll Brust ist, denn dann kommt der Nippel noch viel besser zur Geltung.

Die Vorstellung an eine Frau mit kleinen Brüsten, die keinen BH trägt, sondern nur ein leichtes Shirt, durch das man die (steifen) Brustwarzen schon erahnen kann, macht mich total wuschig *zwinker*

Wie definiert Ihr eigentlich kleine Brüste? Wo fängt es an, und wo hört es auf?

Ich finde es übrigens total schrecklich, wenn Frauen meinen, sie müssten ihre Brüste künstlich "aufblasen". Ich hatte einmal sexuellen Kontakt mit so einer Frau. Sie hatte zwar richtig große Brüste, worauf viele vielleicht total abfahren, aber mir hat einfach was gefehlt, und zwar ein paar Nippel, die man "bearbeiten" kann.

Nein, es geht wirklich nix über kleine Brüste. Definitiv nicht! *zwinker*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Auch ich grüss mal ganz lieb alle neuen hier in der Gruppe *willkommen* °°°°°°°°°°°°und viel spass wünsche ich noch dazu *smile*

Lieben gruss Beauti *wink* *blume*
Klein oder Groß
Hey !

Ich bin seit heute in der Gruppe. Sehr interessant. Ich dachte immer, xxxL Brüste würden mich reizen, bis ich eine Frau mit kleinen Brüsten kennengerlnt habe.

Ich war sehr über mich selber überrascht, daß ich wieder Erwarten kleine Brüste sehr, sehr mag.

Vielleicht kann ich ja hier weitere Kontakt zu Kleinbusigen Frauen finden.

Einen Schönen Tag noch aus dem "Kleinem Berlin"

Buck
Allen neuen
hier, ein herzliches *willkommen*.
freue mich, das wir immer mehr werden.
lg

kvc
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Euch allen ein recht *herz*liches Willkommen hier in dieser Gruppe *genau*
Wir hoffen das es euch hier genauso gut gefällt, wie uns und das wir hier viel Spaß zusammen haben *ja*

LG

skylovers *friends*
Danke...
...an die alten Hasen.

LG
******raX Frau
85 Beiträge
Hallo zusammen!

Bin gerade der Gruppe beigetreten!
Bin zwar ab und zu bisschen genervt von meinen "kleinen" (besonders beim dessou-kauf...), aber im großen und ganzen mag ich sie *zwinker*
Auch ...
hier begrüssen Wir wieder alle neuen Mitglieder in der
``Kleine Brüste`` Gemeinde ....
Und wünschen Euch sehr sehr viel Spass hier .....

*huhu*

Die Blumenraser
Hallo zusammen!
Bin gerade der Gruppe beigetreten!
Mal sehn was mich hier so alles erwarten tut. *zwinker* *smile* *freu2*
Hallo Sie von ikpaar!

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier dabei. Aber ich sage dann trotzdem mal (als erster?) Herzlich Willkommen.

Schön, dass Du auch hier dabei bist. Viel Spaß und einen anregenden Austausch wünscht Dir

Andy

P.S. Die Fotos in Eurem Paarprofil sind ja schon sehr verheißungsvoll. Demnach passt Du wunderbar in diese Gruppe hier.
Auch
ich möchte alle "neuen" und "alten" hier ein recht herzliches
*willkommen* zu rufen.
lg

kvc
Wir wollen auch mal alle Neuen hier

heissen und Viel Spass in der Gruppe wünschen ....

Die Blumenraser *tipp*
*********rlin Paar
69 Beiträge
auch wir Grüßen die Mitglieder der Gruppe hier
Ein freundliches Hallo!!!
Wir ein Paar aus Berlin finden es supi, dass hier eine Gruppe für Liebhaber kleiner Brüste entstanden ist. Hier findet man ja meist nur Rubensdamen, mollige Frauen oder der Gleichen. Schön das es hier auch noch Frauen, Männer und Paare gibt die auch die Lust auf kleine Brüste erleben möchte.
Auch wenn wir kleine Brüste haben, ist doch unser Po und die Figur meist bei diesen Frauen umso weiblicher.... und über den Rest Ihrer Reitze möchten wir hier garnicht mehr schreiben.
Liebe Grüße aus Berlin
@ doro_uwe
na dann seid mal recht *herz* lich in dieser gruppe *willkommen*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.