Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht…Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht veralgemeinen. Ist da doch was drin?
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen fühlen, die sehr grosse, extrem grosse Brüste...
.... da ich ein liebhaber von kleinen süßen brüsten bin, bin ich bei euch mitglied geworden, möchte einfach gerne erfahren wie andere männer und auch frauen mit dieser vorliebe umgehen....
Auch von uns ein liches *willkommen in unserer Gruppe
Wir wünschen dir viel Spaß und Freude, natürlich auch nette Kontakte zu gleichgesinnten
Mögen nie deine Tasten einschlafen
Hallo, habe mich auch noch nicht vorgestellt. Nutze den Club erst seit kurzem aktiv und finde immer wieder neue tolle Beiträge und Gruppen hier.
Finds toll, dass es diese Gruppe gibt und hoffe, dass es hier nen regen meinungsaustausch gibt
Und was die Brüste angeht: Weniger ist manchmal einfach wirklich mehr
hallo creative!
erstmal dir liebe süße bea nochmals ein kompliment. die art und weise,wie du mich verführt hast in der grupppe beizutreten,gefällt mir sehr...und wir männer haben ja nicht nur stärken.
l.g.
Bin auf einem Profil auf diese Gruppe gestossen und hab um meine Aufnahme gebeten.
Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht, daß es so viele gibt, die auf kleine Brüste stehn.- Ich dachte bis jetzt, daß ich mit dieser Vorliebe eher eine Ausnahme unter den Männer bin...
Eine weibliche Brust ist für mich dann okay, wenn sie schön fest und klein ist....
Ich werd mit Sicherheit meinen "Senf" zu diversen Themen und Bildern abgeben...
Gibts hier in diesem Forum eigentlich auch ein Thema (hab ich noch nix gefunden), ob manche von ihren Mitmenschen negativ angesprochen wurden, weil sie auf kleine Brüste stehn? So auf die Art "Mini-Brüste/Wespenstiche...? Stehst auf Teenager oder was...?" oder in der Art?
In meinem Bekanntenkreis wollen die meisten irgendwas in Doppel-D aufwärts.... Is ja Geschmackssache...
ein Hallo, sowie herzliche Grüsse an allen Mitgliedern in dieser Gruppe.
Ich slebst liebe eher die kleinen Brüste einer Frau, soll aber nicht heißen das mir grössere Brüste nicht gefallen......kommt immer auf den gesamten Körper einer Frau an.
...die willi, auch schon bei über 50. Aber ich möchte schon gerne hier sein, weil ich auch nicht so reichlich gesegnet bin. Ich möchte sagen, dass ich damit noch nie Probleme in meinem leben hatte. Ich denke auch, die meisten männer wissen wohl inzwischen, dass es nicht nur auf die Größe der "zwei dinger" ankommt bei einer frau. ich meine zu einer frau gehört schon bissel mehr und das haben wohl meine männlichen Bekannten erkannt.
lg die willi