Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation von Fotos durch Fotografen

**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Nehmt es uns bitte nicht übel, aber wir glauben schon, dass viele Männer sich über Foto-Threads Kontaktmöglichkeiten erhoffen und dann enttäuscht sind, wenn hinter dem Profil eben "nur" ein Fotograf steckt.
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Es hont aich Fotos von Paaren, die keinen Kontakt zu Solos haben wollen. Dürfen die dann auch nicht mehr?
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Es ist halt wie überall ...
... Gesucht wird maximaler Ertrag bei minimaler Investition. In diesem Fall sind es halt die schönen Bildchen oder potezielle Kontaktmöglichkeiten. Da stört eben der "Ballast" dazwischen.

Dass man mal irgendwo nur das Positive sieht, nur Freude an Dingen haben kann die andere freiwillig anbieten geht gegen das vorherrschende Kommerzdenken.
Die Welt ist eben kalt, egoistisch geprägt, kommerzorientiert und zerstritten. Und wo das (noch) nicht so ist, muss man eben dran arbeiten ... *zwinker* !

Ein schönes Wochenende

Black owns Purple (m)
Kleine Brust, nicht kommerziell, uneigennützig ...
sachsenpaar6672
hallo !
Das man(n) sich kontakte erhofft ist ja in Ordnung nur man kann sich nicht beschweren wenn sich eben kein Kontakt ergibt .
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Text
Hab ich ja jetzt jede Menge gefunden... aber wo bitte sind die Bilder? 😏
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
derJoschi
weil es eben kein Fotobeitrag ist, sondern eine recht legitime und seriöse Diskussion ob des Themas, wie und warum Fotografen Bilder einstellen und einstellen dürfen und wie User diese für ihre Zwecke nutzen, ebenso seriös oder weniger *zwinker*

Bilder gibt es sicher an anderen Stellen genug - hier zum Beispiel :
Kleine Brüste: Fotos

*zwinker*

LG DS
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Dann hab ich das definitiv falsch verstanden mit dem thread *g*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele Fotos kannst du hier finden: Kleine Brüste: Fotothreads

Dieses Thema befasst sich: siehe erster Beitrag
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Zum Glück
Hatte ich noch keine Bilder gepostet *smile*
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
verstehe nicht...
...das bei einem Bilder Thread nicht auch (Hobby-)Fotografen Bilder, passend zum Thema, einstellen sollen (nach meinen Bildern kam ja die "Beschwerde" Kleine Brüste: Kleine Brüste mit großen Brustwarzen Teil 2 ). Um Kontakte zu knüpfen, gibt es doch andere Möglichkeiten. Vielleicht will der Fotograf mit seinen gezeigten Bildern auch Kontakte knüpfen (bzw. auf sich und seine Arbeiten aufmerksam machen) *zwinker*

Und das Fotografinnen/Fotografen auch Frau und Mann sind, das wird den Fotografinnen/Fotografen hier im Joy leider meist auch nicht zugestanden. Schade.

Ich für meinen Teil halte mich nun zurück meine Bilder in Bilder Thread zu Zeigen, bzw. beschränke mich da auf Gruppen, die speziell mit Fotografie zu tun haben.

Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und Ruhe.
LG
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Lothar69
Im richtigen Beitrag, zum passenden Thema sind Bilder immer gern gesehen. Genau aus diesem Grund bestehen diese Themen. Und wir konnten nur selten Beiträge sehen, in denen Bilder von professionellen (!!!) Fotografen dann nicht gern gesehen waren.

Das so mancher User das leider falsch interpretiert und Erwartungshaltungen an den Tag legt, die der Beitrag nie die Intention hatte zu erfüllen, ist eine andere subintelligente Wertung. Da erwarten wir einfach das notwendige Quentchen an Verstand, dass man erkennt, welchen Zweck ein Eintrag bezweckt.

Daher sind auch Deine Bilder als Fotograf, der sich auch als solcher outet, sicher gern gesehen, wenn diese den Sinn des eingestellten Themas der jeweiligen Gruppe erfüllen. Ohne Hintergedanken, den so mancher leider zu schnell scheinbar notgeil hegt.

Uns stört es vielmehr, wenn ein normaler Otto-Normal-User glaubt zur Selbstinszenierung Bilder einstellen zu können (was leider erlaubt ist) und so etwa ehemalige Freundinnen, nichtsahnende Lebensgefährtinnen zur Schau stellt oder noch schlimmer, da auch schon zu oft geschehen, kopierte Internetpics missbraucht (zwar verboten - passiert aber dennoch zu gerne)

Das ein Fotograf so eben auch Werbung in eigener Sache macht, liegt in der Natur der Sache. Daran ist nichts verwerfliches, wenn diese >"Schleichwerbung" eben nicht offensichtlich kommerziell zur Schau gestellt wird.

In diesem Sinn, überleg Dir Deine Entscheidung noch einmal genau. Denn so manches Fotografenbild ist eben doch kunstvoll und einfach nur schön anzusehen.

LwG *nikolaus* AM
****nw Mann
3.525 Beiträge
... so hat jeder eben seine eigene Meinung...
Die Meinung anderer aber als "falsch interpretiert" herabzuwürdigen oder gar als "subintelligent" zu bezeichnen und diesen Mitgliedern den Verstand abzusprechen, spricht nicht gerade für eine Reife, die zur Toleranz anderer Meinungen befähigt.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Uns stört es vielmehr, wenn ein normaler Otto-Normal-User glaubt zur Selbstinszenierung Bilder einstellen zu können (was leider erlaubt ist)
Was ist der Joy anderes als "Selsbstinszenierung"?
...und so etwa ehemalige Freundinnen, nichtsahnende Lebensgefährtinnen zur Schau stellt oder noch schlimmer, da auch schon zu oft geschehen, kopierte Internetpics missbraucht (zwar verboten - passiert aber dennoch zu gerne)
Das stimme ich Euch dann wieder absolut zu, solch ein Verhalten ist einfach arm.

Gruß
Aladin
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Deine Meinung und Aussagen verdienen leider kaum eine andere Wertung. Zumindest nicht in den Bewertungen Der Aussagen und Wertungen bezüglich Deiner Erwartungen.

Da mögen wir intolerant sein, das aber bewusst und wissentlich. Und Deine Wertung uns gegenüber würden wir das aus Deiner Feder, Deinem Mund nach sogar eher als Lob werten. Dafür Dir einen herzlichen Dank.

Vielleicht solltest Du aber mal darüber nachdenken, was Du für Erwartungen und Hoffnungen hast, was für Erwartungen. Vor allem wann und wo und wie Du diese präsentierst.

LG intolerantia
****nw Mann
3.525 Beiträge
Sehr viel arroganter und respektloser solltet ihr jetzt aber nicht werden, okay?
Habt ihr das wirklich so nötig? Das tut mir leid.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Entschuldige bitte ....

Aber wer in einem erkennbaren Photobeitrag (!!!) so derart viele Erwartungen interpretiert und diese dann derart falsch bewertet....? Welchen Respekt erwartest Du da?

Es geht in einem Beitarg um Photos, in dem erkennbar NUR (!!!) Bilder zur Freude gezeigt werden, nur um die Bewertung und die Freude am Bild. Und ein wenig Intelligenz darf man hoffentlich erwarten, dass ein Betrachter das auch erkennt. und vor allem, WER ein solches Bild einstellt.

Fickkontakten und ähnlich utopische Erwartungen sollte man andernorts suchen. Nur eben mit realistischen und intelligentem Handeln. Das erwarten wir. Wer das nicht in de Lage ist zu erkennen ... Shit happens and no respect and tolerance

Lg for happiness
****nw Mann
3.525 Beiträge
Warum regst Du dich eigentlich so auf? Vor allem über die Erwartungen eines anderen?
Denkst Du bei "Kontakten" immer nur an "Fickkontakte"? Tsssssss *haumichwech*

Erwartungen, einen Kontakt zu knüpfen sind "viele Erwartungen, utopische Erwartungen"?
Doch Toleranz und Respekt darf man erwarten, IMMER, sogar von Dir, so spätpubertär Du dich auch grad weigerst... *taetschel*

Da scheint ja einiges bei Dir im Argen zu liegen... *lol*

P.S.
Das ist meine letzte Antwort an Dich, die Energie ist mir zu schade.
Mach et joot
Aladin
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr zusammen,
da neue Ansichten offensichtlich nicht dazu kommen und die Beiträge so allmählich unter die Gürtellinie gehen, sperren wir jetzt das Thema ab. Bitte tauscht eure zusätzlichen persönlichen Meinungen gerne kontrovers via Clubmail aus.
Sollte es weiteren und grundsätzlichen Diskussionsbedarf geben, der für die gesamte Gruppe interessant sein könnte, dann bitten wir euch darum, ein präzises Thema im Diskussionsbereich zu erstellen.
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.