Sie von CGAG
Ja wir sind Fotografen und Model, vor allem bin ein eine zierliche Frau mit kleinen Brüsten.
Ich werde und mein Mann auch, unsere Bilder zeigen wo, wie und wann wir wollen.
[/Ich finde Fotothreads von Mitgliedern für Mitglieder dieser Gruppe sollen Frauen mit kleinen Brüsten würdigen, und nicht Fotografen!!!
Den wir sind JCler so wie jeder hier so wie du selbst schreibst von und für Mitglieder.
Es gibt da keine Unterschiede.
Doch das enttäuschte mich erstens, zweitens machte es mich aber auch wütend, denn ich finde das ist Spam und Missbrauch dieses Forums.
Das sind keine Spams, das sind Beiträge die in die Fotothreads gehören. Deine Kommentare sind
eher als Spam zu sehen, da sie
sind. Wenn das stört warum hast du nicht einen Thread wie
diesen aufgemacht und darüber Diskutiert. Jeder kann einen Thread eröffnen.
Ne es werden Bilder Threads zu gemüllt.
Ganz einfach, ich "like-te" ein Bild in dem Thread "Kleine Brüste mit...." und erwartete, dass sich die abgebildete Frau freudig für den "Dankeklick" bedankte, sich eventuell daraus ein Kontakt ergibt.
Schön und gut ein Like, meinst du dafür gibt es immer ein Danke? Warum schaut man nicht links auf den Postingersteller zu erst und Liked dann. Aber wenn du den Kontakt sucht zu den Frauen suchst, gibt es Dating Threads. Aber ich glaube du bist nur Basismitglied und kannst die Damen nicht direkt anschreiben, daher die Likes.
Mit wem kann man anhand dieser Posts in Kontakt treten? Ausschließlich mit einem Menschen, der Dir seine Fotokunst verkaufen will...
Ist das kein Kontakt? Hättest vorher darauf Achten sollen bei wem du dein Like machst.
Hast du keine Brust? Hätte ja sein können das du dich ja auch Fotografieren lassen willst.
Also war es doch eine Kontaktaufnahme die du suchtest, nur leider von einer anderen Person.
in Ordnung... dann eine Frage an den Poster des letzten Bildes...
Was hat das Bild mit kleinen Brüsten zu tun?
aus dem Thread Erotische Fotos.
Wer sagt das die Dame keine kleine Brüste hat. Man sieht es nicht daher sich darüber zu
äußern ist Falsch.
So ich finde diese ewige Diskussion absurd, da keine Joy Regel gebrochen werden.
LG
CG
ER von CGAG
So jetzt komme ich auch noch kurz.
Lese erst einmal die Joyregeln durch bevor du etwas behauptest, was falsch ist.
Bitte Versuche nicht mich aufklären zu wollen, war viele Jahr Mod bei den Hobby-Fotografen
und leite seit Jahren 2 Gruppen.
Mal eine Aufklärung zum Status Fotograf und Hobby-Fotograf, warum dein Posting aus dem
Thread Kleine Brüste mit großen Brustwarzen Teil 2
Ist das überhand nehmende Foto-Posting der Fotografen mit anonymen Frauen nicht als rein monetäres Interesse abzulehnen in einem solchen Thread?
1. Unterschied Hobby-Fotograf macht es zum Spaß. Er arbeitet auf TFP-Basis. Rechte der Bilder
sind bei Beiden gleich und sind Vertraglich geregelt.
2. Der Fotograf hat ein Gewerbe und will Geldverdienen. Payshooting gehen die Nutzerrechte auf die
Personen über. Fotograf darf die Bilder nicht veröffentlichen. Ausnahme der Kunde gibt
eine schriftliche Erlaubnis. Ausnahme ein Fotograf macht auch ein TFP Vertrag, er verdient nix.
3. Vertragsrecht - Nennung des Namens ist individuell von Person zu Person Unterschiedlich.
Es gibt Damen und Herrn die nicht genannt werden wollen. Gilt auch für das zeigen des Gesichtes.
Pixelschrott lässt Grüßen.
Jetzt weißt du was dahinter steckt und Sorry jetzt versteh ich immer mehr warum die Frauen die
Namensnennung nicht wollen.
gLG
ER von CGAG