Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
zum Thema
Warum werden große Brüste bei schmaler Figur oft hinterfragt16
Dünne Frau ohne Schminke = kleine Brüste? Was mir tierisch auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2015

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten 2015
*huhu* *knuddel*

Wir wünschen euch allen hier in der Gruppe "Kleine Brüste" eine gute und nicht allzu stressige Weihnachtswoche und dann euch ein wirklich entspanntes Weihnachtsfest *g* .
Macht euch ein paar hoffentlich *kuschel* Tage auch zusammen mit euren Liebsten und auch mit euren Freunden.

Es sind zwar noch ein paar Tage bis dahin. Manche von euch werden aber vielleicht abwesend; aber ganz sicher auch mit vielen anderen Dingen der Vorbereitungen beschäftigt sein.
Daher senden wir jetzt schon einige Tage vor den eigentlichen Weihnachtstagen unsere Grüße an euch.

Macht euch eine gute und gemütliche Zeit, habt euch von Herzen lieb und euch ganz liebe Grüße vom Paar_der_Suende
*kuss2* *blumenschenk*
****04 Mann
60 Beiträge
das gleiche
ihr macht einen super job
ich wünsche euch auch ein wunderschönes weihnachtsfest
**AG Paar
5.345 Beiträge
Frohe Weihnachten = Craciun Fericit
wünschen wir dem Mod-Team und allen JCler.
Habt eine ruhige und besinnliche Zeit und Rutsch gut ins Jahr 2016.
.
****ns Mann
3.061 Beiträge
Ich schließe mich den guten Wünschen an!
Euch allen ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest, und vielleicht findest sich ja auch ein wenig Zeit zum Kuscheln und mehr... *zwinker*
Da schließen wir uns ...
... doch gerne an. Auch von uns eine schöne Weihnachtszeit für alle. Lasst euch nicht stressen und genießt die freien Tage ....

Lieben Gruß
Dieter und Ulli
********nitz Paar
152 Beiträge
Danke ...
für die Wünsche und die geleistete Arbeit.
Auch Euch wünschen wir natürlich frohe Weihnachten, schöne Stunden im Kreise der Lieben und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Macht witer so... *wink*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Frohes Fest
Auch ich wünsche Euch ein
schönes Fest.
Lustiger Weihnachtsmann
Hallo !
Auch von mir an alle . Schöne Weihnachtstage !!! Danke an das Mod-Team für das betreuen dieser Gruppe . Und Danke an alle für die Beiträge hier und vorallen ein großes Danke für all die schönen Fotos die hier gezeigt wurden .
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten ...
... Euch allen und genießt die Zeit.

*wink*

An die Moderatoren wein großes *danke* ... für Euer Engagement und die super freundliche Führung der Gruppe - wir fühlen uns bei Euch super wohl ...

*top*

*knuddel*

nobodypaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.