Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust veerbt?

Ich denke schon das die Busen größe vererbt werden kann. Aber man sollte da die Mendelschen Gesetze nicht außer acht lassen. Also welches Gen dominanter ist. Das für den großen oder für den kleinen Busen. Außerdem muss der Busen nicht nur von der Mütterlichen Seite betrachtet werden. Der Vater hat auch eine Mutter die einen Busen über den Umweg Vater ans Kind weiter geben kann. Und auch dringe wie Sport und Ernährung haben Einfluss darauf. [Zumindest gehen meinen Informationen soweit]

Also irgendwie doch alles glücks sache...
Ob vererbt oder nicht, man sollte sich so annehmen wie es von der Natur aus vorgegeben worden ist.
Und man sollte sich auch selber so annehmen und nicht darüber nachdenken was wäre wenn.

**st
Hm...
...aus unserer Verwandschaft kenne ich keinen mit kleinen Brüsten, aber ich war ja schon immer anders! *lach* Wobei es auch mal ne Zeit lang ziemlich deprimierend war...seufz!
*******ster Frau
394 Beiträge
naja, als meine mutter jung war, hatte sie kleinere brüste als ich in dem alter... ich erinnere mich noch an das ratschen und quetschen, als ich mit 14 versuchte, ihr konfirmationskleid anzuprobieren *floet* drei kinder später hat sie zwei körbchengrößen mehr zu bieten, treibt auch weniger sport als früher...
dafür habe ich aus ihrer familie schwaches bindegewebe geerbt... muss deswegen trotz der minis bh tragen, stört mich aber nicht sonderlich...
muss deswegen trotz der minis bh tragen, stört mich aber nicht sonderlich...
diesen ausdruck finde ich niedlich:
"trotz der minis" *ggg*
lg

kvc
der diese "minis" liebt. *ja*
******oll Paar
333 Beiträge
Kleine Brust veerbt?
hi...

also ich denke nicht das mir etwas veerbt worden ist.... denn alle in meiner familie haben viel größere brüste als ich.
also ich bin deswegen jetzt nicht traurig oder ähnliches. im gegenteil, bin sogar ganz froh drüber, denn ich habe keine rückenprobleme oder ähnliches... von dem her!!!

miss_agr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.