Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust veerbt?

*****257 Paar
7.485 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brust veerbt?
Gegen die Brustgröße kann man nichts machen, liegt an den Genen.
Kann denn die Brustgröße veerbt werden?
Also ich habe festgestellt, das Mütterlicherseits die Brüste klein
waren. Meine Mutter sowie meine (Oma)hatten/hatte kleine
Brüste. Kommt es bei euch in der familie auch vor?

Gruß Flaco
(W)
Meine beiden Geschwister haben genau so eine große Oberweit wie meine Mutter.

Nur ich habe eine kleine Oberweite.
Meine beiden Tanten haben auch eine kleinere Oberweite.
Ich war früher eifersüchtig auf meine beiden Schwestern wegen ihrer Oberweite doch ich habe gelernt mit meiner Oberweite um zu gehen.
Und muss sagen im nach hinein bin ich froh das ich keine große Oberweite habe.

Ich habe auch kleine Brüste....*lol* ich habe noch drei Schwestern, alle habe sie ein grössere Oberweite als ich. Auch die Oma´s hatten alle mehr.
Unser Mama hat oben rum auch weit aus mehr als Ich....

Ich bin also völlig aus dem Rahmen gefallen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich bin also völlig aus dem Rahmen gefallen

und ich dachte immer das ALLE Menschen geboren werden *undwech* *haumichwech*
**st
Huhu !

Also die Gene spielen ganz sicher eine entscheidende Rolle teilweise.

Meine Mutter hat auch nicht viel.
Und sie ist untenherum sehr breit ( wozu ich auch neige -
wenn ich zunehme, dann nur an Hüften,Oberschenkeln und Po.
Obenherum hingegen bleibt alles so wies ist - genau wie bei meiner Mutter ).

Manchmal kann man sich über bestimmte Gene wirklich ärgern...
Ich passe sehr drauf auf, untenherum möglichst schlank zu bleiben,
weil mir obenherum das Gegengewicht fehlt, wenn ich zunehme.
Und ich mag Birnenfiguren einfach nicht, will keine haben.

Wer denkt sich nur so einen Scheiß aus, daß man nur untenherum zunimmt
und nicht obenrum auch ?
Bekloppt... Blöde Natur und überhaupt *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
und ich dachte immer das ALLE Menschen geboren werden

In jedem Thread ....musst Du mich ärgern...grmmmpf
ob es da eine vererbung gibt weis ich nicht.
aber es wird manchmal auch davon gesprochen,
der opa, oma, oder sogar uropa oder uroma,
waren auch so gewachsen.
vieleicht ist an der "vererbung" doch was dran.
lg

kvc
Aber alle meine Weiblichen Verwanten ob die von meiner Mama oder die von meinen Papa , alle hatten grosse Brüste.

Hmm nur ich nicht. Ich glaube ich sollte mir mal gedanken machen. *lol*
@DASPaar7174
ne, ne mach dir mal keine sorgen.
es gibt keinen grund dafür.
du bist genauso richtig, wie du bist. *ja*
lg

kvc
Ich meinte ja auch mit dem Gedanken machen ,das man mich vielleicht gefunden hat *lol*

nein nein ich nag meine Brüste so wie sie sind....ich denke auch das es Genetik bedingt ist...aber ich bin echt die einzigste in der Familie mit Kleinen Brüsten.
Aber so bin ich was besonderes *zwinker*
Ehrlich gesagt habe ich meine Figur wohl eher väterlicherseits abbekommen.
Die Familie meines Vaters ist durchwegs sehr schlank, die meiner Mutter eher etwas fülliger.
Was ich irgendwie nicht verstehe ist das scheinbar einige Probleme mit ihrer kleinen Oberweite haben. Auch in der Beschreibung der Gruppe glaube ich so etwas ähnliches gelesen zu haben.
Sorry, aber gerade meiner kleinen Oberweite habe ich es zu verdanken das ich gefragt bin. Nachgewiesen ist auch das der grösste Teil der Männer auf eher jugendlich wirkende Frauen steht ..... und was glaubt ihr wohl wie rapide es "abwärts" geht mit der D oder DD Oberweite so ab 35 wenn das Bindegewebe nachlässt?
Sorry, ich betrachte meine Oberweite als Geschenk der Natur ..... denn die werden auch mit 40 noch jugendlich aussehen und nicht wie eine halbvolle Milchtüte dranhängen *top*
Was ich irgendwie nicht verstehe ist das scheinbar einige Probleme mit ihrer kleinen Oberweite haben. Auch in der Beschreibung der Gruppe glaube ich so etwas ähnliches gelesen zu haben.

Mag sien das da was dran ist, ich für mein teil habe damit keine Probleme ich mag nein ich LIEBE mich so wie ich bin. *genau*
Ich habe auch keine Probleme mit meiner kleinen Oberweite und bin auch stolz darauf... *genau*
****iko Mann
11.369 Beiträge
und was glaubt ihr wohl wie rapide es "abwärts" geht mit der D oder DD Oberweite so ab 35 wenn das Bindegewebe nachlässt?

Da stimme ich dir voll und ganz zu...aber es "passiert" nicht erst ab 35 sondern viel früher, schon junge Mädchen die ne große Oberweite haben neigen zu "Schwangerschaftsstreifen" also Bindegewebsschwäche im seitlichen Brustbereich....

lg

deWinni
meine beiden schwestern haben ne grosse oberweite und meine kleine nichte erst 17 hat auch zimliche mörder möpse.muss wohl vererbung von unsere oma sein.meine mama und ich haben eher ne hühnerbrust75a aber ich bin zufrieden so wie ich bin*freu*
**st
und was glaubt ihr wohl wie rapide es "abwärts" geht mit der D oder DD Oberweite so ab 35 wenn das Bindegewebe nachlässt?

Ja, ich sag immer, daß ich im Alter zumindest mal keine Hängetitten haben werde. LOL *zwinker*
****ker Mann
35 Beiträge
....
also ich habe gehöhrt dass der sportfaktor auch eine wichtige rolle spielt.
wenn eine sie mit jungen jahren viel sport macht bleiben die "haasen" klein.

tschüss und bleibt geil... *wink*
vererbung..
...ja auch meine mama hat kleine *g* aber an der vererbung lags bei mir nicht. Ich hatte vor meiner schwangerschaft B-körbchen (also "normal"größe) während des stillens C (*ggg*) und nach dem stillen sind die beiden geschrumpft auf A.
Bei mir kam also vom stillen die kleine brust.

Aber ich bin auch glücklich damit! ich muss keine BHs tragen *g*

und mein Liebster mag meine Brüste auch so wie sie sind ...

LG, K.
****iko Mann
11.369 Beiträge
und mein Liebster mag meine Brüste auch so wie sie sind ...

DAS ist doch das wichtigste überhaupt....

Das Frau mit ihrem Körper, hier speziell der Busen, zufrieden oder gar Glücklich ist und der Partner sie nicht auf die Brust reduziert.....

Solange alles stimmig ist, ist das wichtigste schon mal vorhanden...

lg

deWinni
Ich hatte auch schon ab und an mit dem Gedanken gespielt sie Operativ vergrößern zu lassen da ich aber ein kleiner Schiesser bin *ggg* belass ich es auch dabei, und wer weiss wie das aussehen würde , könnte sein das ich dann nach vorne überschlage *haumichwech*

Lg Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
Brust-Vergrößerung
ist immer eine heikle Angelegenheit. Dabei sollte man abwägen ob man nicht "nur" nen Brustaufbau haben möcht oder wirklich ein paar Körbchengrößen mehr....
brustaufbau bezogen auf die Zeit nach einer Geburt, meisten reduziert sich die Brust um ein, wenn nicht sogar zwei Körbchen nach der OP.
Aber, und das ist meine persönliche Meinung, es sollte immer die Frau entscheiden was für sie richtig ist und ihre Entscheidung unabhängig der MEinung anderer/ihrem Partner treffen. Damit meine ich das sie nicht auf drängen des Partners eine OP in Betracht zieht sondern nach ihreer eigenen Entscheidung den Partner mit einbezieht

lg

deWinni
Das Risiko wäre mir auch zu hoch , nene die Scherzen danach dann musst Du sowas von aufpassen das mit den Implantaten nicht passiert .

Wie heisst es so schön....

Ich will so bleiben wie ich bin ... *gg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich will so bleiben wie ich bin ...

.....du darfst...*floet*
.....du darfst...

Vielen Dank *anbet*
Also ich kann nur sagen das es in unsere FAmilie sehr sehr unterschiedlich ist. Meine Ma hat sehr große Brüste und die haben ich und meine Schwester nicht mit vererbt bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.