Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - neuer Trend

Mich
noch mal zu wort melde.

Intimrasur - neuer Trend

ja, das glaube ich schon.
vieleicht, sieht es in 10 oder 15 jahren schon wieder,
ganz anders aus.
da "steht", mann/frau, wieder auf einen "busch".
weis manns?
lg

kvc
Ich bin der Meinung man sollte nie mit dem gerade anstehenden Trend mit laufen, sondern seinen eigenen Geschmack haben egal ob Blank oder teil rasiert oder mit Schambehaarung.

Ich persönlich mag es teil und blank rasiert und das auch beim eigenen Partner.
Intimrasur - neuer Trend


das denke ich auch, in ein paar Jahren stehen wieder alle auf Natur.......
is doch alles Quatsch, bei so was intimen auf Trends zu setzen...... *pueh*
jedem das was ihm gefällt......... *letzteswort*
schön ist was gefällt.
und es ist wohl subketiv zu beurteilen. Ich mag es lieber kurz, es muss ja nicht ganz blank sein (hat aber auch was *lol*), da ich mich ungerne durch den Urwald mit der Machete durchschlage.
Aber jedem das Seine.
Gruß
Andy
Für die einen ist es ein Trend, wo man mitmachen "muss", für die anderen ist es einfach ein individueller "Genuss" *lach*

Intimrasur JA, aber selten ganz blank - ich mag Frisuren *zwinker*
ich mag Frisuren
ja, da gibt es schon manchmal "komische" frisuren,
zu sehen. *ggg*
lg

kvc
der sowas aber nicht schlecht findet.
ich selber bin kahl
aber werde eine form bei meiner frau kreiieren... - geh ja schon!
****ngy Frau
801 Beiträge
Ich bin
auch kahl... ich fühle mich einfach wohl damit..... ob es ein Trend ist?!?! Für mich nicht, aber vielleicht kam es ja mit Samanta und ihrem wachsen auf *gg* *ja* *haumichwech*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
erste Erfahrungen...
habe ich jetzt schon gesammelt. Das sog. "Einführungsgespräch" bei einem Institut, die nur mit "reinem Licht" arbeiten, habe ich schon hinter mir und das war sehr ernüchternd. Es handelt sich nicht um einen richtigen Laser, sondern anscheinend "nur" um sehr stark gebündeltes Licht mit einer wesentlich niedrigeren Intensität als ein Laser. Dafür sind die Kosten (zumindest bei meinem Haartyp) sehr hoch. Für eine Behandlung mit mind. 5 Sitzungen müssten ca. 400€ aufgewendet werden - und das ist mir dann doch ein bischen zu viel für den Spaß. Da lasse ich mich lieber von meiner besseren Hälfte *g* alle drei Tage wieder schön glatt rasieren. *wiegeil*
400,- euro dafür hinblättern?
das ist ja horror.
da bleib ich doch lieber, bei der regelmässigen rasur.
spart geld und spass macht es auch. *ja*
lg

kvc
400 EUR
Mir wäre es das wert, wenn ich wüsste, dass es zu 100% funktioniert!

Basis eines möglichen Erfolges sind dunkle Haare, keine dunkelblonden, sondern eher braune oder schwarze. Und eine Garantie istz das aber auch nicht.

Meine Frau hat an einem Muttermal ein paar Haare mit dieser Lichtanwendung entfernen lassen wollen. Die 120 EUR (oder waren es 150?) sind auf jeden Fall rausgeschmissenes Geld gewesen, denn die Haare kamen nach wenigen Monaten wieder.
ach ja...
eine Garantie wollen sie natürlich auch nicht geben, gerade weil ich doch sehr dunkle und relativ kräftige Haare habe. Maximal eine kostenlose Nachbehandlung wäre evtl. mit im Preis enthalten, mehr aber auch nicht. Ich habe noch nach entsprechenden Referenzen gefragt, worauf allerdings kein positives feedback gekommen ist. Begründung: "Das muss man schon selbst entscheiden, ob man das ausprobieren will oder nicht" - fand ich schon ein wenig dürftig. Was soll´s - ich bleib halt bei der regelmäßigen manuellen Variante und genieße ......
ich bleib halt bei der regelmäßigen manuellen Variante und genieße ......
richtig so.
warum das geld zum fenster rausschmeissen?
die natürliche rasur ist eben das beste und macht
auch spass.
lg

kvc
Intimrasur - könnt garnicht mehr ohne!!!!!!!
Hallo @**l!!

Ich bin seit etlichen Jahren schon rasiert und könnte mir dieses lange
Haargeseusel zwischen meinen Beinen nicht mehr vorstellen.

Meine Frau ließ sich letztens in der Rasurpflege etwas gehen und wir hatten sex miteinander,wobei es mich oraltechnisch voll nervte den
leicht nachgewachsenen,angehenden Urwald in der Nase und sonst wo zu haben.
Gott sei dank hat sie es wieder entfernt- also den Urwald sollte man am Amazonas lassen und pflegen und nicht abholzen - aber am menschen finde ich es nicht mehr als erotisch vorstellbart.

Gruß
akku
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich finde es einfach unästhetisch, unter den Achseln und im Intimbereich riesige Haarbüschel zu haben.

Für mich ist es selbstverständlich jeden Morgen bei der Rasur nicht nur die Stoppeln aus meinem Gesicht zu entfernen, sondern auch mit dem Elektrorasierer die Achselhöhle und den Penisbereich zu rasieren.

Der Intimbereich muß nach meiner Ansicht nicht total glatt rasiert sein. Es sieht auch prima aus, wenn das Haar gut gestutzt ist und evtl. eine "nette Frisur" ergibt.
******oll Paar
333 Beiträge
Intimrasur - neuer Trend??
na ich finde es nicht, ich rasiere mich weil es mir gefällt und viel hygenischer ist...

liebe grüße miss_agr
****ngy Frau
801 Beiträge
Ja...
da kann ich Horst6 nur zustimmen *ja* *genau*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
*******mus Mann
361 Beiträge
sanft ruht der rasierer...
hier ist ja schon ewig nichts passiert... liegt wohl daran, dass dieses Thema in allen möglichen Foren disskutiert wird, aber als kleines *hotboobs* gibts dann meinen Kommentar hier.
Trend oder nicht Trend, für mich gehört es (seit 10 Jahren) einfach zum Wohlfühlen dazu. Außerdem kann man sehr kreativ sein und es erhöht für mich den Spaßfaktor.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Dame getroffen, die es abstoßend fand. Ich finde es deshalb auch genauso reizvoll, bei meinem weiblichen Gegenüber.
Die "Naturverbundenen" trifft man eher seltener, wobei deren sexuelle Offenheit eher zurückhaltender ist, zumindest nach meinen Erfahrungen.

lg adam
....
also wir zwei hoffen auch, dass es sich hierbei nicht nur um einen trend handelt, sondern sich als eine selbstverständlichkeit versteht..;) (wir sind beide komplet nackig..)
es ist einfach angenehmer zu tragen,hygienischer leckerer beim "bearbeiten" egal bei welchem geschlecht..;) !!
..jetzt will ich auch mal
... was dazu sagen. War in der "Zeit" letztens auch großes Thema.Ich finde es auch schrecklich, daß es ein "Zwang"geworden ist, in dem Artikel stand, daß fast alle 13 jährigen Mädchen - und auch immer mehr Jungen - intim rasiert sind. Wie man sich mit 13 fühlt, wenn dann die Schamlippen vielleicht dem "gängigen Schönheitsideal" abweichen, daß kann sich wohl jeder vorstellen... Außerdem lassen sich auch immer mehr Frauen die Schamlippen operieren, um wieder wie 10 jährige auszusehen. Schrecklich. Außerdem finde ich, daß es älteren Frauen nicht unbedingt immer zum Vorteil ist, alles blank zu haben, ich finde es schrecklich, daß inzwischen fast alle rasiert sind. Ich mache das je nach Laune, mal ja - mal nein.... Oralsex....ist das das einzige was zählt? Haare können auch sehr erotisch sein,
Grüße
Kristin
Ich wollte mich auch gerne vorstellen, finde aber keinen Thread dazu..???
@ udsigten
den thread zum vorstellen findet ihr hier:
Kleine Brüste: Neue Mitglieder stellen sich vor, Teil 3

lg

gw1
*******kola Paar
251 Beiträge
Intimrasur bei Männer
Hay,
also, ich würde schon sehr gerne einen reinen laden für intimrasur bei männer aufmachen ( vor allem in der sauna würde ich gut geld verdienen *hexe* *cool* . denn viele männer wünschen sich eine rasierte muschi, denken jedoch nicht darüber nach, dass es auch den frauen gefallen könnte, wenn sie sich auch rasieren würden.

wir könnten es uns auch nicht mehr ohne vorstellen!
na dann meldet mal schon ein "patent" an. *ggg*
lg

gw1
der auch lieber "untenrum" rasiert ist. *ja*
auch hier bin ich sheinbar spät dran...
aber ich bin ja auch neu kicher

Nun zum Thema, ich mag das bei Frauen schon länger, eigentlich seit ich mal auf die Idee gekommen bin, dass die Intimrasur durchaus praktikabel ist. Neben der Reinlichkeit und der Geschichte mit den Haaren im Mund, auf der Zunge oder, wie es mir andauernd erging, zwischen den Zähnen, find ich es schöner wenn der Partner auch Wertigkeit für seinen Körper an den Tag legt.

Ich selber bin für mich allerdings auch auch erst später dazu gekommen, zum Teil aber auch weil meine Nochehefrau das nicht anregender fand, um genau zu sein sie hat es nicht mal bemerkt als ich mich das erste mal Rasiert hab...

Allerdings nervt mich, dass es noch immer angegriffen (Hautirritationen, Pickel, etc) aussieht nach der Rasur. Meine Erfoolge dem entgegenzuwirken, mit Rasierschaum, Balsam, Aftershave, und Wundheilsalbe oder auch mit einem Elektrorasierer, fielen leider eher dürftig aus. Wie macht Ihr das denn das es glatt ist und nicht nach einem Krater aussieht?

LieGrü
dline
********e_hh Mann
110 Beiträge
Krater&Pickel
Ich mache beste Erfahrungen mit einem Aloe Vera-Gel. Das benutze ich als After Shave für alle Bereiche. Ich habe eine superempfindliche Haut, aber mit dem Gel veschwinden sämtliche Irritationen recht schnell...

Keep on shavin'

preben56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.