Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Wie seit ihr zur Rasur gekommen??448
Uns würde interessieren wie ihr zur Intimrasur gekommen seit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - neuer Trend

*******r_nw Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur - neuer Trend
Hallo ihr Lieben,

ja, es gibt schon einige Themen zur "Intimrasur", aber ich hab eine aktuelle, vielleicht etwas speziellere Frage.

Ich komm grad von der sauna und mir ist aufgefallen, dass neuerdings fast alle Frauen (von sehr jung bis sehr alt) intimrasiert sind (von den ca 20 die ich gesehen habe, waren es vielleicht 2, die nicht rasiert waren) und von den ca 15 die ich gesehen hab, waren 5 intimrasiert...

Ich denk jetzt die ganze Zeit darüber nach, warum das so ist. Warum sind neuerdings alle Frauen rasiert (vor einem Jahr war das noch nichts so)? Nicht falsch verstehen, ich steh auf Intimrasur, bin auch selber rasiert. Mir ist nur aufgefallen, dass sich da was geändert hat.

Und warum sind kaum Männer rasiert? Also, liebe Frauen, ich weiß nicht, wie es euch geht: aber ich muss einen Kerl sehr, sehr lieben, dass ich seinen Schwanz blase, wenn er nicht rasiert ist...

Nun, ich bin gespannt auf Vermutungen/Antworten/Diskussionsbeiträge um meine Neugierde zu befriedigen...
*hm* Also nicht unbedingt ein neuer Trend aber es könnte daran liegen:
Haare = unhygienisch
Oder
Früher hat man das einfach nicht gemacht!

Wir sind beide selber rasiert und werden uns ganz bestimmt keine Haare mehr wachsen lassen. Fühlt sich einfach besser an. Und es gibt einem ein sauberes Gefühl.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Das ist mit Sicherheit kein Trend des letzten Jahres sondern bereits seit mehr als 10 Jahren (zumindest bin ich fast so lange rasiert, seit meinem 16. Lebensjahr).
Der Hauptgrund hierfür wurde bereits genannt, die Hygiene. Begonnen hatte alles mit der Achselhöhle ... weshalb hat man die rasiert? Auch weil es einfach ästhetischer aussieht, hauptsächlich aber weil der Schweis sich in die Haare hängt und dort unangenhmen Geruch verursacht. Waschen lässt sich eine blanke Hautstelle natürlich auch einfacher als eine behaarte.
Somit war es nur eine logische Schlussfolgerung sich auch im Intimbereich rasieren ... zudem fällt das lässtige spucken und herumfisteln im Mund beim lecken für den Mann weg *ggg*

Übrigens: Immer mehr Männer entdecken die Intimrasur für sich *ja*
Mein Partner und ich sind auch rasiert und es fühlt sich auch besser an.
Und das gefällt uns beiden sehr.
Wir rasieren uns auch gegenseitig und das macht viel Spaß.
Durch die Rasur kann man die Streicheleinheiten der Hände und die Liebkosungen der Zunge besser spüren.

Und mittlerweile haben wir daraus auch ein Rollenspiel gemacht.

So das ich mal die Kundin spiele die zu ihrem Intim Frisör kommt und mal ist mein Partner der Kunde.

Nun gibt es ja auch zunehmend mehr bessere Naßrasierer, mit denen man auch um die Kurven kommt ohne hinterher zum Notarzt zu müssen. Vor einigen Jahren fing man gerade an, die Klingen hinter Drähten zu sichern!

Mittlerweile kann Mann oder Frau sich ja nahezu blind rasieren, ohne hinterher die kleinste Wunde davon zu tragen!

Außerdem gehört es dazu, wenn man IN sein möchte - Zugzwang/Gruppenzwang? Dann rasiert man sich doch besser, als wenn immer alle auf einen starren. Anfangs wurden die rasierten Personen angestarrt - das Verhältnis kippt - nun sind es die rasierten!

hexe2
*****257 Paar
7.466 Beiträge
Heutzutage, wo die Gesellschaft immer freizügiger wird, will der Normalbürger mithalten. Gerade im Sommer, wo man gerne im Badeanzug oder im Bikini herumläuft, (oder FKK) sind doch die Härchen zwischen den Beinen eher lästig und, wie ich finde, absolut unerotisch. Ich persönlich rasiere mich ganz Intim weil es mir einfach ein angenehmeres gefühl gibt.

Gruß Anna
na ich glaube schon, das sich immer mehr männer rasieren.
lg

kvc
der auch rasiert ist.
@kaiser
Stimmt ich auch *zwinker*

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
*******r_nw Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
hallo
bin der Ehemann und möchtet auch was schrieben liebe frauen,

ich als mann finde unrasierte spalten äußerst unerotisch und ich kann mir vorstellen, dass es auch mit unseren dingern ähnlich geht.....

also ich bin rasiert und wünsche jeder frau einen rassierten penis: seither macht der sex nochmehr spaß!!!
*****orm Mann
283 Beiträge
Zeitgeist
Auch ich gehöre seit einigen Jahren zu den "nackten" und habe es zu schätzen gelernt.
Roedeorm
na klar doch
Vor Jahren unternahmen wir schon mal den Versuch, sie zu rasieren. Dsa ging nach hinten los, alles war anschließend leicht wund und pickelig. Wie wir es damals gemacht haben, weiß ich schon gar nicht mehr, jedenfalls war es wohl falsch. Das Thema hakten wir daher schnell wieder ab.

Durch Bilder oder ein Video inspiriert, wagten wir es dann später doch noch mal bei ihr. Und woll soll ich sagen - es klappte ohne Pickelchen und sonstige Hautirritationen! Ich rasierte mich fortan auch, aber anfangs nur zum Teil. Später war mir das zu blöd, weil es mehr Rasierarbeit bedeutete, als alles zu entfernen.

Wir sind nun schon seit ca. 7 oder 8 Jahren rasiert und möchten das auch nicht missen!

Als wir im letzten mit Sauna anfingen, waren wir erst mal unsicher. Aber schnell stellte sich heraus, dass es keinen Grund dafür gab. Okay, meistens sind nur die Damen rasiert, was ich als Mann allerdings nicht so gut finden, denn warum ziehen oftmals die Männer nicht mit?

Ich denke, dass die meisten Männer rasierte Frauen erotisch finden. Sie selbst wollen es aber nicht. Wenn ich bedenke, dass manche Männer extrem behaart sind, kann ich das sogar noch etwas nachvollziehen. Zum Glück ist das bei mir nicht der Fall ... *zwinker*
Wir sind auch beide rasiert, wir mögen es nicht wenn man haare im Mund hat *zwinker*
Für mich ist Intimrasur schon seit ich 15 war pflicht. Damals nur mit der Schere gestutzt damit es bei der Periode nicht alles so verklebt bin ich mittlerweile ganz gestutzt. Weil es einfach sauberer, angenehmer und schöner für mich ist.
Ich denke das machen mehr Frauen als Männer weil Frauen so drauf getrimmt werden die Achseln und Beine zu rasieren und behaarte Frauen sehr schnell abgestempelt werden. Bei Männern sind behaarte Körper in der Gesellschaft anerkannter, zum teil sogar ein Zeichen von Männlichkeit.

Wir sind beide unterhalb des Halses rasiert wobei ich da auch mehr drauf achte als Er.
Ich bin auch seit meinem 14. Lebensjahr rasiert (gut ist ja nun noch nicht soo lange her *g*), einfach weil es mich genervt hat immer wenn man seine Tage hatte, verklebte es ekelig und ohne Haare konnte man doch alles viel leichter säubern. Außerdem spürt man (wie oben genannt) die Liebkosungen des Partners besser (z.B. Zunge). Ist auch ein netteres Gefühl! Wobei ich bisher auch immer Partner hatte, wo der eine rasiert war und der andere wiederrum nicht. Ich find bei Männern rasiert eigentlich auch besser, beim blasen find ich Haare im Mund äußerst unerotisch. Aber das muss ja jeder für sich selber wissen.
Intimrasur oder Haarentfernung ?
Hallo zusamen,
da uns das Thema auch sehr interessiert will ich hier auch mal was beitragen. Meine Frau lässt sich immer von mir rasieren, was ich natürlich auch immer gerne mache. Dabei gehe ich auch immer auf neue Stylingwünsche ein, mal gerade, dreieck, herzchen - halt alles was gewünscht wird. Die ganze Aktion ist ja auch schön und anregend. Allerdings kommen uns immer wieder Werbeanzeigen in die Finger, wobei es darum geht, sich die Haare im z.B. im Bikinibereich - Intimbereich ganz entfernen zu lassen. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann zu der Methode vielleicht etwas sagen ? Das wäre wirklich klasse !!
*knuddel*

Kunstmaus (der männliche Teil *g* )
******_hb Mann
21 Beiträge
Intimrasur oder Haarentfernung ?
Kahlschnitt muss nicht generell sein .

Doch für mich ist es ein unabdingbares muss sich seinner Körperbehaarung zu widmen.

Dafür Sorge zu tragen gepflegt auszusehen...
kurze Klarstellung ...
meiner ungenauen Beschreibung... Es ging nicht um die vollständige Haarentfernung sonder, dass es sich bei diesen Werbeanzeigen um eine dauerhafte Haarentfernun handelt. Das wird immer beschrieben mit "Dauerhafter Haarentfernung mit reinem Licht" - was auch immer das zu bedeuten hat. Hier würde es uns halt interessieren, ob ihr damit Erfahrungen gesammelt habt und was zur Qualität sagen könnt.

LG
Kunstmaus *g*
Also Werbeanzeigen dieser Art habe ich noch nie gesehen, eher halt mit verzögerter Wirkung bis die Haare nachwachsen. Das einzige wirklich dauerhafte könnte ich mir hier per Laserentfernung vorstellen, allerding denke ich mal gibts dafür ja keine Werbeanzeigen?
google...
mal unter "hairfree", obwohl ich hier natürlich keine Werbung machen will sondern wirklich nur kritsch nachfragen möchte, ob die Haare wirklich dauerhaft weg sind oder ob sie nach einer Weile wieder nachwachsen und die ganze Behandlung dann für die Katz war. Wir hatten das mal mit einem Gel ausprobiert, das musste regelmäßig über Wochen hinweg aufgetragen werden - aber die Wirkung war sehr mäßig und für den Aufwand völlig unzureichend!

LG

Kunstmaus
Bei einer dauerhaften Haarentfernung mit "reinem Licht" dürfte es sich wohl um eine Laserentfernung handeln.

An sich eine tolle Sache .... mit zwei Haken:

1. Wenn da was schief geht ist das langwierig, schmerzhaft und es bleiben Narben (passiert relativ oft da es jede Kosmetikerin machen darf ..... ich würde es wenn, nur von einem Schönheitschirurgen machen lassen) ..... womit wir bei Punkt 2 wären

2. Das ist eine relativ teure Angelegenheit.

LG
Ja, das habe ich mir dann auch gedacht. Heute hab ich mal mit der Dame telefoniert und ich gehe zu einem unverbinlichen Informationsgespräch hin. Wenn es wirklich eine Laserbehandlung ist, dann muss ich mir das schon noch sehr genau überlegen. Insbesondere weil ich nicht nur unter den Armen die Haare dauerhaft entfernen will sonder wie gesagt auch im Bikinibereich - und wer will da schon Narben haben. Auch möchte ich natürlich genau wissen, wieviel der Spaß kostet. Wenn ich wieder mehr Infos habe, werde ich einen neuen Threat dazu schreiben. Bis dahin LG an alle *kuss*
von diesen "lasern" habe ich schon viel,
negatives und noch schlimmeres gelesen und gehört.
*nono* ich bleibe, bei meinem "rasiermesser". *ggg*
lg

kvc
Schmeckt besser...
Wir beide sind intimrasiert, weil wir die Haare einfach nur störend finden z.B. beim Cunnilingus oder beim Blasen. Ständig irgendwelche Schambehaarung auf der Zunge....iäähhh.... *crazy*

Und mein Schatz hat lieber "freie Sicht" auf alles.... *ko*

LG
verenaandreasHH
wie auch immer
Wir finden, dass es ästhetischer aussieht, besser zu reinigen ist und bei diversen Spielchen einfach besser ist.

Anfangs dachte meine Frau, als ich sie bat, sie rasieren zu dürfen, dass ich plötzlich auf kleine Mädchen stehe und war verunsichert. Aber ich konnte sie schnell davon überzeugen, dass ihre Befürchtungen falsch sind. Heute will sie gar nicht mehr mit Schambehaarung rumlaufen.
****ngy Frau
801 Beiträge
@kunstmaus
Zur dauerhaften Haarentfernung kann ich Euch nur raten, dies nur bei einem Hautarzt durchführen zu lassen. Habe zwar keine Erfahrung, aber mir riet schon mal ein Hautarzt dazu. Es gibt aber nicht viele, die das auch richtig können!!!!!!!!!!!!!

Es wären dann so 2 oder 3 Sitzungen und die Haare wären bis zu 70-80% entfernt!

*undwech* iss angy *kuss* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.