Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Was wollen Frauen eigentlich von einem Mann?308
An die Frauenwelt, vielleicht kann mich die ein oder andere Dame mit…
zum Thema
Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼748
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplexe der frauen...

*******bold Mann
2 Beiträge
Klar ist es nicht wirklich wichtig. Wo die Liebe hinfällt...
Ich selbst präferiere ganz klar kleine Brüste, aber wie es halt so ist, habe ich eine Freundin, die so große hat(te), dass sie sie sich verkleinern ließ (vor "meiner" Zeit). Ich mag schwarze oder dunkle Haare und hatte nur ein einziges Mal eine Freundin, die diesem Bild entsprach. Und bin trotzdem glücklich. *g*

Aber es ist schade, wenn vor allem jüngere Damen ein Problem damit haben, weil sie denken, sie haben zu wenig. Erstens ist es wie gesagt nicht das Wichtigste, zweitens gibt es genügend Männer wie mich, die gerade darauf stehen.
kleine Brüste
Hallo an Euch,
möchte auch mal meinen "Senf" dazugeben. Viele aus meinem Freundeskreis stehen wie Ihr es schreibt auf "große Dinger", ich kann dies aber nicht nachvollziehen. Stehe absolut auf kleine feste Brüste. Ich bin auch sehr stark Busen fixiert und es gibt doch nichts schöneres als einen kleinen knackigen Busen. *g* Bei großen Brüsten sieht das wenn man als Frau sehr jung ist sicherlich noch gut aus und mit dem Alter dann leider nicht mehr so und das sehe ich auch noch als riesen Vorteil für Frauen mit kleinen Busen.
Na ja aber leider kann sich die Frau das auch auch nicht so aussuchen oder! *g*
Na ja, ich stehe zu meiner Neigung für Frauen mit kleinen Brüsten und das wird sich wohl auch nicht ändern!
LG Michael
****ngy Frau
801 Beiträge
Wünsche euch allen in der Gruppe ein prickelndes Wochenende *lol* *floet*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
********4_ni Frau
28 Beiträge
Kleine Brüste
Hi,

also ich hab auch extrem wenig. Ich mag meine Form, sie sind fest usw. aber ich denke schon darüber nach, sie mir vergrößern zu lassen. Muss sagen, wenn ich ein B oder volles A hätte, käme es nicht in Frage, aber so passt einem kaum ein Oberteil und ich laufe nur mit gepoltsterten Push ups rum, damit ich ein bisschen weibliche Konturen habe.

Gruss,
Laura
hallo laura..
ich finde sie total klasse und ma sowas künstliches überhaupt nicht!! bleib wie du bist niemand ist perfekt und es gibt immer was das man ändern wollte.. lg daniel.
@ laura1234
genau.
bleib wie du bist.
du siehts wundervoll aus.
lass blos nicht, an dir rum schnippeln. *ggg*
lg

kvc
Antwort
ich persönlich mag eher kleine als gieganten.aber jeder hat natürlich andere vorlieben.aber egal ob groß oder klein.keine frau solte sich unters messer legen dafür.erst recht nicht wen es der partner so besser findet.dan hat man eh den falschen.den er nimt einen nicht so wie man ist.
so schöne weibliche kontouren
die muss man n icht auspushen!
@******234 - bleib wie du bist - siehst doch aus wie eine traumfrau!
kleine Brüste sind einfach toll !
Hallo,

ich finde kleine Brüste einfach toll ! So sieht die Frau dann gleich sportlicher und jünger aus. Weiblichkeit muß doch nicht gleich mit einem "Kuhbusen" gleichbedeutend sein.

Grüße
Kleine Brüste sind Toll
Sie sind handlich, lassen sich gut verpacken und wie ich finde lassen sie so mache Frau viel später "altern". Also warum sollte ich Komplexe haben.
Viele Frauen die "richtige Dinger" haben sehen doch nicht so jung aus wie Sie sind, sondern mindestens 10 Jahre älter! UND das wichtigste - mein Mann steht total drauf.!
******_ni Mann
218 Beiträge
Kleine Brüste mit spitzen Brustwarzen zeichnen sich schön unter Blusen und T-Shirts ab. Es ist ein stets erregener Anblick.
********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
da bin ich ja richtig meinen senf auch mal zu sagen, man wird es kaum glauben, aber ich habe mal darunter total gelitten, ich war immer zierlich klein, burschikos und kam mir immer wie ein junge vor, als ich weiblicher im ganzen wurde hab ich mich immer noch selber angekotzt wegen der kleinen brüsten, war beim psycho wegen vergrösserung usw hab an alles gedacht, aber erst als ich die wirkliche frau in mir entdeckte, entdeckte ich auch meinen körper es dauerte verdammt lange bis ich mir selber sagen konnte du hast ne geile brust, obwohl ichhätte immer noch gerne eine nummer grösser auch wenn ich sportfanatisch bin , etwas grösser würde mich immer noch nicht stören aber C wäre für mich schon zu gross

aber es war schon ein harter kampf mit mir selber, mich zu akzeptieren, ich war über 30ig
********a_he Frau
8 Beiträge
Hmm...was Komplexe betrifft kann ich ein Lied singen..
Ich glaube, seit ich 12 bin, ist bei mir nichts mehr gewachsen...das zieht mich schon ziehmlich oft runter, ich fühl mich irgendwie zurückgeblieben und unsexy. Ich schäme mich auch, wenn ich mal jemanden mit zu mir nehme oder auch gerade am Anfang einer Beziehung in Grund und Boden dafür..vor allem weil ich ständig damit konfrontiert werde..man kann dem ja nicht wirklich aus dem weg gehen..
Klar..in schöner Verpackung mag ich sie leiden, aber so..ohne alles..einfach nur grauselig.
Hei Athanasia,

seit ich mit 12 an meinem Leo rumgespielt habe - er wurde zu meinem Erstaunen hart - plötzlich schoss da was Weißes raus und er wurde schlapp.
Oh Gott dachte ich, jetzt habe ich ihn kaputtgemacht!!! ...

Seitdem weiß ich, wonach sich Leo sehnt, seitdem steh' ich auf Mäusefäustchen (als wenn ein Mäusle ein Fäustle macht).
Sei stolz auf sie, es gibt genügend leckere Jungs, die sie zu schätzen wissen,
verehren und verwöhnen, ich bekenne, ich gehöre dazu.

LG
prinzleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.