ich habe auch kleine brüste
als jugendliche fand ich das schon echt blöd und dachte immer ich sei bestraft mit der kleinen brust
doch hab ich mit den jahren gelernt , das ich trotzdem süße männer kennenlerne
ich habe gemerkt , das die männer zwar auf große busen starren , aber nicht unbedingt dann eine partnerin nehmen , die auch so große hat .
es gibt viele männer die auch kleine bevorzugen , bzw super damit klarkommen .
es kommt ja auf den charakter an und nicht auf den busen
meine ex war die größe egal , sie genossen meine anderen qualitäten
ist doch egal ob groß oder klein , wichtig ist das man sich selber mag , dann mögen einen auch die anderen !
dann hab ich meine beste freundin vor ein paar jahren kennengelernt . ein super körper und dazu großer busen . sie jammerte immer das sie lieber kleinere hätte .
als wir dann weggingen in die dsico oder auch bistros verstand ich wieso
denn jeder mann schaute bei der unterhaltung mit ihr ins gesicht , sondern auf den busen , was für eine frau auch unangenehm sein kann .
sie sagte immer , man ich hab das gefühl die reden nicht mit mir , sondern mit meinem busen . eines tages hat sie dann sich ein shirt anfertigen lassen ............ he ich hab auch ein gesicht wo man reinschauen kann
war schon lustig als sie das anhatte
es ist nur dumm , das die modeleute immer mode für vollschlanke und großbusige Frauen machen
denn so kann man leider nicht immer alles anziehen was einem gefällt
das ist das einzigste manko was ich für mich empfinde mit meinem busen . ansonsten fühl ich mich ganz normal wie jede andere frau , die auch mehr im bh hat als ich .
zumindest weiß ich so das die männer andere qualitäten an mir schätzen