Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Was wollen Frauen eigentlich von einem Mann?308
An die Frauenwelt, vielleicht kann mich die ein oder andere Dame mit…
zum Thema
Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼748
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplexe der frauen...

Komplexe der frauen...
Einer davon ist ja die "kleine Brust".

Gibt es hier Frauen die ernsthaft komplexe wegen ihrer brüste haben?Schreibt euch eure sorgen hier von der seele!

Habt ihr (die ihr kleine brüste liebt) aufmunternde worte für diejenigen?

Können hier andre frauen die diese komplexe überwunden haben den anderen helfen und mit ihren tipps und erfahrungen in bezug auf ihre kleine oberweite zur seite stehn?

Gespannt auf eure beiträge wartend...

LG, K.
Ob ich jetzt unbedingt aufmunternde Worte für andere Frauen habe weis ich nicht genau, aber ich bin eher froh keine grossen Brüste zu haben.
Sicherlich ist meine Betrachtungsweise etwas einseitig belastet, aber:
Meine kleine Brust suggeriert das ich sehr sehr jung wäre ... und das ist verdammt gut für den Job.
Gerade die älteren Männer (ab 40) suchen explizit nach sehr jungen und zierlichen Frauen ... was zu verstehen ist, die reife Frau haben die meisten selbst zuhause *blabla*

Man könnte also sagen das eine kleine Brust nicht nur länger "schön" ist, sondern das sie "jünger macht" ... das sind doch schonmal zwei Vorteile *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Kleine Brüste.....
Dazu gehöre ich nicht.Bin eher glaube ich Durchschnitt (85C)
Das Frauen mit kleinen Brüsten zu Komplexen neigen,habe ich hier schon des öfteren gelesen.
Ich denke es kommt auf das eigene Körpergefühl an.
Aber sind wir doch mal ehrlich;welche Frau ist wirklich mit ihrem Körper zufrieden???
Die tägliche Feststellung:Boah ich hab schon wieder drei Falten mehr.
Diese sch.... Cellulitie bringt mich noch um den Verstand.
Ich glaube ich hab schon wieder ein Kilo am A.... zugenommen.Usw......

Ich wünschte mir manchmal ne Körbchengrösse weniger und etwas mehr Straffe an der Brust.
Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge und ich muß mich damit abfinden.

Nun hier mein Aufruf an alle Frauen mit kleiner Brust:
BITTE KEINE KOMPLEXE entwickeln,egal ob klein oder gross,
Hauptsache gesund.

Lg Gudi *troest*
*****257 Paar
7.485 Beiträge
Ich selbst hatte noch nie komplexe gehabt.
Aber jeder ist einzigartig und wer das erkennt der lernt sich und seinen Körper zu lieben, und wer sich selbst liebt: Ausstrahlung, wird auch von anderen geliebt. Es ist wichtig sich selbst zu sehen z.B vor den Spiegel stellen und ganz bewußt seinen Körper betrachten und sich ins Gesicht sehen und zu lächeln und die wirkliche Schönheit erkennen. Es sind nicht die Brüste, sondern die Einstellung die man dazu hat. In erster linie kommt es auf die FRAU an ob sie ihren Körper akzeptiert und lieben gelernt hat.

Gruß Anna
Einen Komplex habe ich sicher nicht. Ich finde meinen Busen im allgemeinen sehr schön. Nur dadurch das er sehr klein ist sehen die Meisten Oberteile bei mir leer aus und vor allem im Winter könnte man meinen ich wäre ein Mann. Das finde ich schon etwas depremierend da ich gerne Blusen und Oberteile mit Ausschnitt tragen würde, nur die Sitzen an mir nicht. Daher habe ich eigentlich immer Bushup an damit man merkt welches Geschlecht ich habe.
Das hat bei mir schon in der Grundschule angefangen. Ich hatte immer kurzhaarschnitt und da keinen besonderen und auch meine Kleidung war nie Mädchenhaft (ich mochte Rosa und Blümchen usw noch nie). Da wurde ich oft gefragt ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin deshalb hatte ich mir damals die Haare lang wachsen lassen. Mit der Pubertät kam dann die hoffnung das man irgendwann auch ohne lange Haare und Mädchenkleidung mein Geschlecht erkennen kann. Als das zumindest oben rum ausblieb war das sehr frustrierend für mich.
Gut heute hat sich meine Kleidung und der Rest meines Körpers auf mein Geschlecht eingestellt und meine Haare trage ich je nach Geschmack lang ohne kurz und ich wurde trotzdem nicht mehr für nen Kerl gehalten aber mit etwas mehr Busen (schönes volles B reicht mir weil C würde nicht zu mir passen) würde ich mich schon besser fühlen.
Ich erinnere mich noch an einen Traum in dem mir gesagt wurde ich hätte in einer Brust Krebs und sie muss abgenommen werden. Meine erste Reaktion in dem Traum war ein reichlich Ironisches "Na toll das fällt eh nicht auf, also auch egal" Nach dem Aufwachen war ich trotzdem erleichtert das es nur ein Traum war *g*
******nka Frau
11 Beiträge
Hm ... Komplexe.

Nein, richtige Komplexe habe ich nicht. An und für sich finde ich meine Brust formschön und die Größe generell ist auch ok, weil sie eigentlich ganz gut zu mir passt. Nen bissle mehr wäre trotzdem toll ;o)

Aber so nen bissle hadern tue ich schon. Vor den Kiddis wars eben mehr und straff waren sie auch. Das ist halt jetzt nicht mehr. Und das stört mich schon manchmal nen bissle.

Nett in schöne Wäsche verpackt find ich sie aber klasse :o)))
Nett in schöne Wäsche verpackt find ich sie aber klasse :o)))

finde ich doch schön, diese aussage.
aber auch ohne wäsche, sind sie schön. *ja*
lg

kvc
der eben auf dein profil war. *aua*
******nka Frau
11 Beiträge
Habe schon gesehen, dass du auf meinem Profil warst. Bleibt mir nicht verborgen *lach*

Freut mich aber, dass du sie auch ohne Wäsche schön findest :o))
**st
Selbstbewusstsein antrainieren...
...die beste Möglichkeit um damit umzugehen. Ich denke mal vorallem früher war es schlimm, Sport - Umkleiden etc. wo alle mehr im BH hatten als man selber, und man sich gefragt hatte ob etwas mit einem nicht stimmt. Aber nach endlosen Auseinandersetzungen auch mit mir selber, habe ich mich damit zufrieden gegeben und es akzeptiert. Ich muss nicht sonderlich große Angst vor Hängebrüsten haben, kann trotzdem schöne Klamotten anziehen. Gut der pralle Ausschnitt bleibt mann dann wohl verwehrt, aber was solls! Ein hübsches Gesicht kann zudem weiterhin gut punkten. Von daher...allerdings, wer wirklich ernste Komplexe hat, sollte sich fragen wieso. Seine Persönlichkeit wird doch nicht von der Menge wieviel im BH ist ausgemacht! Und von vielen Männern die ich kenne sagen entweder kleine Brüste sehr gut zu, oder sie finden den Charakter deutlich wichtiger.
******nka Frau
11 Beiträge
Ja, Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl und ein positives Körpergefühl sind ganz entscheidend, um seinen Körper so wie er ist zu akzeptieren und zu lieben.

Schwierig wird es, wenn dir über Jahre Komplexe eingeredet worden sind.

Dann braucht es seine Zeit, bis du das überwunden hast und mit dir selbst im reinen bist.

Kann mich deinen Aussagen aber insgesamt zu 100 % anschließen
So wie sie sind, mag ich sie auch *zwinker*

Und dann kommt das ABER...

Ich hatte mal ein 75b, was ja immer noch zu den "Kleinen" zählt, aber das sah auch in Tops etc. ganz nett aus. Dann habe ich abgenommen und nun 70a... das ist schon fies. Manchmal habe ich da auch meine Probleme mit. Ich sehe schöne Tops oder wirklich ausgefallene BH's, die ich gern mal für ein Shooting tragen würde, aber es sieht einfach albern aus! *schock* Und es gibt Tage, da nervt mich das einfach... *snief*
*******y_AC Mann
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade dieser Gruppe beigetreten, und ich möchte mich dirket hier mal einbringen.

Ich habe auch kleine Brüste und mich immer dafür geschämt. Für mich waren sie nicht "liebenswert" und ich bin immer mit T-Shirt-BH`s durch die Gegend gelaufen um mich ein bischen zu tunen.

Ich fand immer zu meiner Körpergröße und Statur passen meine kleinen Brüste einfach nicht.
Ich dachte auch immer Männer stehen nur auf große Brüste.
Was für ein Irrtum!

Damals hatte ich sogar schon einmal überlegt mir die Brüste vergrößern zu lassen und bin bei einem Schönheitschirugen gewesen.
Der hat dann wortwörtlich zu mir gesagt:" Sie haben es gar nicht nötig Ihre Brüste vergrößern zu lassen! Bei Ihrer Ausstrahlung ist das nicht erforderlich!" Wow, ich war total geplättet!!!!!
Wo ich mich doch selber nicht attraktiv genug fand. Ganz schön blöd von mir! Ich habe mir die Brüste nicht vergrößern lassen und weiter meine T-Shirt-BH`s getragen.

Dann lernte ich Martin kennen und mit Ihm meine Brüste!!!!
Er hat mit gezeigt wie geil meine Brüste sind! Und wie geil ich werden kann wenn er meine Brustwarzen stimuliert.
Ich habe auf einmmal Orgasmen bekommen, nur durch die Stimulation meiner Brüste! Der totale Wahnsinn, es war wie eine Revulotion !
Ich bin ihm so unendloich dankbar dafür! Er hat meine Brüste zum Leben erweckt! Und es machten sich total neue Seiten auf in meinem/unseren Sexleben!

Heute gehe ich ganz selbstbewusst mit meinen kleinen Brüsten um!
Ich trage keinen BH`s und wenn wir ausgehen ist die Bluse immer so weit aufgeknöpft, dass man einen Blick auf meine Brüste erhaschen kann.
Das erregt mich und Martin auch.

Ich habe festgestellt, dass Männer nicht nur auf große Brüste stehen, sondern auf die Frau, die authentisch und ehrlich mit ihrem Körper umgeht und sich selbst und Ihren Körper liebt.
*******y_AC Mann
63 Beiträge
Upps, da war ich zu schnell beim abschicken. Wollte dieses Bild noch dranhängen.
also das Bild...
ist ja echt geil. Da können Deine Brüste noch so klein sein, aber sie sehen wirklich scharf aus, einfach toll. *g*
*******y_AC Mann
63 Beiträge
vielen Dank für das Kompliment.

*kuss*
das sind wirklich scharfe brüste.
kompliment.
lg

kvc
******duo Paar
464 Beiträge
hi
echt geile Brüste ich (ER) steht auf keine Brüste
da ich die kleinen auch mag:
da muss keine frau komplexe haben - das sollte man so sehen wie bei den männern und der größe des gliedes - alle reden drüber, aber jeder hat nen anderen.
ich hab auch keinen großen - aber wehe er wird geweckt, besonders erregt - der kann sich richtig steigern.

bisher hab ich mich selber damit immer wohl gefühlt - und so bitte auch mit der oberweite, der weiblichen umgehen - lasst sie bitte so!!!

und glaubt mir - wer die großen mag, der hat eher ein problem als der, der die kleinen mag...
*******cher Mann
3.203 Beiträge
also bei einer so schönen brust frage ich mich wirklich was manchmal in den köpfen der männer vorgehen mag ich finde sie auch klasse zumal die süßen zum spielen anregenden müppel *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhhh ab und zu habe ich da meine probleme.... z.b. wenn ich an see gehe... ziehe ich mich nicht gerne aus, obenrum.

irgendwie habe ich da ein pein- und unwohlgefühl *snief*

und ab und zu stört es mich weil ich ein kleine frau bin und im gesicht auch etwas jünger ausseh und die klein brüste betonen dann dieses "zujung-aussehen" *snief*
@ kleeneElfe
irgendwie habe ich da ein pein- und unwohlgefühl

nein das musst du nicht.
ich mag frauen eben, mit kleinen brüsten.
lg

kvc
der dich mal *knuddel2*
ich habe auch kleine brüste
als jugendliche fand ich das schon echt blöd und dachte immer ich sei bestraft mit der kleinen brust
doch hab ich mit den jahren gelernt , das ich trotzdem süße männer kennenlerne *zwinker*
ich habe gemerkt , das die männer zwar auf große busen starren , aber nicht unbedingt dann eine partnerin nehmen , die auch so große hat .
es gibt viele männer die auch kleine bevorzugen , bzw super damit klarkommen .
es kommt ja auf den charakter an und nicht auf den busen
meine ex war die größe egal , sie genossen meine anderen qualitäten *zwinker*
ist doch egal ob groß oder klein , wichtig ist das man sich selber mag , dann mögen einen auch die anderen !

dann hab ich meine beste freundin vor ein paar jahren kennengelernt . ein super körper und dazu großer busen . sie jammerte immer das sie lieber kleinere hätte .
als wir dann weggingen in die dsico oder auch bistros verstand ich wieso
denn jeder mann schaute bei der unterhaltung mit ihr ins gesicht , sondern auf den busen , was für eine frau auch unangenehm sein kann .
sie sagte immer , man ich hab das gefühl die reden nicht mit mir , sondern mit meinem busen . eines tages hat sie dann sich ein shirt anfertigen lassen ............ he ich hab auch ein gesicht wo man reinschauen kann

war schon lustig als sie das anhatte

es ist nur dumm , das die modeleute immer mode für vollschlanke und großbusige Frauen machen
denn so kann man leider nicht immer alles anziehen was einem gefällt

das ist das einzigste manko was ich für mich empfinde mit meinem busen . ansonsten fühl ich mich ganz normal wie jede andere frau , die auch mehr im bh hat als ich .
zumindest weiß ich so das die männer andere qualitäten an mir schätzen *zwinker*
na dann ist es doch gut
denn wir (ein teil der männer) schätzen eben die kleinen busen - besonders - und denen wirst du also immer gefallen - auch mit den anderen qualitäten...
da kan ich "moskitomax" nur vollkommen zu stimmen.
lg

kvc
*******lfe Frau
675 Beiträge
naja eigendlich ist es doch egal welche brustgröße frau hat, wenn es um die partner/freunde wahl geht.... was will man mit leuten die nur mit dir was zu tun haben wollen weil du "geile" große dinger hast...?!
ne danke.

glaub viele mit kleiner brust haben komplexe weil z.b. die medien schön dazu beitragen das männer im jungen alter schön auf geile geile geile große brüste *sabber* fixiert sind.... die haben da überhaput keine wahl zu entscheiden was sie besser finden....das kommt dann glaub erst wenn sie anfangen zu "reifen" *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.