Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasien

*******r_nw Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Sexfantasien
Hallo ihr lieben
Ich würde gern mal wissen welche Sexfantasien ihr so habt und ob ihr mir vielleicht auch Anreize für mein Sexleben geben könntet. wir probieren zwar viele Stellungen aus, bleiben aber oft immer bei 3-5 hängen. Diese praktizieren wie zwar abwechselnd aber mir fehlt irgendwie das kribbeln. Wir haben es schon mit fesseln probiert und das fand ich sehr schön, aber sowas machen wir halt zu selten.
Nun freue ich mich auf eure Antworten!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, für solche Fälle solltet ihr euch den " Kamasutra " zulegen.... da sind so einige Stellungen drinne..... und die mal versuchen nach zu machen...... *zwinker*
Versucht doch mal ein eigenes Rollenspiel auf zuschreiben und dann spielt es doch dann nach.

Das kann auch sehr anregend sein.

Sorry das ich eben ein wenig schmunzeln muss *ggg*

Aber "wir probieren zwar viele Stellungen aus, bleiben aber oft immer bei 3-5 hängen" birgt schon irgendwie Komik.

Da ich das ganze ja "professionell" betreibe .... seht ihr Sex als eine Art Leistungssport?
Erotik hat absolut NICHTS mit der Anzahl der Stellungen, der Dauer des Aktes oder dem Wechsel der selbigen zu tun.
Erotik (das was das kribbeln verursacht) ist das was drumherum passiert.
"Eyh lass uns mal ficken, so viel Stellungen wie möglich ausprobieren" wird wohl nicht zielführend sein bei deinem Problem. Ich würde eher dazu raten sich perfekt zu stylen, bewusst auf den Abend vorbereiten, Essen gehen, Blicke, Gesten Worte ..... und danach wird dir selbst die Missionarsstellung vorkommen wie der Ausbruch eines Vulkans ..... aber das scheint mir allgemein ein Problem zu sein.
Das fixieren auf den schnöden Akt, der körperlichen Betätigung, praktisch dem arbeiten von Muskeln ....... so wird das nix mit Erotik *roll*
Ich denke auch - mit weiteren 4 - 7 neuen Stellungen dazu wird es auch nicht kribbeliger ... dann schreibst du nur nächstes mal - "bleiben aber oft immer bei 7-12 hängen" ... Kribbelnd ist immer das, was bei Euch im Kopf und Drumherum passiert ...

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.