Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?486
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer!

Hallo,

ich finde Muschi´s anziehend und sexy, wenn bei diesen die inneren Schamlippen nicht größer sind als die Äußeren. Eine Idealform gibt es aber auch hier nicht oder ich habe mir noch zu wenige Bilder angesehen, um eine repräsentative Wertung abgeben zu können.

LG

David
sie ist
verheißungsvoll
rasiert
leicht feucht
mit einer süßen perle
hervorstehenden inneren Lippen
leicht rosig
sich mir öffnend

erwartungsvolle Grüße

Nicolas
Rasiert oder schön gestützt dazu schön eng mit schönen Schamlippen zum lecken und einer zarten haut an der stelle *g*
Ne Muschi...
... ist für mich dann schön, wenn sie gut schmeckt. ich mag es auch, wenn die schamlippen nicht zu klein sind *g*
wenn sie gut schmeckt
nach was soll sie aber denn schmecken?
*gruebel*
lg

gw1
nach muschi *g*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Was eine schöne Muschi ist,...
...liegt im Auge des Betrachters. Und daher ein Mann soetwas nur zu einer Frau sagen würde, die er liebt, begehrt usw., dürfte das Urteil wohl eindeutig sein. Was man liebt, betrachtet man eben mit anderen Augen. *zwinker*

Wenn es aber fremde Frauen und Muschis sind, dann unterliegt das Urteil eher den Vorlieben: Manche mögen kleine dezente Labien, der nächste evtl. sehr große Schamlippen. Manche mögen kleine Klits und andere eben große.

Ich denke, im Grunde ist das alles persönlicher Geschmack *gg*

LG, Gismode.
******_10 Mann
110 Beiträge
Das Aussehen der Muschi von der Partnerin,kann man sich ja nicht aussuchen.Die Frau die man liebt hat halt nur die eine.Eine Traummuschi gibt es jedoch von mir.Sie müßte schöne große innere Schamlippen haben und einen großen Kitzler.Aber natürlich ist das nur ein Traum,wenn es mit der Frau passt,ist es egal,wie ihre Muschi ausschaut.
****ar Mann
48 Beiträge
Also einziges Kriterium welches ich kenne ist das sie (kpl.) Enthaart (wer hat schon gern Haare im Mund) ist und gepflegt (gewaschen). Besonders gefällt es mir wenn zumindest vorne etwas Clit.-Vorhaut herausschaut. Eine symetrie der kleinen Schamlippen ist gut aber auch Asymetrie die zB mir einem Piercing betont ist trifft ins Schwarze! Aber bis auf die ersten 2 Punkte die leicht zu erfüllen sind würde ich auch nie von einer hässlichen Mumu reden. Urwälder oder verklebte... URG!
Da gibt es verschiedene Antworten.

Also wirklich festlegen möchte ich mich auch nicht. Ich habe schon einige gesehen von rasiert bis Dschungel, von klein und kompakt bis große Schamlippen, von eng bis weit.
Mir hat jede gefallen.

Wenn ich jetzt daran denke, welche mich auf Fotos am ehesten anamchen, dann sind es rasierte Mösen oder solche mit einem feinen Nadelstreifen.
Die Schamlippen dürfen gerne rausgucken, dann hat man was zum Knabbern.
Auch schön, sind die mit etwas dickeren Schamlippen, bei denen ncihts rausschaut, die laden förmlich ein "steck etwas in mich rein."

Meine letzte Freundin hatte eine rasierte, mit großen Schamlippen, das war toll.

Ach ja, ihren großem Kitzler fand ich klasse. Den kann man so schön intensiv bearbeiten.
*****r43 Paar
186 Beiträge
betr. Muschi
Also eine häßliche habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen (ungeflegte schon aber an die sollte mann sich nicht rangehen)
Schöne kleine süsse Brüste und für mich gibts keine häßlichen muschi s
weil wenn es so wäre must ich schwul werden oder ins kloster gehen.Also liebe Männer es gibt keine häßlichen Muschi s mit schönen Brüsten.
Liebe grüße Michael *nene* *nono*
Hi Michael,

das ist deine Sicht der Dinge, die ich auch teile, aber es gibt bestimmt Leute, die da engere Grenzen setzen.

Gruß

Markus
*****_mv Mann
93 Beiträge
Also ich habe da zwar noch nicht den größten Erfahrungsschatz aber ich muss auch sagen, das ich noch keine gesehen habe, die mir nicht gefallen hat. vielleicht liegt es daran, dass es dem männlichen hirn egal ist wenn es so weit gekommen ist sie zu sehen oder das es da keine feste einteilung in hübsch und nicht hübsch gibt!?
****ar Mann
48 Beiträge
Was wirklich wichtig ist sieht man halt nicht...
Was beim Mann offensichtlich ist sieht man bei der Frau halt nicht... Zum einen wie ausgeprägt die Beckenmuskulatur ist und zum anderen die Tiefe. Kaum eine Frau weiß wie Tief sie ist auch wenn sie ggf. es gelernt hat abzuschätzen ob der Mann passt oder ob ein Stück vor der Tür bleiben muss....
@****ar: Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich wichtig ist. Das merkt man!
****ar Mann
48 Beiträge
Schon
Aber wann?
Spätestens wenn man drin steckt.
********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
da geht ne menge rein, auch wenn man klein aussieht, aber 23 war kein prob

und wieso sollte man nicht andere themen hier diskustieren, bringt doch nur schwung inne bude, mal schaun ob ich ein foto habe *smile*, wenn schon diskutiert wird dann sollte es auch was zu sehen geben mädels

oder schiss das es nicht die ideale muschi ist? Ü18 kann problemlos beantragt werden per perso *lol*

michelle
Bild ist FSK18
****ar Mann
48 Beiträge
Mit Piercing! Toll! *MEHR!!!*
Und ausnahmsweise nicht FSK 18!

Tja Mutterkorn, das ist es halt! Wir merken es wenn wir drinn sind... Und wann haben die Frauen die Info die sie interessiert? *ggg*

Eigentlich schade das so wenige ihre Liebesmuskulatur trainieren...
****ar Mann
48 Beiträge
Und schwupps FSK 18... BUHU!

Aber zurück zum Thema. Meiner Meinung nach, und ich hab keine Probs damit wenn da jmd anderer Meinung ist, ist eine Muschi immer schön aber durch das herausarbeiten wird diese immer schöner
********otik Frau
12.864 Beiträge
Eigentlich schade das so wenige ihre Liebesmuskulatur trainieren...

wobei das so einfach ist , sie zu trainieren
@****ar: Welche Infos sollen die Frauen haben? Wie viel reinpasst? Das merkt sie wohl spätestens wenns voll ist. *zwinker*

@********otik: Das sieht fein aus da unten.
****ar Mann
48 Beiträge
Und unangenehm ists auch nicht... Vor allem ist der Gewinn groß... Meißt kommt aber Brust & Muschi nicht mals die Hälfte der Aufmerksamkeit zu die dem Gesicht zu teil wird....

23cm... Wie kommst Du denn auf das Maß?

Im Übrigen gefällt mir an Deiner Muschi, abgesehen von den Piercings, das die Kleinen Schamlippen recht lang sind und dabei recht symetrisch sind.

Also muss man schnell genug sein um FSK18 zu sehen *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich bin entzückt ...
... ich bin entzückt, ich bin entzückt ...

Ich stimme allen Meinungen hier zu Sauberkeit und (für jeden individuell) angenehmen Geruch und Geschmack zu.

ABEEEEEEEEERRRRRRRRRRR - ich finde es soooooooooooo Klasse, dass es offensichtlich viel mehr Männer gibt, die größere innere Schamlippen bevorzugen - passt nämlich gut, denn es gibt (rein empirisches Empfinden aus 10 Jahren Erotik-Szenen-Kenntnis) auch mehr Frauen, die dieses Merkmal besitzen.

Die Natur ist eine wundervolle Einrichtung - sie ist so schön zufällig und dabei auf Ausgleich bedacht *ggg*

Ich mag nämlich die wenigen Frauen, die schöne wulstige äußere Schamlippen haben und nur wenig ausgeprägte innere - die Klit-Größe ist davon ja gottseidank nicht beeinflusst *g*

Naja - soviel zu meiner Wunschvorstellung *zwinker*

Da auch ich erst mit einer Frau rede, dann mir ihre Augen, ihr Gesicht, ihre Hände, ihre Brüste, ihre Hüften, Ihre Beine, Ihr Po gefallen (das kann man ja alles recht gut auch im begleiteten Zustand einschätzen - binich meist dermaßen an sie verloren, das mir mein Ideal völlig egal wird *gg*

Wenn es sich erfüllt - supi, wenn nicht - auch supi.

Gruß Peter
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich
finde grössere schamlippen auch gut, nahja jeder hat sich ja nicht selber gemacht, aber irgendwie sieht das immer so aus, als wenn sich rosenblätter um den schwanz gelegt hätten *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.