Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?486
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Wenn Männer für einen Tag eine Vagina hätteten...240
Also heute bin ich mal auf dass Forum Wenn ihr Frauen für einen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer!

****ar Mann
48 Beiträge
Die großen Schamlippen
müssen nicht so groß sein... Dann sieht man die Kleinen besser *ggg*

Mehr gezeigt halt *ggg*
Da auch ich erst mit einer Frau rede, dann mir ihre Augen, ihr Gesicht, ihre Hände, ihre Brüste, ihre Hüften, Ihre Beine, Ihr Po gefallen (das kann man ja alles recht gut auch im begleiteten Zustand einschätzen - binich meist dermaßen an sie verloren, das mir mein Ideal völlig egal wird

So sieht das aus.
******_10 Mann
110 Beiträge
Schönheit
Meiner Meinung nach gibt es nur schöne Muschis,jede ist für sich einzigartig und egal ob sie nun lange innere Schamlippen hat oder nicht,spielt für mich keine Rolle.Was eine Muschi noch geiler macht ,sind piercings,das gefällt mir sehr.Aber ich würde keiner Frau einen Korb geben,nur weil die Muschi nicht den Idealen entspricht.Wenn man liebt ist das Aussehen der Muschi egal.
****ar Mann
48 Beiträge
Natürlich...
ist nichts an einer Muschi ein absolutes KO Kriterium aber ich frage mich ob die Frauen hier tatsächlich von uns hören wollen das uns ihre Muschis völlig egal sind oder eher was wir als besonders toll empfinden wohl wissend das manche vllt nicht diese Merkmale aufweisen.

Was sagen denn die Frauen dazu?
****Boi Mann
159 Beiträge
auch mal den senf dazu geben
Ich denk mal das ist subjektiv...
also ich mag esenn sie zum r der Person passt... also eine kleine niedliche bei einer zierlichen Frau usw.
Wo die Schamlippen sitzen ist erstmal egal hauptsache da wo sie hingehören *lol* ... ob drinnen oder ein stück draussen is egal... sie muss aber zum zungenspiel einladen...

ach, is schwer zu sagen oder in Worte zu fassen
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
ich hab mich schon öfter gegruselt und was ich auch nicht mag, wenn ich nur noch metall schmecke *smile*

michelle
****ar Mann
48 Beiträge
Also Pelzig oder sogar ungepflegt / ungewaschen würde mich auch gruseln! Aber das kann man mit gutem Willen schnell ändern.

Ich liebe Piercings. Vor allem an diesen Stellen. Aber sie sollen schmücken und nicht ersetzten *ggg*

Vor was hat es Dich denn gegruselt?

LG
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah
der reine anblick hab fotos gesehen, da hätte ich doch ne brechschüssel gebraucht
****ar Mann
48 Beiträge
GGG!
Kann ich mir vorstellen obwohl ich nicht sicher bin ob Du das gleiche meinst wie ich... Bei mir sind es dann solche die noch nie enthaart worden sind... Leben einige noch in den 60ern?
********otik Frau
12.865 Beiträge
wat 60iger
Ühaumichwech* ich bin es seit fast 30ig jahre, nee nicht nur die die muschis sehen einfach nur eckelig aus
****ar Mann
48 Beiträge
Hehehe!
Na bis auf pelzig... Was ich übrigens zu 100% zu Ungepflegt zähle, hab ich keine gesehen die ich ekelig empfinde... Aber in dem Punkt vergebe ich gerne Pluspunkte. Bei den Titten sieht es da schon ganz anders aus... Da kann es durchaus passieren das ich abgeturnt werde.... Vor allem wenn dann Quantität mit 0 Qualität kommt...

Oder Achselhaare... IGITTIGITT! Auch Thema 60er Jahre... Evtl. noch 70er aber ab den 80ern waren die doch langsam bzw. Endlich zum Aussterben verdammt... Denkt man zumindest
********otik Frau
12.865 Beiträge
nahja
denk mal das kiegt daran, das ich frau bin und du mann , wirhaben öfter andere ansichten *lol*
****ar Mann
48 Beiträge
Da...
kann was dran sein... Muss aber nicht *ggg*
@ michelle
sehr blumige umschreibung mit den Rosenblättern, das hat mich wirklich amüsiert...

Ich mag es nicht so gern, wenn die Schamlippen risig sind, eher den kleinen, möglichst kurzen Spalt, rasiert (teil oder ganz), und gepflegt sollte sie sein.

Einen wichtigen Aspekt gibt es aber noch: Und zwar ist es wichtig wie die Frau mit Ihrer "kleinenFreundin" klar kommt, denn wenn Frau schon suggeriert, dass sie ihre nicht mag, kann es für mann schon richtig schwer werden ihr glaubhaft zu machen, dass die "Kleine" schön ist.

Und wie bei allen Vorschreibern auch, die "kleine Freundin" ist kein KO- kriterium, sonnst würde man(n) schon vor einer Kontaktaufnahme darauf bestehen sie sehen zu wollen..... *g*

(das könnte in der Disco oder auf einem Dorffest echt ne lustige Nummer sein)

LieGrü
dline
****e6 Mann
25 Beiträge
Nun ist hier seit September Sendepause
Nun, da will ich mal versuchen die Diskussion noch etwas weiter zu führen. Bisher sind hier viele kluge und richtige Gedanken zur Form unseres Lieblingsspielzeuges geschrieben worden. Und ich mag sie auch, diese etwas vorstehenden Lippen, die mir den Weg zu dem kleinen Knuppel zeigen, den zu umschmeicheln sehr viel Freude bereiten kann. Aber keiner Sprach vom Geruch. Ist er erotisch, fordert er heraus? Wie wirkt er auf Euch? Kann er einen abtörnen oder zu Höchleistungen animieren?
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
ich rieche meine gerne, dezent geiler geruch aber auch frisch und so mag ich auch die fremden muschis, dann laden sie mich ein, so richtig abzugehen *smile*

michelle
****e6 Mann
25 Beiträge
Das kann ich sehr gut nachfühlen
Bin auch ein Geruchsmensch. Nichts erregt mich so sehr, wie eine Muschi die anfängt sich unter den Liebkosungen wohlzufühlen und ein Eigenleben beginnt.
Die Geschmäcker der Herren
sind auch hier - wen überrascht es ? - recht unterschiedlich.

Ich für meinen Teil empfinde es als besonders schön, wenn "sie" komplett rasiert ist.

Besonders aufregend sind für mich auch ausgeprägte innere Schamlippen - einfach traumhaft!

Ich weiß nicht, ob das gefragt ist, aber: Wenn sie noch intim geschmückt ist (zB. Intimpiercing oder ein schönes Tattoo im Bereich der Leistengegend/Vulva) - dezent - erhöht das noch den Reiz.

Schlußendlich: Entscheidend ist immer noch der Gesamteindruck, auch der Charakter - aber die Fragestellung ist ja bewußt stark eingeschränkt gewählt.
********otik Frau
12.865 Beiträge
davon
stell ich aber jetzt kein foto ein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.