Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?486
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer!

*******r_nw Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer!
An die Männer! "Schöne Muschi!"
Hier kommt mal eine Frage an die Männerwelt die mich schon lange interessiert: Welche Krieterien zählen, damit eine Muschi schön ist oder nicht?
Also als Frau hat man es doch eher schwer sich diesen Teil des eigenen Körpers zu betrachten (Auch mit Spiegel etwas umständlich)
Also sein Gesicht sieht man öfter, und da ist es irgenwie leichter selbst zu beurteilen ob man einem bestimmten Schönheitsideal entspricht.
Aber aus Erfahrung weiss ich, dass Männer auch von schönen oder nicht so schönen Muschis reden ..... naja, und jetzt würd mich halt echt interessiern was eine Muschi zu einr erschönen Muschi macht grüß rosenpaar
*pueh* ich mach gleich mal ein paar Fotos, damit ich nachschauen kann, ob ich dem Standard genüge ... na, dann legt mal los ... jetzt bin ich aber gespannt ...

hexe2
*******r_nw Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
lach wir werden ja sehen was die Männer so schrieben grüß u busssiiiiiiiii
Ich habe in meinem Leben ja schon einige Muschis gesehen, mir hat jede einzelne gefallen.

Ich wil damit nur sagen, für mich gibt es keine Ideale wie eine Muschi auszusehen hat.

Aber auch ich bin mal auf die Postings der anderen Männer gespannt.

LG Jerry
Also ich hab noch keine gesehen die mir nicht gefallen hat *haumichwech*

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
****iko Mann
11.369 Beiträge
also eine "unschöne" Muschi hab ich noch nie gesehen *lol*

Was mich mehr reizt ist wenn die Schamlippen "heruashängen" egal ob es die inneren oder äußeren Schamlippen sind.....der Anblick alleine macht mich schon Geil......
"Nur" ein Schlitz würde mich nicht so direkt ansprechen....

lg

deWinni
ja,
was soll ich dazu schreiben?
grübel.
wenn mir die frau gefällt, dann gefällt mir auch ihre
"muschi". *ggg*
lg

kvc
*******mart Paar
87 Beiträge
na denn
Also.... ich finde ne Muschi schön wenn die inneren schamlippen leicht hervorschauen. Und was bei mir persönlich auch gut ankommt , ist wenn das lustknöpfchen schön zu sehen na ja riesig soll es nicht sein aber wenns halt ein wenig hervorschaut ist das schon toll.

Meine Meinung bitte zerreist mich jetzt nicht.
na hier wird doch keiner zerrissen.

Jeder kann seiner Meinung preis geben.

Ich finde da nix schlimmes dran
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich enthalte mich.... denn nach her heiß es, dass der Darkie: Muschifeindlich eingestellt ist.... und das ist er wirklich nicht..... *haumichwech*
*******r_nw Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
hallo Darkbird du bist nicht Muschifeindlich eingestellt
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Muschis.... sind wir hir nicht bei kleinen Titties?
und was hat diese Thema mit "kleinen Brüsten" zu tun?

ich denke dieser Thred ist hier fehl am Platze....
dazu...
...sag ich jetzt mal nix *floet*

vielleicht findet man eine verbindung von kleinen brüsten und großen/kleinen/schnönen/hässlichen *katze* (muschis) *lol*

*haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
sollte man diesen Thread nicht in die Gruppe Katzenfreunde verschieben? Da hätte er seine Daseinsberechtigung! *lol*
es gibt sie doch!
Naja, rasiert muss sie sein, am liebsten komplett, aber ein schmaler Streifen tut es auch. Zu große Schamlippen, die schon schlabbrig rumhängen, finde ich auch nicht prickelnd sondern abstoßend!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zu große Schamlippen, die schon schlabbrig rumhängen, finde ich auch nicht prickelnd sondern abstoßend!

und so unterschiedlich sind die Geschmäcker....

Freut mich das du/ihr diese abstoßend findet....so bleibt mehr für mich/uns übrig *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ihr habt aber komische Brüste..... sind rasiert oder haben einen schmalen Streifen und Lippen haben die auch noch..... tztztz

die würde ich gerne mal sehen..... *haumichwech* vor *lol*
Scherkeks
Lies mal den Titel und mach Dich nicht lustig über Themen, die nichts mit dem Topic der Boards zu tun haben.
Lies mal den Titel und mach Dich nicht lustig über Themen

Na da scheint aber einer schlecht gelaunt zu sein??

*ggg*
spass gehört doch dazu. *ggg*
der "darki", ist eben ein "scherzkeks". *ggg*
alles, sollte man(n) doch nicht, auf sie berühmte
goldwaage legen.
lg

kvc
jepp
jepp, saukomisch, nun lach ich auch... *baeh* *schiefguck*
@JoKe69
na dann lasst doch mal sehen. *ggg*
vieleicht hört er dann auf.
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
vieleicht hört er dann auf.

@**c,

du meinst doch hoffentlich nicht unseren Darkie??????

Was wären die meisten Foren ohne seinen Kommentar?

*genau*

unlustig

Danke Dark, mit deinen Kommentaren zauberst du mir in vielen Foren mehr als nur in Grinsen ins Gesicht....

lg

deWinni
*****712 Mann
1 Beitrag
schöne muschi
tja, über Geschmack läßt sich streiten...ich mag Muschis die nur einen Schlitz nach Außen zeigen und schön gerundet sind, mit einem kleinen Streifen feiner Haare auf vdem Venushügel...lecker...
@**c,

du meinst doch hoffentlich nicht unseren Darkie??????

niiieeee, niiiiieeeeemaaaaaaals. *ggg*
wie sollte ich denn?
lg

kvc
der doch auch humor mag. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.