Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Welche Wäsche finden Frauen am Mann erotisch?76
Ich möchte gerne meine Frau mit sexy Unterwäsche überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was finden Männer an Frauen erotisch?

*******r_nw Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Männer.
mich interessiert sehr was Männer an Frauen besonders erotisch finden. Körperlich, vom Benehmen her oder was es sonst gibt. sind es wirklich die grossen oder die kleinen Brüste oder der Hintern, der Minirock oder der tiefe Ausschnitt? Oder ist das nur Klischee?
mögt ihr lieber Frauen, die die Initiative ergreifen, oder eher zurückhaltend sind?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
An frauen allgemein keine Ahnung aber an meiner süßen sind die kleinen Brüste und der knackige Hintern.
Ich
schaue mir die frau ersteinmal von oben bis unten an. *ggg*
dann richtig in die augen und dann auf den busen.
gefällt mir beides, dann finde ich sie "erotisch".
kann sie aber nur sprechen (wie ein ehemaliger tennisspieler),
"aeh", "oh" usw. dann fällt die "erotik" auch sofort
wieder weg.
lg

kvc
der sich auch mal unterhalten möchte. *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge

Ich kann nicht für alle sprechen, nur von mir....

an Frauen find ich erotisch:

---> wenn man sich mit ihnen auch Unterhalten kann
---> wenn das Zusammenspiel - Arsch - Brust - Gesicht stimmt
---> wenn sie Benehmen haben und Knigge für sie kein Regenschirm ist
---> wenn für sie der Mann wichtiger ist als Geld, Geldgeile Frauen törnen mich ab
---> wenn ich mit den Frauen über sex reden kann ohne das sie errötend das weite suchen

lg

deWinni
wenn ich mit den Frauen über sex reden kann ohne das sie errötend das weite suchen

richtig. *ja*
wenn sie dann "schamviolett" bei diesem thema werden,
dann fange ich an, stark zu grübeln.
lg

kvc
der das offene gespräch mag.
Na Alles.

Aber es muss schon zum Gesamtbild passen.
*****orm Mann
283 Beiträge
Erotisch?
Da kann ich DASPaar nur recht geben.

Es muß ein harmonischer Gesammteindruck sein.
Ein Minirock kann sehr erotisch, oder bei der "falschen" Figur
oder zum falschen Moment oder bei falscher Stimmung auch total
unrerotisch sein.
Es muss halt alles zusammen passen.
Mal
diesen thread wieder nach oben bringe.
weil ich der meinung bin,
bei 118 mitgliedern in der gruppe,
gibt es doch bestimmt noch viele meinungen dazu.
oder?
lg

kvc
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Dann will ich auch mal
meinen Senf dazu geben.

Ich unterscheide jetzt mal, zwischen sexy und attraktiv (meine eigene Definition) sexy ist für die Augen, zur Attraktivität gehört dann noch der Charakter dazu.
Also, sexy ist eine Frau dann für mich, wenn der Gesamteindruck passt. Nur kleine Brüste reicht da nicht. Sie sollte auch sonst einigermassen schlank sein, bitte nicht dürr. Der Po darf gerne etwas grösser sein, wobei ich eher für die Birnenform bin. Und bitte keine Storchenbeine - ich frage mich ungern, wie die gute laufen kann, ohne dass die Beine abbrechen *frechgrins*.
Was die Kleidung angeht: Wenn sie freizügig gekleidet ist, dann wirkt das auf mich nur dann sexy, wenn sie nicht die Ausstrahlung eines Eisberges hat. Damit meine ich: Es sollte dann auch erlaubt sein, hinzuschauen (nicht starren oder Glotzen). Eine Frau mit Mini oder tiefem Ausschnitt, die einen mit Blicken tötet oder gar anquatscht, weil man etwas (!) länger hinschaut, wirkt auf mich nicht sexy - im Gegenteil.
Ach ja, rausschauende BHs, stark durchdrückende oder durchscheinende BH-Träger finde ich auch nicht sexy.
Grüße!
Vieles schon geschrieben..........
Der Gesamteindruck ist für mich wirklich entscheidend:
schlank, passende kleine süße Oberweite und ein schönes Gesicht (vor allem ein schönes Lächeln)
Wenn der erste Eindruck positiv ist, dann ist eigentlich alles möglich.

Die Idealfigur, die man sich im Kopf ausmalt, trifft man doch selten....
...Zähne und Fingernägel sollten gepflegt sein...
....wenn das nicht ist, könnte ich mir vorstellen das auch der Geruch nicht gut ist....l.G. Biene_Alex
erotisch
also, ich finde bei einer frau folgendes erotisch, kleine füsse bis max. grösse 38, kleine schöne ohren, kleine brüste, teil und blank rasiert, bauchnabel, einen festen klein po, string, reizwäsche, stiefel, ein schön mund, eine hübsche nase und bestimmt noch mehr was mir jetzt nur nicht so einfällt
****xhh Mann
243 Beiträge
mhh also vieles wurde hier schon gesagt.

ich sach mal das gesamt bild muss einfach passen. aber ganz ehrlich ich schau einer frau erst ins gesicht. wenn das passt schaue ich mir dann auch den rest an ;-). naja ok wenn da eine in einem knappen mini vorbei geht dann schaue ich als mann natürlich auch mal erst genau dahin !!!

mfg
ich(er)finde kleine brüste natürlich und sehr sexy vorallen passen sie sehr gut in die hand*ggg*.
hand
na ich denke mal man kann sie auch schöner mit dem mund/lippen verwöhnen wenn sie schön hart sind mit spitzen nippeln
Der erste Eindruck
Hallo zusammen.
Klar haben viele Männer eine Menge Meinungen. Und das ist auch klasse so;
Da gehen einem schon schnell die Zielpunkte aus;
Egal ob meine Partnerin den aktiven oder den passiven Part übernimmt, beim Sex und allem was dazu gehört (vorher + danach) liebe ich es, wenn sich die Frau dabei völlig fallen lassen kann;
Ihr\unser Drumherum vergessend, genießen und fordern, was ihre Lust eben so verlangt;
Daher ist nachher\dabei und davor, das Äußerliche sekundär;
Aber eines gibt es schon was mich unglaublich anmacht:
Eine schöne, feste und vor allem erregbare \ stimulierbare Brustwarze, mit einem schönen Hof;

der Jörg
aus Bln.
*********l1971 Mann
68 Beiträge
Der Mensch...
Wenn ich eine Frau sehe, dann seh ich einen Menschen.
Dann erkenne ich ihre art sich zu bewegen,.
Grob den Körper und wichtig ihren Blick und die Art wie, und was, sie spricht.
Tja, dann sehe ich genauer hin und sehe nicht nur einen Menschen, sondern den Menschen.
Persönlich steh ich auf kleine Frauen, schlanken Körper, kleine Brüste und eine Coole ausstrahlung.
Letztendlich ist das aber alles egal, wenn ich das gewisse etwas bei ihr entdecke, dann bin ich hin und weg.
Was ist das Gewisse etwas? Keine ahnung. Es kann die Ausstrahlung sein, ihr Wesen, eine Narbe, ein Muttermal oder ähnliches sein.
Oder kurz gesagt: Ist sie "süß" und nett: Dann ist die ganze Frau an sich, Erotik.
ein Mix
aus einem Lächeln, schönen Augen und einer weiblichen Figur.

Dabei geht es mehr um die Porportionen, nicht unbedingt ob schlank oder etwas fester. Die Brust sollte zum Gesamtbild passen - das gilt auch für den Hintern. Mit Kleidung kann frau das natürlich noch aufpeppen. Die meisten Männer finden es sehr sexy, wenn man erkennen kann , aber nicht alles sieht. Eben nur so ein bischen.
Ich (Jo) liebe weibliche Rundungen. Das hat nichts mit Rubens zu tun, sondern auch sehr schlanke Frauen können sehr rund sein.

Ich liebe z.B. Sannes absolut schönen Hintern und ihren flachen Bauch. Dann noch ihre süßen kleinen Brüste, mit den herrlichen Knospen. Die Augen sind auch sehr wichtig sowie eine gerade Haltung. Besonders turnt mich die Haltung von Sanne an, die durch Reiten (Pferde !!) in der Jugend einen graden Rücken hat und eine sehr schöne zum V geformte Rückenpartie mit den entsprechenden sanft breiten Schultern.

Ich mag blond nicht so unbedingt, stehe mehr auf Brünett bis ganz schwarzes Haar.

LG

Jo von SanneJo
*****n79 Mann
47 Beiträge
für
mich ist (jetzt einmal nur aufs rein Äußerliche bezogen) es erst das Gesicht und dann der Po. Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dan passt der Rest irgendwie auch nicht.
*******1971 Mann
203 Beiträge
Die Lust
Für mich ist es natürlich eine Vielzahl von Faktoren, die zusammenkommt. Aber am wichtigsten: Die Lust. Mich haben schon Frauen betört, von denen man beim ersten Anblick vielleicht gedacht hätte... "ähhhh". Aber wenn man sie kennenlernt, ihren Witz, Charme und Sex im Gespräch spürt, dann entwickele ich ein Interesse und eine Lust an dieser Frau, dass mir mögliche Problemzonen völlig egal sind. Am meisten wirkt auf mich der Wunsch nach Sex, das GEfühl, dass sie weiß,was sie will und wie sie es kriegt. Dass sie weiß, das sie sexy ist, dass sie ihren SEx lebt und dass sie weiß, wie sie beglückt wird und wie sie beglückt. Wenn sie das hat, ist mir so ziemlich alles andere egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.