Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zum Thema
Freundin beim Sex mit anderen zusehen65
Meine Freundin hat vor kurzem den Wunsch geäußert, gerne mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion.

*******r_nw Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion.
Sie ergab sich aus der Frage, wer überhaupt Swinger ist.

Früher ergaben sich solche Fragen irgendwie gar nicht, aber im Moment scheint es modern zu sein, daß sich jeder unbedingt Swinger nennen möchte, auch wenn man nicht aktiv wird, sondern nur zuschauen möchte.

Die Frage richtet sich an alle Swinger, egal, ob Frauen, Männer oder Paare.

Wo ist Eure Grenze?

Wenn Ihr mit jemandem auf die Matte geht, schließt Ihr dann von vorn herein kategorisch aus, mit dieser Person oder diesen Personen auch zu poppen?

Oder, wenn es paßt und die Situation sich so entwickelt, würdet Ihr dann auch poppen?
Kondomgebrauch setze ich mal voraus.

Ich bin auch auf Beiträge gespannt.


Also für mich gehört poppen einfach dazu, sonst würde mir etwas fehlen, klar, es ist kein "muß", sondern ergibt sich aus der Situation.
wenn ich nur wüsste, wer das vom "rosepaar" geschrieben
hat.
"er" oder "sie" ?
da ich single bin und noch nie in so einem club war,
weis ich auch nicht, was dort "abgeht".
aber "poppen" sollte schon drin sein. oder?
lg

kvc
der niemals, nie sagt.
Swinger (von engl. to swing, "schwingen, hin- und herbewegen") ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die - im weitesten Sinne - ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u.U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swinger-Clubs und Swingerparties bzw. private Treffen etabliert - Orte, an denen gesellschaftliche Konventionen (bes. Sexualmoral) außer Kraft gesetzt werden und auf denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

Im Englischen hat der Begriff nicht unbedingt die sexuelle Bedeutung wie im Deutschen. So wird in englischen Wörterbüchern Swinger oft mit "lebenslustige Person" übersetzt, oder mit "Golfer".

Quelle: Wikipedia


Also wir sehen das so das Swinger Leute sind die über den Schatten der Monogamie springen. Aber ob man unbedingt Partnertausch betreiben muss ums sich "Swinger" nennen zu dürfen sehen wir nicht so. Wie in Wikipedia beschrieben hat das Wort im Englischen (Und von da kommt es ja) eine etwas andere Bedeutung.

Für uns sind Swinger:
Menschen die mir ihrer Sexualität frei umgehen, in Swingerclubs gehen und Sexuelle Kontakte (kann ja auch nur Petting sein) zu anderen ohne Nachspiel haben.

Liebe Grüße
Die_Siedler
"aber "poppen" sollte schon drin sein. oder?"

Dem ist aber nicht so. Das Motto der meisten Clubs ist "alles kann, nichts muss".
Im Klartext bedeutet es das ein "Solomann" durchaus "unverrichteter Dinge" wieder nach Hause geht. Eigentlich sollte man meinen das aufgrund dieser Tatsache die "Notgeilen" in Swingerclubs langsam aussterben, vor allem in der Hinsicht das "Solomänner" nicht selten um die 100 Euro Eintritt zahlen müssen.
Sicher kann man positiv eingestellt sagen "Dafür hatte ich ein tolles Ambiente, Getränke und Essen ...", aber das "Hauptproblem bleibt:
Mit dem Gedanken heute sexuelle Befriedigung zu erfahren in schönes Ambiente gefahren, Eintritt gezahlt, etwas getrunken, das Buffet geplündert ..... und zu vorgerückter Stunde wieder nach Hause gefahren.
Das sollte jedem "Solomann" klar sein wenn er in einen solchen Club geht. Die dort anwesenden Damen erhalten (in der Regel) keinerlei Vergütung oder Bezahlung und sind somit absolut frei in ihrer Entscheidung was sie zulassen, mit wem sie es zulassen und wann sie es zulassen.

LG
vor allem in der Hinsicht das "Solomänner" nicht selten um die 100 Euro Eintritt zahlen müssen.

das ist ein haufen geld, für ne halbe stunde.
ne, ne.
dann mach ich es mir lieber selber. *ggg*
lg

kvc
der kein geld, für sowas ausgeben kann.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Für uns sind Swinger:
Menschen die mir ihrer Sexualität frei umgehen, in Swingerclubs gehen und Sexuelle Kontakte (kann ja auch nur Petting sein) zu anderen ohne Nachspiel haben.

@*******dler

diese interpretation gefällt mir....

bisher haben wir das immer so differenziert das wir "nur" zuschauen, sehen, zeigen, anfassen und küssenfraktionisten sind....aber die Bezeichnung war mir als Beschreibung immer viel zu lang....ab heute nennen wir uns Swinger...*ggg*
Wir haben bisher
Also für mich gehört poppen einfach dazu,
mit anderen ausgeklammert, nicht weil wir es nicht wollen sondern weil meine Partnerin nicht von jetzt auf gleich umdenken kann.
Erst seitdem wir zusammen im JC angemeldet sind und immer wieder Gespräche in diese Richtung gehen öffnet sie sich und steht zu ihrem Kopfkino.....Seit etwas mehr als 1,5 Jahren verändert sich unsere gemeinsame sexualität....für mich keine Bedingung einer Partnerschaft aber eine sehr schöne und abwechslungsreiche bereicherung.....


lg

deWinni
*****ird Mann
16.033 Beiträge
da gehe ich doch lieber auf Privatpartys.... da haste eher die Möglichkeit zum Zuge zu kommen.... als in einem SC als Solist!
da gehe ich doch lieber auf Privatpartys

ja,
und wo finden diese statt? *gg*
lg

kvc
der sich anmeldet.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schau dich doch um hir im Joy..... da werden diese an jeder Ecke angeboten...... musst nur Augen aufmachen ( Brille nicht vergessen ) und zugreifen!
@***ki
kann nix sehen, *heul2*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.