Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was lustiges ;-)

**********An_nw Frau
809 Beiträge
Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka. "Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper. "Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist."

Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: "Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist."

Am dritten Tag bestellt er wieder sechs doppelte. "Scheiße, Mann", sagt der Keeper, "steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?" Meint der Typ: "Doch, meine Frau".
****ngy Frau
801 Beiträge
ichbeißinnetischplatte *haumichwech* ich kann nich mehr *aua*
GRÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLL

ich kann nicht mehr.

*haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oha *aua* *haumichwech*

man weiß gar nicht, worüber man am meisten lachen soll....

Mrs. Heart*herz*
kippt gleich vom Stuhl
Die
sind wirklich alle gut.
*haumichwech*
so was braucht mein *herz*.
lg

kvc
****ngy Frau
801 Beiträge
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf.

Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima...

Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag.

Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"

Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"

*haumichwech* ...fataler Fehler
wieso ???
da lag er doch genau richtig !!!
nur die japanerin hatte noch was zu lernen..... *ko*
ja, ja.
diese sprachen haben es insich. *haumichwech*
lg

kvc
****ngy Frau
801 Beiträge
Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum.

"Kscht" zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran.

"Kscht, heute nicht" wird Oma langsam böse. Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und läßt dort den Sektkorken knallen.

Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Siehste, hättest Du ihn mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen !"

**********An_nw Frau
809 Beiträge
@Bi_Angy
*haumichwech* war der *wiegeil* *floet* *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Loch und Schuss, beides gleich gut *top* *ggg*

Mrs. Heart*herz*
schnell mal den ganzen Sekt im Kühlschrank wegschlabbert, damit keine Irritationen entstehen *zwinker*
****ngy Frau
801 Beiträge
*haumichwech* mrs. heart *aua*

Zwei kleine Mädchen in der Dusche:

1: Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!

2: Na und? Es frisst ja auch schon Bananen...

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Angy, du bist klasse, kennst dich wohl in meinem Kühlschrank aus, heute frisch Bananen gekauft *floet* *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
@ Bi_Angy
du bist einfach klasse.
*haumichwech*
lg

kvc
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@Bi_Angy
°°° aber echt Du bist die beste *kuss2*
@****ngy

Du fütterst uns immer mit solch lustigen kleinen Witze.

Macht echt Spass.

Mach weiterso

LG
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Eine Frau steht in einer überfüllten Bar. Um sich dem Kellner bemerkbar zu machen hebt sie ihren Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald von Achselhaaren sichtbar. Sagt ein Betrunkener am anderen Ende: "Das Getränk der Ballerina bezahle ich. " Ober: " Woher kennst du sie?" " Ich kenne sie nicht, aber wenn jemand ein Bein so weit in die Höhe bringt, muß er beim Ballett sein........"
sacht ma wird das hier die witzeecke oder was????
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Ein Mann mit roten Flecken auf dem Penis kommt zum Arzt. `Herr Doktor, seit zwei Wochen schon habe ich diese schmerzhaften roten Flecken dort. `Der Arzt nimmt sich eine große Enzyklopädie zu Rate und liest : Schwarze Flecken auf dem Penis - muß amputiert werden......Grüne Flecken - muß amputiert werden.......Rote Flecken - muß NICHT amputiert werden! `Patient: Gott sei Dank! `Arzt: `......fällt von selbst ab.....
hallooo??????????? ich bekomm hier permanent von irgendwelchen mods gsgt ich soll ernst bleiben und was macht der????? dümmliche witze
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Auf der Party ist von der allerersten Minute an eine äußerst attraktive, kurvenreiche junge Frau der absolute Mittelpunkt. Fast alle Männer stehen mit großen Augen um sie herum. Da sagt Frau Bolle neidisch zu ihrem Mann: "Ich weiß gar nicht, was die Kerle alle an dieser faden Ziege finden." Antwortet er hastig: "Ich auch nicht, mein Schatz. Deswegen werde ich jetzt einmal hingegen und sie mir näher betrachten!"

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mrs. Heart*herz* ist jetzt etwas verwirrt, das ist hier der lustige Teil, oder ?
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Frau Müller legt die Zeitung beiseite und fragt ihren Mann: "Sag einmal, hast Du eine Ahnung, warum die das Schillerdenkmal vor dem Finanzamt aufgebaut haben?" "Natürlich," antwortet dieser gelassen "Der hat "Die Räuber" geschrieben und nun soll er sie wohl bewachen!"

****ngy Frau
801 Beiträge
@Wir2SuessenASZ
schon mal die überschrift dieses threads gelesen?!?

hier ist die witze-seite *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.