Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was lustiges ;-)

Wir haben auch noch was gefunden was halbwegs zum Thema passt *zwinker*
Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei."

Liebe Grüße
Die_Siedler
****iko Mann
11.369 Beiträge
....*hand+ auch mal ganz gespannt bin was da kommt...*ggg*

wünsche euch allen einen schönen, wenn auch verregneten, Sonntag

lg

deWinni
danke
an die siedler*haumichwech*echt klasse*top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@dieSiedler
der ist echt gut.....*haumichwech*

lg

deWinni
LOL
na der hat was *top* *rotfl*
@*******ler : Jetzt hast du mir doch glatt meinen Witz geklaut! *lol* Gut dann gibts eben den hier *gg*

----
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"

(ich hoffe jetzt fühlt sich keine 'blondine' angegriffen *g*)
Und hier nochmal eine Erweiterung zu dem Witz der Threaderstellerin:

Geht ein Mann in eine Sauna. Dort sitzt eine 1,95 m größe Frau mit einem Riesen-Hintern. Er sagt zu ihr "Sie haben aber einen dicken Hintern!"
Die Frau holt aus und verpaßt ihm eine solch schallende Ohrfeige, daß er es vorzieht, die Sauna zu verlassen.
Kommt ihm ein Mann entgegen und sagt "Warum haben Sie denn eine solch rote Wange?"
Sagt er: "Da ist 'ne Frau drin mit einem Riesen-Hintern. Sagen Sie das bloß nicht zu ihr. Die haut 'ne Wahnsinns-Kelle."
Der andere geht in die Sauna, setzt sich zu der Frau und sagt: "Haben Sie aber kleine Brüste. Doch ich kenn da ein Mittel. Sie müßen nur drei mal am Tag mit Klopapier zwischen den Brüsten reiben."
Sagt die Frau: "Und dann?" Er: "Dann werden Ihre Brüste so riesig wie ihr Hintern." FLATSCH...FLATSCH...FLATSCH
Der Mann verläßt fluchtartig - sich beide knallroten Wangen reibend - die Sauna. Kommt ihm ein Mann entgegen und sagt: "Wer hat Sie denn so zugerichtet?" Sagt er: "Da sitzt eine Frau drin. Sagen Sie bloß nichts über ihre kleinen Brüste."
Der andere geht in die Sauna und sagt zu der Frau "Mensch, sind Sie aber groß. Bestimmt 1,95." Sagt sie: "Woher wissen Sie das denn?".
Sagt er: "Riesen-Hintern und kleine Brüste, weil oben die Luft so dünn ist"....AU BACKE!

*crazy*
naja...
das war nix, die ähnliche Poente war ja schon vergeben
super
ich liebe blondinen witze*haumichwech* der war sehr gut
Ist zwar etwas off topic aber es kommt ne Blondiene vor *zwinker*

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"

Die_Siedler
Wow
der ist gemein. *haumichwech*
lg

kvc
naja is ja nur ein Witz. Wir haben nix gegen Blondinen dürfen sich trtozdem melden *zwinker*

Die_Siedler
auch "weishaarige" kerle? *ggg*
lg

kvc
der sichmal wieder, seine haare färbt.
ganz in weis. *lol*
Nichts gegen dich Kaiser aber wir stehen eher auf junge „weibliche“ Blondinen oder auch anders farbige. ach ja Bi wäre nicht schlecht *haumichwech*

Die_Siedler
wir stehen eher auf junge „weibliche“ Blondinen

ich liege lieber drauf. *aua*
lg

kvc
*undwech*
kaiserliche hoheit
ich steh auf Dich*top*
kaiserliche hoheit

--------------------------------------------------------------------------------

ich steh auf Dich

der ist gut. *haumichwech*
lg

kvc
der ist gut. *haumichwech*

Den verstehen wir jetzt nicht *oh2*

Die_Siedler
ich abba
*haumichwech*
@ Die_Siedler
das zu erklären, sprengt den rahmen hier. *ggg*
ich lese lieber eure witze. *ja*
lg

kvc
Na gut wir haben noch einen *ggg*

Paul stößt in der Hotelhalle versehentlich mit dem Ellenbogen an den kleinen Busen einer jungen Frau. Er entschuldigt sich mit den Worten: "Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen."

Da lächelt sie zurück uns sagt: "Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen Sie mich doch mal auf Zimmer 23!"

Liebe Grüße
Die_Siedler
ich auch
*rotwerd* macht bitte weiter*top*
Also wenn wir weitermachen kanns aber auch Männerfeindlich werden? *haumichwech*

Die_Siedler
Also wenn wir weitermachen kanns aber auch Männerfeindlich werden?

ja und wann geht es nun weiter?
grübel.
lg

kvc
Na
dann stell ich mal einen hier rein.
lg

kvc

Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.