Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...39
Ich habe ein großes Problem. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille.
zum Thema
Warum wachsen bei Männern im Alter die Brüste?30
Man sieht ja immer wieder bei Männern ab 50, dass sie Brüste bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was lustiges ;-)

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Treffen sich zwei Frauen.
Fragt die eine: "Sag mal, schreit dein Mann auch immer so, wenn er kommt?"
Daraufhin die andere: "Nein, meiner hat einen Schlüssel!!"

*haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Was haben ein Macho und der Buchstabe Q gemeinsam?
Es sind beides große Nullen mit kleinen Schwänzen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darkie, Darkie

*haumichwech*

aber irgendwas scheint dir doch zu fehlen *hae*? nicht ausgelastet? *ggg*

Mrs. Heart*herz*
schickt dir mal Monopoly rüber *zwinker*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Der Börsenmakler
liegt abends mit seiner Frau im Bett:
"Du, Schatz, die Aktien steigen sprunghaft an, der Kurs hat einen Höhenflug..." - "Ich bin so müde, die Börse bleibt heute geschlossen!"
Eine Zeitlang später, sie reut es, dass sie so abweisend war, "Die Börse hat jetzt doch geöffnet, wie steht der Kurs?" - "Tut mir leid, habe das Aktienpaket schon unter der Hand verschleudert."
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
so kann's gehen *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
*****Ole Paar
314 Beiträge
ohne wort
*haumichwech**haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Sohn zum Vater: "Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?"
Vater: "Geh zu deiner Schwester und frage sie, ob sie für 200 DM mit dem Nachbar schlafen würde."
Sohn zur Schwester: "Würdest Du für 200 DM mit dem Nachbarn schlafen?"
Schwester: "Naja, das Kleid im Katalog würde mir schon gefallen - ich denke schon!"

Sohn zum Vater: "Du Papa, die würde es tun."
Vater: "So, jetzt geh zu Deiner Mutter und frage sie, ob sie für 500 DM mit dem Metzger schlafen würde."
Sohn zur Mutter: "Du, Mama. Würdest Du für 500 DM mit dem Metzger schlafen?"
Mutter: "Na ja, das Haushaltsgeld reicht hinten und vorne nicht. Doch, ich würde es tun!"

Sohn zum Vater: "Du, Mama macht es auch!"
Vater: "Jetzt geh noch zur Oma und frage sie ob sie für 1000 DM mit irgendeinem Mann schlafen würde."
Sohn zur Oma: "Oma, würdest Du für 1000 DM mit irgendeinem Mann schlafen?"
Oma: "Klar, ich hatte schon lange keinen Mann mehr. Würde sogar draufzahlen."

Sohn: "Aber was ist denn jetzt der Unterschied?"
Vater: "Theoretisch hätten wir 1700 DM; praktisch haben wir drei Schlampen im Haus!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein Vater besuchte einmal mit seinem Sohn die Apotheke. Der Sohn bemerkte die Kondome und fragte seinen Vater: "Vati, wofür ist die Schachtel mit den drei Kondomen?"
Der Vater sagte: "Die brauchst du, wenn du auf das Gymnasium gehst. Zwei für Freitag Nacht, einen für Samstag Nacht."
Der Sohn fragte daraufhin nach der Packung mit den 6 Kondomen.
Der Vater: "Wenn du studierst, dann brauchst du die. Zwei für Freitag Nacht, zwei für Samstag Nacht und zwei für Sonntag Morgen."
Als letztes fragte der Sohn nach der Packung mit 12 Kondomen.

Der Vater daraufhin: "Oh, mein Sohn, die brauchst du, wenn du verheiratet bist. Eins für Januar, eins für Februar..."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Auf dem Heimweg fällt einem Vater plötzlich ein, dass er den Geburtstag seiner kleinen Tochter vergessen hat. Er stürzt also noch schnell in ein Spielzeuggeschäft.
"Ich brauche dringend etwas zum Geburtstag meiner Tochter!!! Ich glaube, Barby-Puppen sind doch ganz aktuell. Haben sie welche und was kosten die?", sagt er zur Verkäuferin.
Die antwortet: "Natürlich haben wir Barby-Puppen. Da gibts "Barby zu Hause" für 19.90 ,"Barby am Strand" 19.90,"Barby als Prinzessin" 19.90, "Barby in der Disco" 19.90 und "Barby-geschieden" 365.95"
"Warum ist "Barby-geschieden" denn so teuer", fragt der Kunde.
"Tja",sagt die Verkäuferin:" bei "Barby-geschieden" gibt's noch einige Sachen dazu. Zum Beispiel : Ken's Auto, Ken's Haus, Ken's Boot..."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein Mann hat 3 Töchter im Alter von 16, 13 und 8 Jahren. Eines Tages denkt er an Aufklärung und fängt bei der ältesten Tochter an. Er zieht seine Hose herunter und fragt sie: "Na, kennst Du so etwas?"
"Klar, das ist zum pinkeln und bumsen" sagt sie. Er denkt o.k. und jetzt die zweiälteste Tochter. Das gleiche Frage-/Antwortspiel. Nun ja, denkt er, jetzt mache ich alles gleich in einem Rutsch und holt die jüngste Tochter. Gleiche Frage...
Die Kleine sagt: "Ja, das ist ein Pipiman."
Sagt der Vater: "Richtig und weiter? Was kann er noch?"
Sagt die Kleine: "Habe ich doch gesagt. Pipi machen! Oder glaubst Du, mit so einem kleinen Ding kann man bumsen!" *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech*

und by the way ich nehme

"Barby-geschieden" 365.95"
mit den ganzen Zugaben *ggg*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich nehme

Zitat:
"Barby-geschieden" 365.95"
mit den ganzen Zugaben

Mrs. Heart

wie... du würdest alles nehmen..... und was bleibt dann für mich ken übrig *frage*

Das Leben ist ja so ungerecht ..... *heul*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Fragt der Vater den kleinen Sprößling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküßt?"
"Na klar!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Volkmar kommt zum Erich, dem Vater seiner Freundin Elke und sagt: "Ich möchte um die Scheide deiner Tochter anhalten."
Erich entgegnet ganz verstört: "Bittet man in diesem Fall nicht um die Hand?"
Worauf Volkmar entgegnet: "Die brauch ich nicht, mit der könnt ich's mir ja selber machen."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Der Vater erwischt die Tochter mit dem Vibrator in ihrem Zimmer. Er ist empört und sagt:" ja spinnst du - was machst du denn da?"
Tochter:" ich bin so hässlich, ich finde doch nie einen Mann, da brauch ich das. "
Vater:" Eigentlich hast du ja recht, das passt schon."
Am nächsten Tag geht die Tochter in die Küche und sieht den Vater mit einem Glas in der Hand und dem Vibrator im Hinterteil.
Tochter: "was machst du denn da??"
Vater: "Ja ich werde doch mit meinem zukünftigen Schwiegersohn noch ein Bier trinken dürfen!!!"

*haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Darkie

da du ja nicht "Ken" bist, behältst du alles *ggg*

ich meinte damit meinen hoffentlich-bald-Ex *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
@ Darkbird
was ist denn mit dir, in den letzten tagen passiert?
so kennt man dich ja gar nicht.
*haumichwech*
lg

kvc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ja, manchmal habe ich dann mal so ne Zeit und die muss ich einfach.....

ich habe da noch so einige.....

und Gott sei dank bin ich nicht ken *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Als der Vater nach Hause kommt, ist er sehr erschrocken. Er findet sein liebreizend Töchterlein jämmerlich weinend vor. Auf seine Frage nach dem Grund sagt sie: "Ich habe heute einen Heiratsantrag bekommen!"
Der Vater lacht und antwortet: "Das ist doch kein Grund zum Weinen, vielmehr ein Grund zur Freude!"
"Nein, nein" sagt die Tochter, "ich will lieber bei Mammi bleiben!"
"Gut," sagt der Papa, "nimm sie doch einfach mit!..."
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darkie,

ich glaub, ken ist auch nicht so groß wie du *zwinker*

Mrs. Heart*herz*

moin Chefchen *bussi*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Fragt der Vater seinen Sohn, was er sich zum 10. Geburtstag wünscht. Nach einer Weile antwortet der Sohn: "Papa, ich wünsch mir ein Tampon".
"Aber was willst du mit einem Tampon?"
"Meine große Schwester hat gesagt, damit kann man reiten, schwimmen und Tennis spielen." *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
dieser Weg ist preiswerter als ne Scheidung *ggg*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Kommt der Sohn zum Vater und sagt:" Papa, Papa, i mog a Geschlechtsumwandlung haben!!!"
Vater: "A Fotzn kanns habn!!!"
Sohn: "Au ja, und riesig Titten."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor: "Na Pappi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?"
"Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß..."
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich fall gleich vom Crosstrainer *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.