Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was lustiges ;-)

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Kommt ein Österreicher in den Zoo und betritt dort den Aquariumraum.Dort steht ein Deutscher und fährt mit seinem Finger an der Glasscheibe hin und her.Ganz fasziniert beobachtet der Özi wie der Fisch der Bewegung des Fingers folgt.
Erstaunt fragt der Özi wie denn das möglich sei. daraufhin erklärt ihm der Deutsche das ein geistig überlegenes Lebewesen einem geistig niedrigeren Lebewesen immer noch etwas beibringen kann.
15 min später kommt der Deutsche wieder an dem Aquarium vorbei.
Der Österreicher steht wie hypnotisiert davor und macht den Mund auf und zu. *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Warum fährt Jörg Haider so gerne nach Amerika ?
Die Schwarzen sind in der Minderheit und die Roten im Reservat!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!!"
@ darki
hast ja bald deine 2 mille punkte erreicht.
*haumichwech*
achso:
der letzte, war auch schon hier drin. *ggg*
lg

kvc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich würde eher sagen, dass du bald was lustiges neu aufmachen musst *haumichwech*, da es noch 3 Seiten sind und dann gesperrt *lol*

und es ist schon erstaunlich, dass alle immer auf mein Konto schauen...... als gäbe es nichts wichtigeres...... *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Woher kommt die Maul-und Klauenseuche?
Aus Polen!
Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie,
und wenn die Polen nicht arbeiten klauen Sie.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Was macht ein Deutscher im Puff *frage* Liebe
Was macht ein Italiener im Puff *frage* Amore
Und was macht ein Pole im Puff *frage* Seine Frau abholen *achtung*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Der kleinle Maulwurf gräbt sich bis nach Frankreich. Da sagt er dann: "Guten Tag ich bin der kleine Maulwurf mit dem kleinen grünen Eimer. Gebt mir alles, was ihr habt!"
Die Franzosen geben ihm ganz viel Baguettes und Rotwein. Er gräbt sich weiter nach Deutschland.
"Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem kleinen grünen Eimer, gebt mir alles was ihr habt!"
Die Deutschen geben ihm ganz viel D-Mark. Dann gräbt er sich weiter bis nach Polen.
"Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem, ...verdammt wo ist denn mein Eimer?" *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein Pole kommt aufs Arbeitsamt und sagt zu dem Beamten: "Ich wollen arbeiten!"
"Kein Problem, wir haben hier einen tollen Job: 8000 im Monat, plus freie Spesen, Geschäftswagen, eigenes Büro, Sekretärin, Kleiderzulage und 10 Wochen Ferien."
Der Pole unterbricht: "Du wollen mich verarschen?"
"Ja wer hat denn damit angefangen mein Lieber, wer hat denn?"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Morgens halb zehn in Polen: "Wo ist mein Knoppers?" *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Was bekommt man, wenn man einen Polen mit einer Spinne kreuzt? Einen achtarmigen Erntehelfer!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Wie geht der polnische Triatlon ? Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder nach Hause.
ich fasse es nicht.
*haumichwech*
grast du jetzt die ganzen länder durch? *hae*
lg

kvc
Bevor
kollege "forum" oder "annonym" hier abschliesst,
mache ich es, "kraft meiner wassersuppe", selber.
teil 2 ist eröffnet.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.