Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was lustiges ;-)

Um
mal diesen thread wieder nach oben zu bringen.
ein neuer "alter". *ggg*
lg

kvc

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
..warum dürfen Männer ab 50 Jahren..
keine Kondome mehr benutzen?
...Ganz klar...laut Gestz ist das Wieder- oder Neuverpacken von Gammelfleisch in Deutschland verboten....*lol*l.G. Bienchen...
...kleines Mädchen fragt die Mama...
...warum habe ich da unten einen Schlitz?...Mama antwortet : als ich dich geboren habe kam der liebe Gott vorbei und hat dir mit einem klitzekleinen Messerchen deinen kleinen Schlitz gemacht, damit du ein Leben lang weißt das du ein Mädchen bist...die Kleine zieht ab, kommt aber fünf Minuten später schon wieder zur Mama und sagt: o.K. das mit dem lieben Gott und dem klitzekleinen Messerchen habe ich ja verstanden, aber ich war gerade mal schauen ob Oma auch ein Mädchen ist....sag mal Mami, ist der liebe Gott zur Oma mit einem Beil gekommen?...*lol* l.G. Alex
...der Bruder von dem kleinen Mädchen ...
..kommt und fragt die Mama ob sie mit ihm in die Wanne gehen würde.."Klar" , sagt dieMutter, lass schon einmal das Wasser einund gehe in die Wanne, ich komme dann nach....gesagt getan...er sitzt und Mama kommt ,zieht sich aus und steigt in die Wanne...er sieht den stoppeligen Bär, weil Mama schon seit 14 Tagen nicht mehr nachrasiert hat..."Mama, was hast du denn da?" ...och, sagt die Mutter, das ist mein Igel...o.K. denkt der Junge und alles ist gut....eine Woche später will er mit Oma in die Wanne...gleiches Prozedere...er wartet und Oma kommt, zieht sich aus, steigt in die Wanne und er fragt: Oma, hast Du auch einen Igel da unten wie die Mama? Klar, sagt die Oma, wenn Mama das so nennt, habe ich auch einen Igel...der Junge beginnt zu weinen und kann sich nicht beruhigen...Oma will wissen was er hat...unter Tränen sagt er : aber Oma, dein Igel ist ja schon tot....Oma ist entsetzt und will wissen wie er darauf kommt....die Antwort des Jungen: schau mal Oma , die ganze Zeit lässt dein Igel schon die Zunge raushängen....l.G. Alex
...so, bevor ich die wirklich bösen Witze auspacke..
...muss ich erstmal abwarten welche Reaktionen nun kommen....wir erwarten die Strafe...l.G. Bienchen und Alex
nur weiter so.
habe herzhaft gelacht. *haumichwech*
lg

kvc
ich kenne nur langweilige scherzfragen die leider jeder kennst^^ aber habe mich hier köstlich amüsiert^^ bitte mehr davon^^
mal wieder was zumthema brüste...
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im
Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
"Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."

gut lach! *haumichwech*

die Siedler
****ngy Frau
801 Beiträge
*haumichwech*
****ngy Frau
801 Beiträge
Hab noch was anderes... lol
Ein Biker wird auf eine einsame Insel verschlagen.

Jahrelang kommt kein Schiff vorbei und er hat auch sonst keine Chance sich bemerkbar zu machen.

Eines Tages, er sitzt wieder wartender Weise am Strand, steigt vor ihm eine bildhübsche Blondine im hautengen Neoprenanzug aus dem Wasser.

Sie geht auf ihn zu und meint "na, kleiner, wann hast Du denn das letzte mal eine Zigarette geraucht?" - Darauf er" Das is Jaaaaahre her!" Sie packt in ihhren Neoprenanzug unter die linke Brust und holt ne Schachtel Marlboro raus.
Er nimmt nen kräftigen zug und ist hellauf begeistert.

Danach fragt Sie, "Wann hast Du denn das letzte mal einen wunder schönen uralten Scotch getrunken" Er schon etwas aufgeregter "Jaaaaaaaaaaaaahre her!" Sie packt unter die andere Brust und holt nen Flachmann mit einem 1a Single Malt raus. Er nimmt nen Schluck und ist absolut aus dem Häuschen!

Darauf hin fragt ihn das Blondchen "Na Kleiner, wann hast Du denn das letzte mal so richtg Spaß gehabt?" und zieht dabei langsam den Reißverschluß des Neoprenanzugs auf.

Darauf er "Nenenenenenene, jetzt sag nicht,
Du hast da noch 'n Mopped drin..."

Aua
die sind alle sehr gut. *haumichwech*
lg

kvc
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Auf einer Party...
...unterhalten sich zwei Männer.
Nach einer Weile sagt einer: Sag mal, siehst du die Frau da drüben, die mit der rassigen Figur und den sexy Klamotten, die immer wieder zu uns rüber schaut.
Ja, die sehe ich.
Meinst du, ich schaffe es, sie ins Bett zu bekommen?
Weiss nicht. Aber wenn, dann sag's mir hinterher.
Klar doch, wenn du willst. Aber warum?
Weil es meine Frau ist!
Sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
"....breiter, am breitesten!"
"Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
"...höher, am höchsten!"
"Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!"
****ngy Frau
801 Beiträge
*haumichwech*
******_ni Mann
218 Beiträge
mal eine nette Geschichte zum Thema "Ehrlichkeit"
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:
"An meine liebe Ehefrau:
Du verstehst sicherlich, daß ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 44 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als meine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, daß Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, daß ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt, Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein."

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:
"Mein lieber Ehemann,
Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit... Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, daß Du mittlerweile auch 44 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, daß, während Du diesen Brief liest, ich mit Hans, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Bavaria sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, daß wir in der gleichen Situation sind.....jedoch mit einem kleinen Unterschied:
'18 geht öfter in 44, als 44 in 18'....Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!
Einen dicken Kuß von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht..."
****ngy Frau
801 Beiträge
*haumichwech* ich kann nich mehr *lol*
Der ist gut.

*haumichwech*
der ist klasse...nur schade das ich mir keine Witze merken kann
******_ni Mann
218 Beiträge
@lilienfee
...dann druck ihn Dir doch aus. *top*
****ngy Frau
801 Beiträge
Junggesellen Leben!
Ich hatte es satt, ewig als Junggeselle durch die Welt zu ziehen. Ich wollte heiraten, schon deshalb, damit ich nicht immer und ewig im Gasthaus zu essen brauchte. Leider fand ich keine Frau.
Da riet mir ein Freund: "Kauf dir doch ein Kochbuch, da kommst du billiger weg." Ich ließ mich überreden und kaufte mir ein Kochbuch. Zuerst wollte ich mein Lieblingsessen kochen, das waren Buletten. Da hieß es, man schneide drei Tage alte Semmeln. Ich ging also zum Bäcker und kaufte einen Korb alter Semmeln. Die Leute glaubten schon, ich sei verrückt geworden. Dann schnitt ich eine Stunde, ich schnitt zwei Stunden, ich schnitt drei Stunden. Danach musste ich verschnaufen. Nach der vierten Stunde habe ich aufgehalten. Da dachte ich, drei Tage lang alte Semmeln schneiden, das ist unmöglich. Man hält es doch kaum drei Stunden aus.

Ich wollte deshalb etwas anderes kochen und blätterte im Kochbuch weiter. Vorerst wollte ich Kartoffeln kochen, denn Kartoffeln isst jeder vernünftige Mensch. Aber dazu brauchte ich eine Soße. Aber meinen Sie, ich hätte das Wort "Soße" gefunden? "Sauce" stand da. Na, dachte ich, das ist bestimmt ein Druckfehler. Jedenfalls hieß es, man schwitze 30g Mehl. Ich zog mir nun zwei Paar Unterhosen, zwei Unterhemden, einen warmen, dicken Pullover und eine Pelzweste an, band mir einen warmen Schal um und zog noch eine warme Pelzweste an. Dann rannte ich im Haus treppauf, treppab. Beim fünften mal klappte ich vor meiner Tür zusammen. Ich war klitschnass. Aber glauben Sie mir, es war kein einziges Gramm Mehl herausgeschwitzt. Da gab ich es auf mit der Soße.

Na dachte ich, brate dir ein Schnitzel, da kann nicht viel passieren. "Man wälze und klopfe es" hieß es da. Ich überlegte - mit dem wälzen ist es gar nicht so schlimm, du hast ja eine Vier-Zimmer-Wohnung und dann ging ich hinunter in den Hof zur Klopfstange. Doch da stand: "Klopfzeit nur freitags und sonnabends." Es war Mittwoch. Da wurde aus dem Schnitzel auch nichts.

Inzwischen war mir vor Hunger ganz schlecht geworden. Da fiel mir ein, du hast ja noch ein paar Eier, die kannst du kochen. "Nachdem man die Eier gekocht hat, schrecke man sie ab" - las ich. Ich legte die Eier auf den Tisch und hing mir ein Bettlaken um und tanzte dauernd um den Tisch herum und rief immer: hui, hui, hui. Meinen Sie vielleicht, die Eier wären erschrocken?

Nun hatte ich es aber satt und suchte nochmals eine Frau, egal, wie sie aussah, Hauptsache sie könnte kochen. Ich fand eine Frau. Sie wog 2 Zentner, aber sie konnte kochen.. Da wollten wir ins Kino gehen. Als wir ankamen, stand schon eine Schlange. Meine Frau stellte sich an, da hörte ich plötzlich eine Stimme: Programm 20 Cent, Programm 20 Cent. Um Himmels willen, dachte ich, wenn ein Gramm schon 20 Cent kosten, was kosten da 2 Zentner? Ich lief so schnell ich konnte davon und bin nun wieder Junggeselle.

Einfach
klasse dinger. *haumichwech*
lg

kvc
macht weiter so. *ja*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Na *wiegeil* sind denn die teile hier .....WOW ich *haumichwech* und kriege mich nicht mehr ein vor lachen *lol* *gg*

LG Beautiful_Angel *floet*
oh wie schön. *ggg*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Na dann
*gg* *lol*
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

*haumichwech*
Der ist gut.

*haumichwech* Aber sowas von.

Ich krieg mich garnicht mehr ein.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.