Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Eure beste BDSM-Session - Was war daran so besonders?34
Beschreibt mir mal eure beste BDSM-Session, die ihr bisher hattet.
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten präsentieren?

Wie am besten präsentieren?
Hallo,

Ich bin ganz neu dabei und mich interessiert ein Thema besonders. ( ich hoffe das gibt es nicht schon zum 100ten mal. Wenn doch, sorry!)

Wie bringt ihr eure kleinen aber feinen am besten zur Geltung? Welche BHs findet ihr am besten (außer PushUp) welche Tricks habt ihr sonst so? Um sie besser zur Geltung zu bringen, welche Tops usw.
Freu mich auf eure Kommentare!

LG
**********_2012 Mann
145 Beiträge
ich bin da ganz einfach......
.......ne enge Jeans, high Heels und ne Slim fit Bluse in weiß. Ein Knopf weiter auf wie schicklich.......und ich bin der glücklichste Mann der Welt
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Wie sie sind
Ich liebe kleine Brüste. Ich denke auch, dass es den meisten so geht, die sich hier tummeln.
Deshalb brauchen die auch nicht besonders betont zu werden. Dadurch würden sie nur größer und damit uninteressanter.
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
Am Besten
ohne BH und mit einem dünnen hautengen Oberteil. Jeder BH trägt mehr auf und verändert so die Optik der kleinen Brüste.
Allso meiner Frau(70a) sag ich immer trag sie mit Stolz...
Warum soll man sie pushen und zurecht drücken...

Am besten sehen Sie in natura aus!
Normaler BH und einfaches top. Oder ganz ohne BH...
Also unsere Sie trägt außer bei der Arbeit nie einen BH. Dann noch enge Oberteile ... fertig ....
**********_2012 Mann
145 Beiträge
@VerspielterDD
genau so sollte es sein!!!
******rhi Paar
218 Beiträge
immer ohneBH
So kommen kleine Brüste am besten zur Geltung, oder frei nach Curt Cobain: come as you are
Es geht ja auch nicht unbedingt darum sie zu pushen...
Aber nur "schön darstellen" weil ich keinen BH trage ist ja auch nicht immer das wahre. Schön verpacken hat ja auch was...
Präsentieren heist doch nicht immer nur zeigen, sondern auch mal verpacken...
******rhi Paar
218 Beiträge
war nur unsere Meinung
*zwinker* Kann jeder andere halten wie er mag
Ja verpacken schon aber nich unbedingt mit pushup..
Wie gesagt ein enges top drüber und die Welt ist schön...
@******rhi

War ja auch nicht auf euch bezogen, sondern allgemein meine Meinung *zwinker*
Es gibt eine einfache Regel: Alles was man nicht direkt sieht, wird interessant.

Man muss nicht alles sehen, Kopfkino ist angesagt *smile*
Am besten so natürlich wie möglich
Kommt es nicht auf den jeweiligen Einzelfall an? Im sog. "öffentlichen Leben", z.B. im Arbeitsleben, sollte es sicher zurückhaltend zugehen, vor allem, wenn "Sie" zu leicht aufblühenden Liebesknospen neigt. Da hilft sicher ein zarter BH unter der Bluse oder dem Pullover. So umgeht man garantiert die ein oder andere "hochgezogene Augenbraue"...
Im Freizeitbereich kann oder darf es durchaus auch etwas freizügiger zugehen: alos raus aus dem BH - und dann ist es sicherlich doch nicht tragisch, wenn sich die Nippel zart durchs Textilgewebe drücken. Und im Sommer könnte es dann auch zu zufälligen Einblicken kommen, die doch auch ganz nett sein könnten, oder?

Ein "Patentrezept" gibt es sicherlich keinesfalls - die Situation entscheidet sicherlich mir. Aber eines gilt immer: die Natürlichkeit vor allem der kleinen zarten Brüste sollte immer gewahrt bleiben - ein push-up bewirkt u.E. eher das Gegenteil. Und kleine süsse Brüste sind doch was Wunderbares.
Zwei Beispiele als Bilder dazu.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
So wie sie sind ...
... das ist ja das Schöne an den Kleinen, dass sie keinerlei Unterstützung brauchen und von selber gross sind *smile* .

LG BoP (m)
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier schreibt der Herr_der_Suende aus seiner Sicht zum Thema hier:

Außerhalb des beruf- oder geschäftlichen Umfeld empfinde ich es sehr erotisch, sich in einem fließenden nicht eng anliegenden und nicht durchsichtigen Oberteil ohne einen BH darunter zu präsentieren. Nur in der Bewegung lässt sich dann die gesamte Schönheit ganz kurz erhaschen - finde ich total erotisch.

Und wenn es ein BH sein soll, dann finde ich diese ganz hauch-dünnen Teile, die die Form der Brust und die Brustwarzen durchaus abzeichnen lassen, sehr elegant und erotisch.

Wenn dann noch die gesamte Ausstrahlung der Dame ein gutes Selbstbewusstsein und eine (zunächst) distanzierte Kühle signalisieren - wird das "Bild" rund.
*kuss*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@LebenundLieben
z.B. so,
So wie Sie es macht ... traumhaft. *zwinker*

*top*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@ paar_der_suende
Genauso sehe ich das auch.
Und nicht wie ICH immer höre,,
meine sind zu klein, deshalb benötige ich einen BH, dann noch diese unförmigen Schalen Bh´s, schlimm;)
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.